Teil 30

485 29 0
                                    

Heute haben wir den 21.06.14 und das Spiel gegen Ghana Findet Stadt. Und ach ja ich bin 17 geworden. Julian und die anderen waren nirgendwo zu finden, also wusste ich schon das sie irgendwas geplant hatten. Das gefällt mir überhaupt nicht, ich möchte nicht das sie Geld ausgeben oder etwas organisieren was sie vom Trainieren abhält. Ich betrat also den Frühstücksraum, wo ich mir am ehesten vorstellen konnte die Jungs zu finden. Und tatsächlich waren alle da und dann sah ich sie. ,,Das ist nicht euer ernst oder" fragte ich endsetzt und Starrte in Richtung der halben Bremer Fußball Manschaft. ,,Wer von euch war das" fragte ich. ,,Frag mal deinen liebsten" sagte Kevin, doch ich rannte schon zu Julian und drückte ihn so fest es nur ging. ,,Happy Birthday Prinzessin" sagte Julian und Küsste mich. ,,Uhhhhhhhhhhhh" hörte man nur aus der Richtung der Bremer. Ich drehte mich also zu ihnen und umarmte Felix, der bestimmt mit zur Planung beigetragen hatte. ,?Was macht ihr hier Felix"? ,,Hallo ich muss mir das mit dir und Draxler mit eigenen Augen ansehen.  Und ja zufällig hat heute ein großer Bremen Fan Geburtstag". ,,Ihr seid verrückt" endgegnete ich und begrüßte die restlichen Spieler. Wobei ich begrüßte die meisten,doch dann war da Fin Bartels. Mein absoluter Lieblingsspieler auf der ganzen Welt und ich konnte nicht mehr weiter gehen und starrte ihn an. ,,Lisa alles gut bei dir"? ,,Fin ..Bartels....Fin....Bartels...Fin" ich war völlig fertig mit den Nerven.  ??Sag mal Julian ich glaub deine Freundin ist kurz davor Fin zu bespringen" sagte Felix. ?,Diese Reaktion habe ich bei ihr und Fin schon gedacht. Fin du musst wissen das sie dein größter Fan ist, sogar als du noch bei Pauli gespielt hat. Und mit größter Fan meine ich, ihre  Wände sind Plakatiert mit Bildern von dir natürlich auch von mir. Aber überwiegend von dir". Mittlerweile hab ich meinen verstand wiedergefunden. ,,Hi Fin". ,,Oh du lebst noch" sagte er und lachte. ,,Ja also das ebend also das War scheiße peinlich". ,,Ach quatsch,  ich bin also dein Idol,Held oder wie man das sonst so nennt". ,,Und ob du das bist, ich finde dich als Person schon scheiße interessant. 2. Spielst du beim geilsten Verein der welt und 3. Bist du voll niedlich". Das letzte wollte ich eigentlich nicht sagen aber ich hab es mal wieder getan. Inwiefern mischte sich jetzt Julian ein. ,,Julian das weißt du und eigentlich sollte das hier auch keiner wissen". ,,Fin"? Fragte ich mit der süßesten stimme die ich draufhatte.  ,,Ja Lisa"? ,,Könnte ich ein bild mit dir machen also mit den anderen natürlich auch und vielleicht ne Unterschrift"? ,,Klar deswegen sind wir hier".
Sie verbringen den Rest des Tages hier und dann werden sie wieder nach Deutschland fliegen erzählte mir Selke. Und als ob das nicht schon genug ist, war hinter ihnen ein Tisch mit Geschenken aufgebaut. ,,Ach Leute ich hab Julian doch gesagt das ich nichts haben will". ,,Ja hat er uns gesagt aber deswegen müssen wir uns ja nicht daran halten" sagte Mats. ,,So das erste Geschenk ist von uns Bremern". ,,Ihr seid doch schon hier reicht das nicht"? ,,Nein tut es nicht und jetzt pack schon aus".
In dem Karton lag ein Werder Trikot mit allen unterschriften. ,,Oh Danke ihr seid wirklich die besten" sagte ich und fing fast an zu Flennen. Von Kevin bekam ich eine Collage von Bildern die wir in den letzten Tagen so gemacht haben. ,,Nehmt euch ein beispiel bei Kevin, so ne Collage kostet nicht viel und ist Persönlich". Und schon wieder kommen die Tränen nah. Von den anderen bekam ich noch sämtliche One Direction, Bremen oder DFB Sachen geschenkt.
Und zu guter Letzt stand Julian in der mitte des Raumes. Ich muss sagen das mir bei der sache nicht ganz wohl war. Erst überreichte er mir einen Umschlag und dann stellte er sich hinter mich um mir etwas um den Hals zu binden. Es War eine wunderschöne Kette mit einem Herz Amulett. Ich öffnete es und drinne war ein bild von Julian und mir und warte mal was ist das? Da ist was eingraviert.
Für die liebe meines Lebens
Julian + Lisa
Ok jetzt war es vorbei ich fiel ihm heulend um den Hals, das War einfach zu viel. Und dann war da ja noch der Umschlag. Ich öffnete ihn und es kamen 2 konzert Karten zum Vorschein. 2 KARTEN FÜR FUCKING ONE DIRECTION!!
Ich sah Julian völlig fertig an. Sein Blick wechselte von Fröhlich zu verunsichert. ,,Schatzt habe ich was falsch gemacht... Also wenn ich wa..."
,,Julian du hast überhaupt nichts falsch gemacht, das ist nur alles so viel. Erst holst du die beste Manschaft der Welt hier her, dann die Karten die schon viel zu teuer waren und diese wunderschöne Kette die bestimmt auch nicht sehr günstig  war". ,,Lisa du bist mir alles wert. Ich liebe dich und das weißt du". ,,Aber Julian deswegen musst du mir nicht so teure Sachen schenken ich liebe dich auch ohne das hier. Danke Julian" sagte ich und umarmte ihn wieder.

Den Tag über feierte ich ein bisschen mit meinen Bremer Jungs. Die andren hatten wärend dessen natürlich Training. Für mich sprangen Fotos mit jedem der Jungs plus Autogramme und sogar ein paar Handy Nummern raus. Fin sagte zu mir er würde gerne mit mir in Kontakt bleiben, da wir beide aus dem Norden kommen und er mir mal seine Kinder überlassen möchte wenn er mal weg ist. Ja ich werde nach der Schule ne Ausbildung als Erzieherin machen und Julian hat ihm das wohl erzählt, warum auch immer. Nachdem wir sie verabschiedet haben, machten wir uns mit dem Bus auch schon Richtung Stadion. Im Bus saß ich natürlich neben Julian. Kurz bevor wir da waren flüssterte er mir dann zu: ,,na dann bereite dich schon mal auf die ganzen Fotografen vor". ,,Hä aber ich war doch letztes mal auch.... oh du meinst... wegen uns.."? Jetzt war ich sau nervös.

WM und die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt