Kapitel 116 | Ein wahr gewordener Traum

124 15 0
                                    

POV | Jimin

Erleichtert atmet ich auf, als ich seinen Ring endlich zwischen meinen Fingern halte.

„Jeonggukie ..." – setzte ich nach einem leichten Räuspern an zu sprechen.

———————

Schon seit dem Jeongguk in den Armen seines Dads die Kirche betreten hat, fiebere ich diesem Moment entgegen.

Denn als der Braunhaarige gemeinsam mit seinem Appa dem schmalen Gang entlang geschritten ist, hat mein Herz wie wild angefangen, von innen gegen meine Brust zu schlagen. Allein dieser atemberaubende Anblick des Jüngeren hat dafür gesorgt, dass ich vollkommen den Verstand verliere.

Sein engelsgleiches Lächeln und dazu noch sein liebevoller und sogleich sehnsüchtiger Blick, haben ihr übriges getan, dass ich im hier und jetzt förmlich dahin schmelze, wie ein Stück in Butter in der Sonne.

Tausende von Schmetterlingen flattern gefühlt in meinem Bauch umher, da ich es noch immer kaum fassen kann, dass dieser Tag nun endlich gekommen ist, an welchem wir uns nun ganz offiziell das Ja-Wort geben. Vorbei ist das ganze Versteckspiel der letzten Monate. Denn ab jetzt sind Jeongguk und ich in den Augen unsere Familien und Freunde ein rechtmäßiges Ehepaar.

Wie oft standen Kookie und ich in den letzten Wochen kurz davor unser kleines Geheimnis, ausversehen auszuplaudern?

Ich kann es wirklich nicht mehr an meinen zehn Fingern abzählen, da ich im Restaurant immer wieder mit Jeon, anstatt Park unterschrieben habe. Was ja eigentlich nicht Versehentliches ist, da ich seit unserer heimlichen Trauung auf dem Schiff, ja tatsächlich auch schon den Nachnamen meines Ehemannes trage.

Allerdings haben Jeongguk und ich uns darauf geeignet, dass wir die Änderung meines Nachnamens erst nach unserer kirchlichen Trauung verbindlich machen.

Und ich bin heilfroh, dass wir nicht aufgeflogen sind.

Denn in diesem Fall hätte es einen mordsmäßigen Anschiss von allen Seiten gegeben. Zumal wir ja auch schon unsere Verlobung so lange vor allen verheimlicht haben.

Aber ab jetzt müssen wir uns nicht mehr verstellen, da das ganze Versteckspiel mit dem heutigen Tag endlich ein Ende hat und wir vor Gott und der Welt nun bezeugen können, dass ich den Namen Jeon für den Rest meines Lebens voller Stolz tragen werde.


„... ewig mein, ewig dein, ewig uns – diese Worte sind ein Versprechen für die Ewigkeit, welches ich dir hier und jetzt nur zu gern gebe." – fange ich an mit zittriger Stimme zu sprechen und nehme dabei seine linke Han in meine.

„Denn mit dem heutigen Tag machst du mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt. Ich kann meine Gefühle für dich kaum in Worte fassen, aus Angst, dass ich der Liebe, welche ich wirklich für dich empfinde, nicht im Geringsten gerecht werden kann." – versuche ich klare Worte zu finden.

„Kookie, mit dem heutigen Tag beginnt nun ganz offiziell der Rest unseres gemeinsamen Lebens als Ehepaar. Eine Zeit, auf die ich mich freue, da ich dich – die Liebe meines Lebens nun für immer an meiner Seite haben werde." – verleihe ich meinen Gefühlen weiteren Ausdruck.

„Jeongguk, mein Liebster, nimm diesen Ring von mir, als Zeichen meiner endlosen und bedingungslosen Liebe. Ich verspreche dir, dass ich immer für dich da sein werde. Egal ob in guten oder schlechten Zeiten. In Liebe oder Krankheit. Ich werde alles Erdenkliche dafür tun, dass du jeden Tag glücklich bist – für den Rest unseres Lebens!" -schiebe ich den Ehering auf den Ringfinger meines Ehemannes.

Dabei sieht mich der Jüngere aus seinen strahlenden braunen Augen an und hängt bei meinen Worten förmlich an meinen Lippen. Durch seine ungeteilte Aufmerksamkeit verstärkt sich dieses wohlige Gefühl in meinem Inneren noch mehr uns sorgt dafür, dass immer mehr Schmetterlinge in meinem Bauch frei gesetzt werden. Damit steigt meine Vorfreude auf das nun Bevorstehende noch weiter an.

