42

1.6K 183 8
                                    

Alex Pov

Vorsichtig blickte ich auf und entdeckte den ängstlichen Gesichtsausdruck meines Zwillings. Schon kamen die ersten Schuldgefühle auf. Ich wusste es würde ihn verletzen, uns beide ein weiteres Mal auseinander reißen, schon so kurz nach unserer Wiedervereinigung, doch ich musste diese Chance wahrnehmen.

„Gestern nach dem Spiel hatten wir eine Besprecheung....es ging um das Trainingslager und den Kader für die nächsten Länderspiele...", begann ich vorsichtig. Gerade als ich weiterreden wollte, ergriff Luke mit fast tonloser Stimme das Wort.

„Du wurdest nominiert, oder?" Vorsichtig nickte ich. In seinen Augen erkannte ich Stolz, welcher jedoch viel zu schnell von der darauffolgenden Trauer verdrängt wurde.

„Das heißt du kommst nicht mit auf Tour?", fragte er leise.

Ich schüttelte langsam mit dem Kopf. Schon jetzt schmerzte es über die Entfernung nachzudenken, die bald zwischen uns liegen würde.

„Wohin fliegt ihr?", fragte Luke plötzlich.

„Spanien", murmelte ich. „Es ist einfach viel zu weit weg..." Zustimmend nickte Luke.

Kurz darauf hielt der Bus vor uns und wir stiegen, ohne ein Wort miteinander zu wechseln ein. Die gesamte Fahrt lang starrte Luke ins Leere. Meinen Arm hatte ich um seine Schulter geschlungen und sein Kopf ruhte auf meiner Schulter. Immer noch schweigend stiegen wir in der Nähe von Lukes Haus aus und liefen nach Hause. Dort kickten wir unsere Schuhe von unseren Füßen, liefen nach oben und ließen uns auf Lukes Bett fallen.

Ich hielt Luke in meinen Armen, lauschte seinem beruhigenden Herzschlag und wischte die vereinzelten Tränen weg, die ab und an über seine geröteten Wangen kullerten.

„Wann bist du wieder da?", fragte er mit brüchiger Stimme.

„Drei Wochen." In diesem Moment traute ich mich nicht ihm in die Augen zu sehen. Ich wollte nicht sehen wie gekränkt oder traurig er ist, denn das spürte ich schon.

Nach ein paar Stunden fielen die erschöpften Augenlider meines Bruders zu, während ich die Zeit zum Nachdenken nutzte.

Ich wusste immer noch nicht, ob es die richtige Entscheidung gewesen war, wusste nicht ob ich es ein weiteres Mal ohne ihn schaffen könnte.

Ich hatte Angst. Angst das irgendetwas passierte, wir wieder getrennt werden und uns nie wieder begegnen werden.

Ich hatte Angst Luke traurig zu sehen, jedes Mal ein Stich im Herzen zu spüren wenn er wegen mir weinte oder ich Fotos entdecke auf denen er wegen mir traurig ist.

Seufzend schloss ich meine Augen. Erinnerungen von früher ließen mich nicht zur Ruhe kommen. Ich sah wie mein jüngeres ich sich im fremden Bett herumwälzte, weinte weil es alleine war.

Ich hoffte einfach, dass es diesmal besser laufen würde. Nur dass diesmal höchstwahrscheinlich mehr Tränen fließen werden.

Hat jemand ideen für einen coolen Namen für Watty? Ich bräuchte (aus persönlichen Gründen) einen neuen und bin gerade echt unkreativ:3)

Lost Twin wurde heute im Matheunterricht und in der Pause perfekt mit @ChocoGrain und @BradfordxBadGirl geplant xd

Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt