My life

38 3 1
                                    

POV EMMA

Ich saß in meinem Zimmer in Hogwarts und schaute aus dem Fenster. Die ganze Welt war dunkel und kalt geworden. Seit dem Harry Potter tot ist und Voldemord an der macht ist, ist die Welt nicht mehr gleiche. Der Himmel ist ununterbrochen mit schwarzen Wolken bedeckt und auch Hogwarts war nicht mehr der schöne magische Ort seit dem Snape Schulleiter geworden ist. 

Es klopfte an meiner Tür. "Her rein", rief ich. Meine beste Freundin Pansy Parkinson betrat den Raum. "Hey Emma, na.", sagte sie gut gelaunt. "Hey." "Ich sollte eigentlich nur von Dray sagen, dass du mal runter kommen sollst. "Warum", fragte ich Stirnrunzelnd. Draco Malfoy war mein zwei Jahre älterer Bruder. Ich verehrte ihn praktisch. Doch auch er hatte sich seit dem er ein Todesser geworden war stark verändert. Früher war er nett und immer witzig gewesen. Doch jetzt ist er still und merkwürdig ernst. Pansy zuckte mit den Schultern: "Er hat nur gesagt das ich dich holen soll. Und das es wichtig ist. Ich nickte, ging raus und ließ Pansy alleine in unserem Zimmer. Als ich im Slytherin Gemeinschaftsraum ankam saß Draco auf einem der Sofas. Als er mich sah stand er auf. "Emma sehr gut. Dad hat uns zu sich nach hause gerufen. Ich wunderte mich was er ein Tag vor beginn der Sommerferien von uns wollte. "Und bevor du fragst, ich weiß nicht was er will."



~Soooo Freunde ein kleines Kapitel zum einstieg. Das nächste wird aus jeden fall länger  und spannender.  Ich versuche es bis nächste Woche zu schreiben... Schaut gerne auf TikTok vorbei da heiße ich so wie hier. Ich freue mich auch über einen netten Kommentar! Und ansonsten Votet gerne wenn es euch gefallen hat. Ciao for now!~         

Dark Love🐍🖤 (Mattheo Riddle fanfiction) 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt