13.) Kryptonit

109 4 3
                                    

"Das war wirklich der absolute Wahnsinn Sarah! Danke nochmal für alles!" sagt Lukas am Telefon, während ich meinen Blick aus dem Flugzeug richte. Wir starten bald, weshalb ich nicht mehr all zulange mit ihm telefonieren kann. "Das war das mindeste. Schade das wir nicht mehr viel Zeit hatten persönlich zu quatschen. Ich melde mich. Ok?" erwidere ich was Lukas mit einem "Alles klar, bis dann!" quittiert und auflegt.

Ich packe mein Handy weg und widme mich meinem gegenüber. "Hat Madame nun Zeit für mich?" kommt es etwas frech von diesem, welcher ein verschmitztes Lächeln und ein Kopfschütteln meinerseits kassiert. "Ich muss noch bei meinen Terminplaner nachschauen." antworte ich diesem keck, was ihn wiederum ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Gott, wie sehr habe ich dieses Lächeln vermisst?! Offenbar zu sehr, was mir in diesem Augenblick erst wieder richtig bewusst wird.

Mein Gegenüber beugt sich zu mir und legt seine Hand auf meinen linken Oberschenkel, während seine Blicke die meine suchen. "Das will ich doch stark hoffen. Ansonsten Frage ich mich warum du mitgekommen bist?" Woraufhin er sich wieder nach hinten lehnt, aber seinen Blick nicht von mir lässt. Ich muss daraufhin lächeln und beuge mich nun zu ihm. "Weil du mich gefragt hast und da konnte ich nicht nein sagen." antworte ich auf seine Frage und berühre mit meinen kleinen Finger ganz Sachte seine Hand.

Mein Gegenüber der mich nun daraufhin zu sich zieht, löst in diesem Moment eine Welle an Gefühlen in mir aus. Aufregend genug, dass ich nun mit ihm im gleichen Flieger bin, aber die Nähe zu ihm lässt mich alle erdenklichen Emotionen spüren. Seine Hand streicht sanft über meinen Rücken während er mich nach wie vor mit seinen Blicken hypnotisiert. Wie schafft er das seit eh und je mich so aus der Fassung zu bringen? Seine Lippen sind gerade Mal ein paar Zentimeter von meinen entfernt und in meinem Kopf herrscht bereits eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

"Mister Russell, wir starten nun! Bitte nehmen sie die korrekte Sitzposition ein und schnallen sie sich an." kommt es plötzlich aus den Boxen gesprochen. Wohl oder Übel folge ich der Anweisung des Piloten und möchte mich wortlos auf meinen Platz setzen, doch George hält mich kurz zurück, was mich zu ihn blicken lässt. Mein Puls ist immer noch auf gefühlte 180. "Wenn wir gelandet sind..." kommt es von den Briten, ohne weitere Anmerkungen. Es Bedarf keine weiteren Worte, den ich weiß was er mir sagen will.

Schon verrückt als mir George direkt nach dem Rennen geschrieben hat ob ich mit ihm mitkomme, aber noch krasser ist es das ich ohne zu zögern zugesagt habe.
Manchmal frage ich mich ob diese Welt in der ich gerade stecke wirklich normal ist, oder ob wir schon langsam alle verrückt werden.

Ist George verrückt, weil er mich gefragt hat? Ist er verrückt, dass er sich einen Privatflieger nur für uns beide gemietet hat? Oder bin ich verrückt, weil ich Vicky und die anderen aus meinem Team angelogen habe was den Rückflug betrifft? Normalerweise wäre ich gemeinsam mit Max und den anderen Teammitgliedern zurückgeflogen. Jedlich Max weiß darüber Bescheid und meinte er lässt sich eine gute Ausrede für mich einfallen.

So oder so ist es Tatsache und eigentlich genauso wie es schon immer war - George ist und bleibt mein Kryptonit - das ist einfach Fakt. Ich hoffe nur dass uns das in keine Schwierigkeiten bringt.

Als wir ankommen und aus dem Flieger aussteigen, kommen uns kalte Temperaturen entgegen, welche mir im ersten Moment einen Schauer über meinen ganzen Körper jagen. Es ist außerdem sehr regnerisch und obwohl ich dieses Wetter absolut nicht ausstehen kann, möchte ich gerade nirgendwo anders sein als hier. "Willkommen in London!" kommt es von George, welcher hinter mir steht und Gentlemanlike seinen Mantel um mich legt. "Du hast damals gesagt es regnet nicht so oft." kommt es von mir, leicht neckend was ihn kurzzeitig zum Schweigen bringt. "Ich meinte nicht immer!" erwidert dieser gekonnt und umarmt mich so, dass mir wärmer wird.

The Speed of LOVE II - Second Chance? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt