13

673 5 7
                                    

„Äh, sry aber ich kann mir auch nicht jeden Namen von den Personen die hier auf der Insel leben merken. Also kannst du mir vielleicht einfach sagen wie du heißt?", antwortete sie leicht eingeschnappt. „ Mein Gott kie, ich bins y/n". Sie starrte mich an. Doch dann sah ich wie sich ihr Gesicht zu einem leichten Lächeln verzog. „Oh mein Gott", sie kam auf mich zu und zog mich in ihren Arm. Ich drückte sie an mich und ich merkte wie mir Tränen die Wangen hinunter liefen: „Es tut mir so leid was vor der Rückfahrt passiert ist". Ich schob sie von mir weg und schaute sie mit von Tränen überströmten Gesicht an. Ich sah wie sich in ihren Augen auch Tränen bildeten. Plötzlich gaben meine Beine nach und ich lies mich langsam die Wand runtergleiten. Kie setzte sich neben mich und zog mich an sich auch sie weinte. „Ich hab mir solche Vorwürfe gemacht ich hätte dich niemals so anschreien dürfen", sie schluchzte. Ich drückte sie an mich: „Vergeben und Vergessen. Ich hab dich so unglaublich vermisst Kie. Ich dachte ich spreche nie wieder mit dir." Jetzt weinten wir beide Arm in Arm. Inzwischen waren es aber Tränen der Freude das ich sie wieder gefunden hatte. Nach einiger Zeit rappelte sich Kie auf und zog mich hoch: „Komm wir müssen jetzt raus die anderen warten schon". „Die anderen?", verwundert schaute ich sie an. „Ja jj, John b und pope. Sie sind meine Freunde geworden nachdem du weggezogen bist". „Jj?!", ich sah sie geschockt an. Oh shit das  hätte ich fast vergessen. Aber er hat sich wirklich geändert aber jetzt komm". Sie zog mich hinter sich her . Mein Magen zog sich schmerzhaft zusammen. Wie würde wohl meine Begegnung mit jj ablaufen. Schließlich hatte er mich gestern noch als Bitch beleidigt. Ich lief hinter Kie her bis wir an einem großen Van ankamen. Sie schob die Türen auf und ich sah jj und Pope die darin saßen. „Das ist Pope sie stellte mir den braunen Jungen vor und den da kennst du ja schon", mit einem Finger deutete sie auf jj. „Leute das ist y/n sie ist eine alte Freundin von mir. Pope und ein Junge der vorne am Steuer saßen begrüßten mich freundlich. „Oh hätte ich fast vergessen das da vorne ist John b ihm gehört der Wagen". Ich begrüßte sie alle mit einem kurzen Hi doch eigentlich galt meine Aufmerksamkeit nur jj er hatte mich seit ich eingestiegen war mit keines Blickes gewürdigt, doch ich hatte nicht lange Zeit mir darüber Gedanken zu machen denn kurze Zeit später war ich schon in einem Gespräch mit John b, pope und Kiara vertieft. Ich mochte die Gruppe auf Anhieb und die Fahrt verging wie im Flug. Als wir an unserer Villa ankamen sah ich Rafe und meine Mutter diskutieren. Ich spürte wie sich mein Magen verkrampfte. „Alles gut y/n?", Kiara bemerkte meine Anspannung. Ich schüttelte den Kopf: „Kiara wäre es vielleicht möglich das ich für ein paar Tage bei dir übernachte? Rafe und ich hatten einen ziemlich heftige Streit und er hat mich geschlagen." „Oh f*ck y/n. Ja klar wir wollten nur heute Abend alle bei John B schlafen aber ich denke er hat kein Problem wenn du auch mitkommst", sie schaute ihn an. „Stimmt's John?" „Natürlich du kannst gerne auch übernachten.Wird bestimmt lustig", ich sah wie jj genervt die Augen verdrehte, aber Kiara schien das nicht zu bemerken.

Outerbanks x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt