Kapitel 49 (166)

325 14 14
                                    

POV Leon:

Zielstrebig mit meiner Trainingstasche über der Schulter gehe ich vom Parkplatz aus Richtung Säbener. Diesmal kommt dieser idiotische Ösi nicht so leicht davon. Und genau auf den treffe ich als ich das Gebäude betrete. „Ach Leon schön dich zu sehen!" Grinst er mich scheinheilig an und hält mir die Hand hin um einzuschlagen. Anstatt das zu tun, schlage ich seine Hand weg. Überrascht sieht er mich an. „Was soll der Scheiß Sabitzer" Sage ich schon beinahe aggressiv. Marcels Gesichtsausdruck wechselt von überrascht zu verärgert. "Ach hat dich deine Perle wieder um den Finger gewickelt?" Seine Stimmlage macht mich ultra aggressiv. So spanne ich meinen Kiefer an und balle meine Hände zu Fäusten. "Ich vertraue ihr. Ich weiß, dass es nicht stimmt, was du erzählst." Marcel lacht kurz auf. "Und was war dann das?" Marcel zieht sein Handy aus der Hosentasche und scrollt kurz drauf rum, ehe er es mir unter die Nase hält. Darauf sehe ich Bilder, auf denen Vik und Serge vor einem Gebäude stehen. Auf dem ersten scheinen Sie sich zu unterhalten. Beim zweiten nimmt Vik die Hand von Serge und auf dem dritten legt sie seine Hand auf ihren Bauch. Wenn ich genauer drüber nach denke, dann müsste das während der Geburtstagsfeier von Josh und mir gewesen sein. Kurz wird mir unwohl, dann wird mir aber bewusst, dass die Bilder rein gar nichts aussagen. So viele fassen Viks Bauch an. Nach der Logik müssten die ja alle die Väter von Krümel sein. Was mich nun eher sauer macht, ist dass Marcel uns anscheinend nachstellt. "Also das einzige was ich hier sehe, sind zwei gute Freunde und eine kranken Stalker der die Fotos gemacht hat." Meine ich wütend. "Also bist du wirklich so dumm und Naiv Leon? Du tust mir echt leid." Gehässiges Lachen kommt aus seinem Mund. Ehe ich antworten kann,biegen Manu und Serge um die Ecke. "Alles gut hier?" Fragt Manu skeptisch und blickt auf uns. Marcel will gerade antworten, wo ich ihm aber zuvor komme. "Nein, nichts ist ok. Der kleine Pisser redet meine Familie schlecht." Sage ich wütend. "Mich nennst du Pisser, aber den da, der dir deine Frau auspannt und schwängert, den nennst du besten Freund. Herzlichen Glückwunsch du bist echt einfach nur dumm!" Nun dreht der Typ doch völlig durch. Das sieht auch Serge so, denn dieser beteiligt sich nun mit am Gespräch. "Ey Marcel fahre dich mal runter und höre auf so idiotische Sachen zu erzählen. Das ist langsam nicht mehr komisch." Marcel lacht erneut auf. "Na dass du zu der kleinen Schlampe stehst, das ist mir ja klar." Weiter kommt Marcel gar nicht da stürtze ich mich schon auf ihn. Bevor der erste Schlag überhaupt sitzen kann, werde ich von meinem Schwager wieder zurück gezogen, Serge hingegen hält Marcel fest, welcher sich gerade wieder auf mich stürzen will. "Ich weiß er hätte es verdient, aber er ist es nicht wert Leon." Sagt mein Manu leise zu mir. "Mir egal ob es das Wert ist. Der hat es verdient dieser Affe. Ich hasse ihn. Niemand redet so ungeschoren über meine Frau!" Schreie ich nun und versuche mich loszureissen um den Idioten eine zu verpassen. "Ich kann nichts dafür, dass du so dumm bist und dieser kleinen Bitch alles glaubst." So schnell kann Manu dann doch nicht reagieren, wie ich mich von ihm los reise und meine Faust auf Marcels Nase landet.

Bevor irgendwer auf meine Kurzschlussreaktion reagieren kann, werden wir von dem Schreien unseres Trainer unterbrochen. "Was zur Hölle ist hier denn los?" Durch das erscheinen von Julian bin ich kurz abgelenkt, sodass Manu mich nun wieder im Zaum halten kann. Die blutende Nase von Marcel stellt mich nun wenigstens etwas zufrieden. "Sehr lange Gesichte." Seufzt Manu. "Na dann alle ab hoch ins Büro, da könnt ihr mir die da in ruhe erzählen. Marcel wir zwei gehen kurz deine Nase verarzten und ihr drei geht schon mal vor. Unglaublich, manchmal denke ich, ich kümmere mich um eine Kindergarten-Gruppe." Flucht unser Trainer, ehe er Marcel an dem Handgelenk packt, mit dem er nicht seine blutende Nase hält und ihn hinter sich her zieht. "Komm los!" Fordert Manu mich auf und schiebt mich vorne weg Richtung Treppen.

"Was hast du dir dabei gedacht Leon?" Fragt Manu aufgebracht, während er im Raum auf und ab geht. "Was ich mir dabei gedacht habe?" Sage ich mit lauterer Stimme und springe dabei von meinem Stuhl auf. "Verdammt, nichts habe ich mir dabei gedacht. Ich bin einfach durchgedreht. Wie könnt ihr denn bei seinen Worten so ruhig bleiben?" Frage ich aufgebracht und sehe die beiden an. Die können aber nicht antworten, denn hinter mir öffnet sich die Tür. Als ich mich rumdrehe und Hasan und Oli vor mir sehe, ist mir bewusst, dass die Kacke mächtig am dampfen ist.
X
X
X
Fast hätte ich es vergessen, aber hier ist das neue Kapitel. 🤓
Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten. Habt ein paar schöne Feiertage. Genießt die Zeit mit euren liebsten. 🎄🎄 Passt auf euch auf und bis zum nächsten Kapitel! 🖤

Und es macht immer noch Zoom | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt