[9]

382 7 2
                                    

Y/n's Sicht


Y/n's Mom: Oh ich wusste gar nicht das du Besuch da hast Y/n haha.

Y/n: Oh ach so, sorry. Ich hatte vergessen dir Bescheid zu sagen haha. Das ist übrigens Antonia.

Toni: Eh hi... nennen Sie mich aber bitte Toni.

Y/n's Mom: Macht nichts und Toni, du kannst ruhig Du zu mir sagen.

Toni: Okay.

Y/n's Mom: Es ist ja schon etwas spät nh... bleibt Toni über Nacht oder nicht?


Ich sah Toni an welche mit ihren Schultern zuckte.


Y/n: Darf sie denn?

Y/n's Mom: Klar, wenn das für sie und ihre Eltern okay ist dann natürlich.

Toni: Okay, dann ruf' ich sie gleich an...

Y/n's Mom: Mach das.


Toni nahm sich ihr Handy und telefonierte kurz. Für ihre Mom war es okay und sie meinte sie würde ihr noch Sachen zum übernachten mitbringen. Ich freute mich schon ziemlich das ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen konnte. Wenn auch nur auf freundschaftlicher Basis. Wir sagten kurz meiner Mom Bescheid welche daraufhin nickte.

Y/n's Mom: Wollt ihr etwas bestimmtes zu Abend essen? Ich könnte Pizza bestellen wenn ihr wollt.

Y/n: Toni? Wäre das okay?

Toni: Hmmh.

Y/n's Mom: Okay was wollt ihr für eine?

Toni: Margherita bitte.

Y/n: Same.

Y/n's Mom: Okay... ich sag euch dann Bescheid nh.


Wir gingen wieder hoch und sahen die Serie weiter. Wir lagen nun etwas näher bei einander als davor. Unsere Arme und Beine berührten sich manchmal und immer dann kribbelte es in meinem ganzen Körper.


Toni's Sicht:

Ich wurde etwas nervös als wir uns immer öfter berührten, jedoch blieb ich ruhig da ich auf keinen Fall wollte das sie etwas merkt. Etwa eine halbe Stunde verging so bis Y/n's Mom uns die zwei Pizzen und zwei Getränke brachte. Wir bedankten uns und aßen, dabei machten wir die Serie auf Pause. So kam es das wir uns wieder über alles mögliche unterhielten.

Toni: Du Y/n, kann es sein das du gerne zockst haha?

Y/n: Ja haha wie kommst du da jetzt drauf?

Toni: Cool... mir fällt nur gerade dein Setup auf haha hab es vorher nie wirklich bemerkt.

Y/n: Achso haha, du auch?

Toni: Ja. Was zockst du so?

Y/n: Eh bin gerade in einer Minecraft Sucht hehe... aber ansonsten viel verschiedenes.

Toni: Same. Bin so unendlich süchtig haha.


Als wir aufgegessen hatten stellten wir die leeren Kartons einfach auf Y/n's Schreibtisch. Anschließend kamen wir auch die glorreiche Idee einen Horrorfilm zu schauen. Yay... wobei ich diese Filme ja so liebe! *Ironie*  Jedoch wollte ich keine Spielverderberin oder so sein weshalb ich zustimmte. Da wir danach nicht mehr wirklich sonst noch irgendwas machen wollten machten wir es auch noch dunkel. Als einmal ein kleiner Jumpscare kam quiekte ich leise auf und kuschelte mich instinktiv an Y/n. Diese zuckte kurz zusammen, aber sah mich kurz darauf grinsend an. "Aww hat da jemand Angst haha.", lachte sie und ich schaute gespielt beleidigt. Wir sahen weiter und jedes Mal wenn ich mich erschrak rückte ich noch näher zu ihr oder kuschelte mich an sie. Zögernd legte sie ihren Arm um mich und ich kuschelte mich näher an sie um ihr zu zeigen das es okay war. Obwohl ich erst seit kurzem mit ihr richtigen Kontakt hatte, fühle mich mich direkt wohl bei ihr. Wir erschraken uns noch ein paar mal bis ich merkte das meine Augen mit der Zeit immer schwerer wurden und ich letztlich in ihren Armen einschlief.


Y/n's Sicht:

Ich merkte nach und nach wie Toni's Atmung immer gleichmäßiger und ruhiger wurde. Als ich zu ihr sah hatte sie ihre Augen geschlossen und schien eingeschlafen zu sein. Ich musste lächeln und schaltete den Film aus. Ich kuschelte mich nun etwas zu ihr und flüsterte noch ein leises "Gute Nacht Maus.", in die Stille und schlief ausnahmsweise mal recht schnell ein.

Am nächsten Morgen wachte ich dadurch auf das sich neben mir jemand bewegte. Ich konnte den sanften Atem von Toni auf meiner Wange spüren und beschloss erst einmal so zu tun als würde ich noch schlafen, um zu sehen was wohl passierte. Ich erwartete nicht wirklich etwas aber einen Versuch war es ja wert. Ich fühlte wie ihr Gesicht sich meinem immer mehr näherte und mein Herz begann schneller zu schlagen. Was hatte sie vor? "Y/n? Bist du wach?", flüsterte sie leise. Ich antwortete natürlich nicht und versuchte einfach nicht zu grinsen oder ähnliches. Sie schien auf Nummer sicher gehen zu wollen denn sie fragte mich nach etwa einer Minute wieder das selbe. Ich antwortete wieder nicht und konnte kurz darauf...

__________________________________________________

Hahaha was denkt ihr?

Verliebt in ein Badgirl?! Toni x Y/N FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt