Zwei Jahre später
Mit Florenz lief am Strand entlang und Martin saß am Strand. Andrès hat Recht behalten es wurde wirklich ein Mädchen geworden und Martin unterstützt mich wo er kann. Die ganze Zeit war er bei uns und für Florenz war er wie ein Vater. Florenz ist ein wunderschönes mädchen mit brauen locken und braunen Augen sie sah andrès ziemlich ähnlich. Diese Insel ist das reinste Paradies. Durch Martin hab ich erfahren dass andrès in seinen Kloster eine Kette für mich hatte.Es war ein goldenes Medaillon
(Das in gold)
Ich trug es jeden Tag zusammen mit seinen Sakkos.
M: Sergio ist hier
I: wie bitte?
M: komm zum Haus
I: Florenz komm her.
Mit den kleinen Füßen kam sie zur mir nahm meine Hand und wir liefen in unser Haus.
I: Sergio.
Als ich ihn nahm ich ihn fest in den ArmI: was machts du hier?
P: Rio wurde verhaftet und ich bitte euch um die Erlaubnis den Plan für die Bank von Spanien durch zu führen.
I: das kannst du gerne aber du denkst doch nicht wirklich ohne uns. Aber hier ist jemand den du bestimmt Kennenlernen möchtest.
Ich nahm Florenz auf meinen Arm.
I: darf ich vorstellen Florenz de fonollosa
Sergio lächelte glücklich und nahm sie auf dem Arm. Für war es etwas befremdlich doch sie schien ihn zu mögen.
P:es ist ja wirklich ein Mädchen geworden und auch wunderschön.
I: Professor wir sind dabei.
P: sehr schön. Grazia morgen fahren wir beide zu mir. Erst bringen wir die Truppe zusammen und Martin du gegibst dich nach Italien zum Kloster.
Den ganzen Abend packte ich mein und Florenz Koffer und verabschiedete am nächsten Tag mich von Martin und begab mich mit Sergio nach Thailand.
Dort traf ich Tokio wieder. Ich nahm sie fest in den Arm. Wir waren zwar nie beste Freunde aber auch keine Feinde. Sie nahm Florenz auf dem Arm und schon kam Stockholm und Denver. Ich nahm beide im Arm und der kleine sinceneti war ein toller kleiner Mann. Er und Florenz möchten sich gleich.
Professor!!! Kam eine Stimme von hinten es waren Helsinki und Nairobi. Doch wir sind schon ein Stück gefahren Helsinki hielt voll drauf und schon sprange sie ins Wasser.
I: Nairobi!
N: London!
Ich freute mich so sehr sie wieder zusehen. Ich hab sie so unglaublich gern.
N: so wer ist denn das wunderschöne Mädchen hier?
I: Nairobi das ist Florenz de fonollosa.
N:du meine Güte sie ist so entzückend. Ich bin glücklich drüber Tante Nairobi zu sein.
Gemeinsam fuhren wir los. Nairobi nahm gleich Florenz auf den schoß. Sie beide schienen sich zu mögen.
N: ich denke sie hat ihre Lieblings Tante gefunden.
Gemeinsam saßen wir am Tisch. Als der Professor erst wurde und erzählt das wir hier sind um Rio zu retten. Denver fand das überhaupt nicht lustig und fing an den Professor anzuschreien.
Der Professor zählte auf das wir alle Fehler gemacht haben also entschieden sich alle wieder mit zu machen.
DU LIEST GERADE
Nothing Last Forever
FanfictionBerlinxreader Ich kenne andres seit vielen Jahren. Wir sind beste Freunde und Partner. Juweliere und viele mehr. Doch was passiert wenn man sich nach vielen Jahren wieder sieht und zusammen beteiligt ist am größten Raub der Geschichte