eine Woche später:
es ist bereits eine Woche vergangen nach dem Unfall Meredith und Derek haben zwei Wochen frei bekommen beide versuchen Charlotte zum reden zu bringen was im Wasser passiert ist
C:morgen.
M,D:morgen.
D:wie geht es dir Char?
C:gut.
M:wirklich?
C:ja.
D:ok süße wir müssen reden.
C:worüber?
M:du weißt um was mein Mini ich.
D:was ist passiert im Wasser?
C:garnichts ich bin geschwommen.
M:mein Mini ich du weißt du kannst mit uns über alles reden vor allem mit mir wir werden auch nicht wütend sein.
C:ich hab auch nicht angelogen ich hab euch alles erzählt was passiert ist.
D:Charlotte...
C:ich hab euch wirklich nicht angelogen...ich bin geschwommen ich habe gekämpft und dann für eine Sekunde bloß für eine Sekunde dachte ich mir für was...für was soll ich kämpfen wo ist der Punkt und dann habe ich losgelassen und als ich Grandma gesehen habe hat sie gesagt dass ich kämpfen soll und ich habe ihre gesagt dass ich nicht mehr will...ich habe gesagt dass ich zu müde bin zum kämpfen zu kaputt und dass ich seit ich 14 bin übers sterben nachdenke und wenn ich manchmal nicht einschlafen kann denke ich ans sterben und ich schlafe ein und als ich ins Wasser gefallen bin war das meine Chance.
Meredith und Derek haben beide Tränen in den Augen und umarmen Charlotte fest
C:es tut mir leid Mommy und Daddy.
D:du musst dich nicht entschuldigen.
M:mein Mini ich du bist so stark und du müsstest für dein alter schon so viel mitmachen aber du hast nie aufgegeben und wir sind so stolz auf dich.
D:wir werden dir alle helfen süße.
Charlotte nickt
D:wie wäre es mit einer Therapie?
C:ich weiß nicht ich hab doch schon die ganzen Meetings.
M:süße eine Therapie könnte dir vielleicht helfen.
Charlotte denkt kurz nach
C:ok.
M:willst du uns auch erzählen wieso du und Jay Schluss gemacht habt?
C:er hat gesagt er liebt mich.
D:wow...und ähm was hast du gesagt?
C:garnichts dass einzige was ich gesagt habe war keine Ahnung und du hast es schön gesagt.
M:was?
C:ja ich wüsste nicht was ich sagen sollte und auf einmal war Jay tot.
M:warte mal er hat mit dir Schluss gemacht weil du nicht ich liebe dich zurück gesagt hast?
Charlotte nickt
M:süße du hast nichts falsch gemacht.
D:deine Mutter hat recht.
C:wirklich?
D:ja süße,und wenn Jay mit dir Schluss gemacht hat weil du nicht ich liebe dich zurück gesagt hast hat er dich nicht verdient.
Charlotte nickt
C:ich weiß doch selbst nicht wieso ich nichts gesagt habe nur nach Ryan's tot habe ich mich nur noch schlecht gefühlt und ich habe es satt mich nur noch schlecht zu fühlen am liebsten würde ich garnichts mehr fühlen es wäre besser es wäre einfacher.
DU LIEST GERADE
Greys anatomy
FanfictionCharlotte Grey-Shepherd ist dafür bekannt immer perfektes Haar zu haben,für dunkel und verdreht sein und vorallem die Tochter ihrer Mutter ------------------------------------------------------------------------ What if I can′t get in? How will I se...