Das wird dir gefallen

          

Schließlich spricht der Pfarrer seinen endgültigen Segen für Jeongguk und mich, für unsere tiefgründige und immer wehrende Liebe aus, weshalb ich nun meinen Ehemann endlich küssen darf.

Gesagt, getan!

Behutsam legt Jeongguk seine Hand auf meine Wange und streicht ganz sanft mit seinem Daumen über diese.

Langsam, aber sicher beugt der Größere sich etwas zu mir herunter, um seine Lippen endlich auf meine zu legen. Mit leichtem Druck beginnt mein Ehemann mich in einen gefühlvollen Kuss zu verwickeln, welchen ich nur zu gern erwidere, da ich diesen Augenblick schon den ganzen Tag sehnsüchtig herbei gesehnt habe.

Haltsuchend wandern meine Hände in seinen Nacken, um meinem Liebsten nach den Stunden der Entbehrung wieder so nah wie möglich zu sein.

„Ich liebe dich, mein Jiminie!" – haucht der Jüngere gegen meine Lippen, eher er diese für ein weiteres Mal in Beschlag nimmt.


Um uns herum der laute Jubel unserer Gäste, welche uns mit ihren Rufen für einen weiteren Kuss zu animieren. Daraufhin können Jeongguk und ich uns ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, da wir in diesem Moment einfach nur glücklich sind. Fordernd lehne ich mich meinem Ehemann entgegen, um im gleichen Augenblick auch schon seine Lippen wieder auf meinen zu spüren. So vertiefen wir diesen Liebevollen und sogleich völlig unschuldigen Kuss, während um uns herum alle anfangen laut zu applaudieren.

Letzten Endes lösen wir uns wieder voneinander und sehen uns gegenseitig mit einem seligen Lächeln in die Augen.

Kookie lehnt seine Stirn gegen meine, so dass ich meinem Ehemann in seine vor Freude funkelnden Augen sehen kann. „Ich liebe dich, Jeon Jimin!" – wispert er gegen meine Lippen, weshalb ich nichts anderes tun kann, als ihn mit meinem strahlenden Lächeln anzuschauen. Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich meinen Jeonggukie nun endlich ganz offiziell als meinen Ehemann betiteln zu können, ohne, dass wir Angst haben müssen, dass wir uns verplappern.

Letztendlich lassen wir unseren Blick über unsere Anwesende Gäste schweifen, ehe Jeongguk und ich unsere Aufmerksamkeit wieder dem Pfarrer widmen. Dieser beendet die Zeremonie mit ein paar netten Worten, bevor er uns in unsere gemeinsame Zukunft entlässt.

Damit übergibt er nun das Zepter an Taemin, welcher sich gerade auf den Weg zu uns zum Altar macht.


Auf der Stelle kommt der Sänger auf uns zu, um meinen Ehemann und mich kurz in seine Arme zu schließen, ehe der Ältere das Mikrophon zu Hand nimmt, um auf dem Hocker neben dem Altar platz zunehmen. Währen er das Mikro in die Halterung vor sich steckt, sieht er uns mit einem lieblichen Lächeln an.

„Chim und Kookie, heute ist euer großer Tag und ich bin stolz darauf, dass ich daran Teil haben darf. Und glaube mir, wenn ich euch sage, wie sehr wir diesem Tag – an welchem ihr endlich heiratet herbeigesehnt haben. Wir dachten schon, dass ihr einfach so ohne uns durch zieht und uns dann einfach mal so ganz nebenbei mitteilt, dass ihr jetzt verheiratet seid. Schließlich habt ihr uns ja schon des Öfteren so vor vollendete Tatsachen gestellt." – grinst er uns mit einem schiefen Lächeln an.

„Doch nun ist es endlich passiert. Ihr seid nun endlich ein Ehepaar. Also herzlichen Glückwunsch, ihr zwei Turteltauben!" – spricht er weiter.

Ehe wir uns versehen, fängt auch schon eine sanfte Gitarrenmelodie an zu spielen und einer unserer engsten Freunde beginnt, nur allein für uns an zu singen.


The person who always appear in my mind, who becomes

My strength because I have it in my everyday life

A resting area I drew for a long time

The breathing that resembles to mine

We match up to each other and the moment we fall asleep

Tasty Love | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt