Ohne Worte
In der Art wie er mich küsste lag Verzweiflung aber auch Begierde. Seine Lippen gaben mir Geborgenheit und Schutz und ich wollte ihn nicht mehr loslassen. Wie ein Abhängiger hing ich an seinen Lippen, welche für mich wie eine Droge schienen. Ganz von selbst fanden meine Hände den Weg in seine Haare und er drückte mich gegen die Tür. Doch plötzlich löste er sich von mir und sah mich reuevoll an. >> Rose, es tut mir Leid <<, entschuldigte er sich bei mir. >> Ist schon okay <<, erwiderte ich. >> Wirst du es Zac sagen?<<, fiel er direkt mit der Tür ins Haus. Sollte ich es ihm denn sagen? Das wusste ich selbst nicht. Natürlich hatte er ein Recht darauf aber würde unsere Beziehung denn dies verkraften? Ganz ehrlich? Zac war schon immer sehr eifersüchtig, wenn es um mich ging. Er würde definitiv ausflippen, wenn er davon erfuhr. Jedoch wollte ich fair zu ihm sein. >> Ja <<, antwortete ich fest entschlossen. >> Das ist gut, er hat die Wahrheit verdient. <<, murmelte Jack kaum hörbar. >> Könnten wir jetzt bitte irgendetwas essen, denn ich habe schrecklichen Hunger <<, lenkte ich vom Thema ab. >> Rose, ist es für dich okay, wenn ich etwas bestelle? <<, fragte er, woraufhin ich nickte. >> Es tut mir so Leid <<, entschuldigte er sich wieder. >> Kann ich kurz deinen Computer benutzen? <<, wollte ich von ihm wissen. >> Natürlich, ich helfe dir gleich damit, aber zuerst bestelle ich etwas. << Während Jack etwas zu essen bestellte, zog ich mir etwas bequemeres an, weil ich Zac nicht erreicht hatte. Nachdem er mir die Zugangsdaten seines Computers gab, schrieb ich Zac eine Mail.
Empfänger: Zachary Stone
Absender: Rachel R. Devenport
Betreff: Habe Mist gebaut!!!
Zac, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...Eigentlich wollte ich es dir am Telefon sagen, aber du bist nicht zu erreichen. Fakt ist, ich habe Mist gebaut: Ich habe Jack geküsst!Rachel
Unsicher drückte ich auf „Senden" und ging in die Küche zu Jack, welcher vor sich auf dem Küchentisch eine Art kulinarische Weltreise ausgebreitet hatte.
YOU ARE READING
Warwick Avenue (INFO IM PROFIL)
RomanceDie Eltern der Amerikanerin Rachel und des Briten Jack sind seit Ewigkeiten befreundet, doch Rachel und Jack hassen sich seit einem Vorfall in ihrer Jugend. Wird ein gemeinsamer Sommer in England dies ändern und wenn ja, was wird Rachels Freund Z...