Er

666 21 0
                                    

Scarletts Sicht:
Langsam fing es an zu dämmern.
Die Wolken, die einst so weiß waren entwickelten sich so eben zu einer Farbe die zwischen schwarz und lila lag.

Nach zwei Stunden hatten wir getauscht , was das Fahren an ging, nun saß ich alleine weiter hinten, abseits von allen anderen.
Meine Beine waren fest an meinen Köper an gewinkelt, meine Gedanken waren , dass erste mal seid langen, an Mum gerichtet.
Was würde sie wohl von all dem halten?

" Scarlett , das Benzin ist fast allee und wir haben kein Geld." Der immer noch fremde Junge setzte sich neben mich und sah mich fragend an , als wüsste ich eine Lösung auf alles.

„Wäre ich kriminelle, würde ich sagen einfach ausrauben aber so. Wir müssen einfach ein paar gute Schauspieler haben ,die , die im Laden ablenken. Ich kümmere mich um den Tank!" Der Junge nickte und zum ersten Mal fühlte ich mich wohl in seiner Nähe.

" Wie heißt du eigentlich?" So jetzt war es raus! Erstaunt sah er mich an." Rick, dass ist mein Name !"Ich wollte ihn grade weiter ausfragen , als Amy eine Vollbremsung machte und ich direkt auf Rick fiel.
Peinlich berührt sah ich ihn in seine braunen Augen. " Dann werden wir wohl jetzt mal herausfinden , wie gut du in Benzin klauen bist" schertzte er Verschwörerisch.

So ich hab auch mal wieder ein bisschen überarbeitet 😂 aber ich merk grade wieder, wie schlimm ich vor drei Jahren geschrieben hab 🤷🏼‍♀️ aber nichts desto trotz: Was haltet ihr von Rick?

Another Teenager StoryWhere stories live. Discover now