Mittlerweile war ein Jahr vergangen und Jungwon debutierte in einer Gruppe. Ich konzentrierte mich weiterhin auf die Schule und ich hatte einen besten Freund. Bsf/n ist nachsem Heeseung auch debutiert hatte auch zurück nach Busan gegangen. Ich lebte alleine in der Wohnung in der ich une Bsf/n eigentlich zusammen lebten. Ich fand neue Freunde und mir ging es gut.
Eines Tages kam in dem College mein bester Freund zu mir und sagte:
"Y/n! Ich hab ne Überraschung für dich. Heute nach dem Unterricht müssen wir zusammen hin!"
"Wohin denn?", fragte ich ihn.
"Boar dass ist doch eine Überraschung. Aber es wird dir bestimmt gefallen."
Ich vertraute ihm und ließ mich drauf ein. Während dem Unterricht beschäftigte ich mich die ganze Zeit damit, welche Überraschungen es seien würde.
~time skip~
Mein bester Freund und ich gingen zusammen aus der Schule. Er nahm mein Handgelenk und zog mich durch die Stadt.
Als wir an einem riesen Haus ankamen, ließ er mich entlich los. Bevor ich irgendwas sagen konnte, machte uns schon jemand die Tür auf. Ich war überrascht, denn es war ein gut aussehender Junge der etwas älter als ich war. Er weckte meine Interresse, aber ich versprach mir, auf Jungwon zu warten.
Er bat uns in Haus und saß uns auf die Couch im Wohnzimmer. Er stellte uns beiden ein Glas Wasser hin und saß sich zu uns.
"Hi Bro. Und hi... Y/n war es glaub, richtig?", sagte er.
"Yap. Ist richtig. Und du bist?"
"jae. Nenn mich Jae"
"Schön dich kennenzulernen Jae", sagte ich mit einem Lächeln.
"Warte mal, die anderen sollten grad kommen. EY KOMMT RUNTER. DER BESUCH IST DA!",schrie er durchs ganze Haus. Es kamen 5 andere Jung die Treppe runter und saßen sich zu uns.
Ich begrüßte alle und alle begrüßten mich. Wir unterhielten uns kurz miteinander und dann unterbrach Jae uns.
"Wo ist unsere Katze?", sagte er.
"Eure Katze?", fragte ich.
"Du wirst ihn gleich sehen. YOI DUMME KATZE KOMM MAL RUNTER", schrieh er mal wieder durchs Haus.
Kurz danach kam eine Junge die Treppe runter. Als er die Treppe fertig runtergelaufen ist sah er kurz hoch vom Boden. Er sah mir in die Augen und schluckte einmal schwer.
"Setzt dich zu uns, Jungwon"
Er kam langsam zum Sofa und vermeidete Augenkontakt mit mir. Wir redeten kein Wort miteinander und wagten es nichtmal in unsere Richtungen zu schauen.
"Kennt ihr euch schon?", fragte einer der jungs.
"Ne haha. Ich muss jetzt wieder gehen. Ich hab noch einen wichtigen Termin. Man sieht sich". Ich versuchte so schnell wie möglich aus dem Haus zu kommen. Ich schloss die Haustür und lief über die Straßen in einen Park.
Im Park saß ich mich auf eine Bank und atmete tief durch. War das wirklich der Jungwon? Niemals. Ich schaute wie die Kinder auf dem Spielplatz spielten und betrachtete die Bäume.
Ich merkte nicht, wie sich jemand neben mich saß.
"Y/n", ertönte eine bekannte Stimme.
Ich drehte schnell mein Kopf zu der Stimme und sah ihn. Jungwon saß neben mir und schaute mir in die Augen.
"Y/n, es tut mir so leid. Ich wusste damals nicht was ich hätte machen sollen und dachte es wäre die richtige Entscheidung, dich einfach gehen zu lassen. Du musst wissen, ich hab nie aufgehört dich zu lieben."
Ich brach in Tränen aus und sagte:
"Du Arsch. Ich hab auf dich gewartet. Du hast mich einfach stehen lassen. Ich lieb dich noch"
Er schloss mich in eine Umarmung und küsste mich auf meine Stirn. Er wischte meine Tränen von meinem Gesicht und sagte:
"Ich lieb dich auch mich. Gibst du mir eine zweite Chance?"
Ich antwortete ihm nicht, sondern küsste ihn einfach. Ich hatte das Gefühl vermisst. Bei ihm in den Armen zu sein und seine Nähe zu spüren. Er löste den Kuss und lächelte mich an:
"Ich glaub das war ein Ja"<THE END>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
646 Wörter.Das war mein erstes Buch und ich hoffe es war einigermaßen okay haha. Danke für den Support von meinen Freunden und von anderen<3. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen! *kiss kiss*
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~
General FictionAls du mit deiner besten Freundin in eine neue Schule gekommen bist, dachtest du erst, dein Leben wäre ab diesem Tag die Hölle. Du wusstest aber nicht wie falsch du liegst, denn ihr kanntet eine Jungs Gruppe kennen. Ihr alle wurdet gute Freunde. Abe...