[23] arthur leclerc x ollie bearman | kids in love

618 41 1
                                    

"Hanschi04"

prompt. ˏˋ°•*⁀➷
23 „Lass mich runter. Okay, okay, du hast gewonnen. Aber lass mich runter!"

╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

ARTHUR LECLERC X OLLIE BEARMAN
KIDS IN LOVE

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝

📍MONTE CARLO,
MONACO

"Ey Arthur, Arthur, no, no, nicht lustig. Geh weg, geh weg, geh weg. Halt dich von mir fern!", stellte Ollie klar, wobei seine warnende Stimme immer wieder von seinem Kichern unterbrochen wurde. Er tippelte um den Tisch herum, immer auf der anderen Seite als Arthur, der bedrohlich mit dem Cocktail in seiner Hand winkte.
"Es war aus Versehen!", erklärte Ollie, warum Arthur den gelben Fleck auf seinem weißen Hemd hatte.
"Natüüüüürlich!", trällerte Arthur: "Und ich bin Jesus!"
Ollie grinste schief, quiekte dann aber auf, als Arthur um die Ecke lief. Er rannte von der Terrasse runter in den Garten der Leclerc Familie hinein und rief Arthur zu, dass dieser ihn sowieso niemals kriegen würde.
"Du bist ein alter Mann. Du kriegst mich nicht!"
"Uns trennen drei Jahre!", schnaubte Arthur empört. Ollie lachte und streckte Arthur die Zunge raus, nur um anschließend über eine Unebenheit auf dem Rasen zu stolpern und hinzufallen. Arthur nutzte die Möglichkeit und stürzte sich auf Ollie. Er sammelte den Briten vom Boden auf und warf ihn über seine Schulter.
"Ey, was machst du?", schrie Ollie. Er trommelte mit Händen auf Arthurs Rücken und mit den Füßen auf Arthurs Bauch, doch nichts zeigte eine Wirkung. Stattdessen marschierte Arthur in Richtung des kleinen ausgestellten Pools. Ollie bemerkte die Richtung, die der Monegasse eingeschlagen hatte und begann gleich noch viel lauter sich zu beschweren.
"Lass mich runter!"
Arthur stellte sich provokativ an den Beckenrand und zog Ollie von seiner Schulter runter, schlang stattdessen seine Beine um die Taille des Jüngeren und hielt ihn nur knapp über Wasser.
"Okay, okay, du hast gewonnen. Aber lass mich runter!"
"Alright!"
Und mit diesen Worten ließ Arthur ihn los, darauf bedacht, dass runterlassen in dieser Position direkt ins Wasser führen würde. Ollie platschte ins Wasser, bespritzte Arthur im geringem Maße, aber das war okay, solange er nicht nasser, als Ollie ausgehen würde.
Der Ältere lachte zufrieden und sah dann zu Charles, der gerade durch die Terrassentür kam und den Körper im Pool bemerkte.
"Ich hol ein Handtuch!", erkannte er selbst und verzog sich gleich wieder ins Haus. Eine Sekunde später tauchte Ollie unter der Wasseroberfläche auf und schnaubte empört in Arthurs Richtung.
"Arschloch!"
"Sagt der Typ, der Ananassaft auf weiße Hemden schüttet!"
"ES WAR AUS VERSEHEN!"
"Ey, du glaubst doch wirklich nicht, dass ich dir das glaube. Das Glas war auf dem Tisch und meine Brust war 40 Zentimeter oder so höher!"
Ollie schnaubte und hielt Arthur dann seine Hand hin.
"Hilf mir wenigstens hoch!"
Arthur reichte ihm die Hand, bloß um im nächsten Moment von einem kräftigen Ziehen von Ollies Seite überwältigt zu werden und kopfüber selbst in den Pool zu fallen. Mit purem Entsetzen, wie er auf einen so alten Trick reingefallen war, tauchte er wenig später auf und sah Ollie an, der bloß schief grinste und dann mit dem halben Gesicht untertauchte.
Die Terrassentür knatschte leise. Arthur warf einen Blick über seine Schulter. Es war bloß wieder Charles mit einem Handtuch. Erneut blieb der Formel 1 Fahrer stehen und murmelte: "Ich geh noch ein zweites Handtuch holen!"
Arthur grinste schief und sah dann wieder zu Ollie, dem Luftblasen um den Kopf aufstiegen, weil er unter Wasser lachte.
"Du bist so ein Kleinkind, weißt du das?"
"Sagt der richtige!", antwortete Ollie und spritzte etwas Wasser nach Arthur. Dieser erwiderte diese Geste mit derselben von seiner Seite.
"So ein Kleinkind. So, so, so ein Kleinkind!", schrie er.
"Du auch!"
"Ich würde mal sagen, wir einigen uns darauf, dass ihr beide einfach Kinder seid!"
Charles Stimme unterbrach die kleine Wasserschlacht.
"Hier sind Handtücher. Macht euch trocken und geht duschen, gleich ist Abendessen!", erklärte er und hielt den beiden die Handtücher hin. Arthur zog sich als erster aus dem Pool heraus und Ollie hatte wirklich Mühe seinen Blick nicht zulange am mittlerweile fast durchsichtigen weißen Stoff von Arthurs Hemd heften zu lassen, welches Ausblick auf sein Muskelzusammenspiel bot. Charles bemerkte das und verkniff sich ein kleines Grinsen. Ollie kletterte auch aus dem Pool und nahm dankend das zweite Handtuch an sich.
"Kannst zu erst duschen gehen. Ich brauch länger, als du!", meinte Arthur und presste sein Gesicht ins Handtuch.
"Stimmt, Skincare und Haircare und so", lachte Ollie, woraufhin Arthur ihm nur die Zunge rausstreckte. Ollie trocknete sich bestmöglich ab und kehrte dann in das Haus zurück, während die beiden Brüder im Garten zurückblieben.
"Du weißt, dass du sehr viel lachst, wenn du mit ihm bist, huh?", erkundigte sich Charles. Arthur musste schon lächeln, nur wenn er die Anmerkung hörte und presste dann das Handtuch vor seinen Mund, um dieses verräterische Grinsen zu verkneifen.
"Dich hat's erwischt!"
Arthur schüttelte seinen Kopf.
"Dich hat's erwischt!", wiederholte sich Charles, aber wieder schüttelte Arthur seinen Kopf. Sie führten das so lange fort, bis Arthur irgendwann nachgab und zu lachen begann.
"Sag ich doch!", grinste Charles und zog seinen Bruder zu sich.
"Mich hat's so sehr erwischt, Charly!"

———

not my best one,
aber auch kein allzu großer Fan vom pair
kann ollie irgendwie nicht so gut schreiben,
don't know why

oneshots ; iii. ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt