Ein ungewöhnliches Kennenlernen.

1.4K 38 0
                                    

"Ghost,sind wir endlich da?"
-"..Soap"
"Mh?"
-"Frag mich noch einmal und ich kicke dich aus dem Quad"
Schmollend blickte Soap alias John aus dem Fenster und plötzlich hielt der Einsatzwagen. Nach und Nach stiegen Sie aus bewaffnet un betraten den Zielort.
-"Ziemlich ruhig..Verteilt euch Männer"
Vor uns war eine Ruine zu sehen,die sich um einige Kilometer ausbreitete. Perfekt um sich zu verstecken..
Bewaffnet lief Soap los und hatte seine Maske übergezogen,welche einem rotem Totenkopf glich. Den Rücken an die Wand gepresst und den Finger auf den Abzug,blickte John vorsichtig hervor um die Ecke und blickte auf das ungewöhnliche Ereigniss..
Stark atmend und blutüberströmt blickte ich meinem Kameraden entgegen. Ich hatte ihn zu Boden gebracht und hatte die Waffe auf ihn gerichtet. "Ein paar letzte Worte?"
-"..s-..schlamp-..ugh!" Mehrmals schoss ich auf ihn und schnaufte leise,bevor ich den Kopf anhob und dem maskierten entgegen blickte.
Leicht neigte ich den Kopf zurseite und hielt meine Waffe in seine Richtung.
"Name?"
-"..John"
"Du..bist nicht von meinem Team" Ich steckte die Waffe ein und verwundert blickte er mir entgegen. Schritte näherten sich und ruhig blickte ich auf den 2. Maskierten,der die Waffe gegen mich hielt. -"John..Bericht"
-"Ich ehm.." Leicht rieb er sich den nacken und blickte Ghost entgegen.
-"Sie hat ihren eigenen Kameraden umgelegt"
-"Hast du die alle umgebracht? Das ganze Feld ist voller Tode."
"Ja wieso?" Verwundert blickte ich ihm entgegen und beide blickten sich kurz an,bevor Sie die Waffen einsteckten.
Mit hochgezogener Braue beobachtete ich beide. Sie tuschelten leise und ruhig blickte ich mich um,bevor ich weiterlief.
-"Ich hatte solch eine Situation noch nie!"
-"Vielleicht..sollten wir Sie-..hey wo ist Sie hin??" Soap blickte sich um und Ghost seufzte genervt.
-"Verdächtige auf freien Fuß..festnehmen. Lebend..ich wiederhole-" Geschrei liess beide aufschrecken und sofort rannten Sie los. "Lass mich los ihr Penner!" Maulte ich sauer und versuchte mich aus den Griffen der 3 Soldaten zu lösen. Zwei hielten meine Arme fest,einer meine Beine. -"Wir können das auf die ruhige Art klären,oder auf die harte Tour.."
"Die harte,macht mehr Spaß"
Soap fing an zu Lachen und verstummte,als Ghost ihn grimmig anblickte. Er trat heran und ging in die Hocke,als die Soldaten mich auf den Boden niederliessen.
-"Sprich"
Leise seufzte ich aus. "Ich war Spionin einer russischen Gruppe,hatte diese Truppe auspioniert,indem ich deren Vertrauen gewann. Da ich aber keinen Bock mehr auf Spionin hatte und wusste das meine Gruppe mich umbringen lassen würde,habe dich diese Truppe getötet und wollte ein neues Leben beginnen..im Glaube das ich ebenso gestorben wäre" erklärte ich ruhig und langsam nickte Ghost.
-"Scharfschützin?" Mischte sich Soap ein und kurz nickte ich,als sein Blick auf meinen Gewehr ruhte.
-"Also Scharf biste j-"
-"Soap,hör auf zu flirten" Genervt rieb sich Ghost die Schläfen und richtete sich auf. Leise gluckste ich und stand ebenso vom Boden auf.
-"Was mache ich nur mit dir.."
"Gehen lassen?"
-"Nimm Sie zu uns" schlug Soap vor und fuhr fort: -"Wir beschützen Sie und dafür tritt Sie unserem Team bei. Wir könnten einen Scharfschützen gebrauchen" Er zwinkerte mir zu und neutral blickte Ghost zu mir.
"..flirtet er mit allem was atmet?"
-"Leider.."
-"Hey ich höre euch!" Meckerte John und leise seufzte Ghost aus.
-"Männer,ab zum Quad,wir fahren nachhause..mit einem neuem Mitglied"

Während der Fahrt,blickte ich nachdenklich aus dem Fenster.
Konnte ich ihnen vertrauen?
-"Und..du hast alleine 30 Männer getötet?"
Langsam drehte ich den Kopf zurseite und blickte John entgegen ruhig.
"Ich habe 3 das Genick gebrochen,12 Erschossen durch einen Kopfschuss und einen stranguliert.."
-"Und..die restlichen 14?" Neugier stand in seinem Gesicht. "Oh ich habe Handgranaten an ihren Rücken befestigt und diese durch Schüsse in die Luft gejagt" Lächelnd blickte ich ihm entgegen und leise schluckte dieser.
-"Hammer.."
Er hatte genau so eine Macke wie ich..
-"Ich bin übrigens John" Er streckte mir seine Hand entgegen und vorsichtig nahm ich seine Hand an. "Nannten..dich die anderen nicht Soap?"
Leise lachte dieser und rieb sich den Nacken. -"Ein Spitzname..nenn mich wie du willst kleine"
Er hatte seine Maske entledigt und kurz musterte ich ihn. "Ich geb dir gleich Kleine.." murmelte ich und lachend klopfte er mir auf die Schulter.
-"Naja du hast mir ja deinen Namen nicht verraten"
"Yumi.."
-"Ein ungewöhnlicher Name"
"Nicht so ungewöhnlich wie Soap" neckte ich ihn und er stimme meinem Lachen zu.

Wenn Soldaten lieben lernen..♡ (Soapx?) (TW!⚠️/Lemon! 🍋/16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt