Kapitel {1}

1.6K 51 5
                                    

[Auch wenn du nicht bei mir bist, werde ich dich immer Lieben!]

Naruto's POV

>Sasuke, wir sind gleich da!<

Ich war so froh das ich Sasuke endlich gefunden habe, und ihn nach Konoha zurück bringe. Es sind schon 2 Jahre vergangen, seit ich Konoha verlassen habe, um Sasuke zu finden. Endlich sind wir gleich in Konoha.

Ich hoffe die anderen sind nicht sauer auf mich. Ich habe jetzt schon Angst vor Sakura's schläge. Wie es denen wohl grad geht. Wie es wohl Hinata geht? Die ganzen 2 Jahre habe ich an Hinata gedacht, ich weiß nicht warum, aber sie ist mir sehr wichtig geworden. Ich hoffe das Hinata nicht sauer auf mich ist. Ich denke die ganze Zeit an ihr lächeln oder wenn sie in meiner Nähe rot wird, aber am meisten ihre Augen.

Früher dachte ich das ich Sakura liebe doch das war nur die Eifersucht gegenüber Sasuke, weil alle Mädchen ihn mochten und mich nicht. Jedes Mädchen war bei ihn, außer Hinata. Sie war immer bei mir wenn ihre Eltern es nicht sahen. Früher haben ihre Eltern es verboten da ich den Kyuubi in mir habe, aber Hinata kam trotzdem zu mir und war für mich da. Seitdem waren wir gute Freunde geworden und sind es immer noch.

>Sei mal bisschen langsamer!<

Sasuke rannte zu mir und tippte mich an da ich an Hinata dachte.

>Ey Naruto da ist Hinata!<

Ich sah mich schnell um und sah nur Bäume. Ich sah Sasuke giftig an.

>Verarsch mich doch nicht man! Ich weiß ganz genau das du in Sakura verknallt bist, also lass mich in Ruhe!<

>Und ich weiß das du in Hinata verknallt bist!<

Ich ging einfach weiter und zog Sasuke mit. Als wir am Konoha's Tor waren, mussten wir beide grinsen.

>Hey Naruto, schon lange nicht gesehen, wie ich sehe hast du Sasuke mit gebracht.<

ich sah den Torwächter und grinste ihn an. Er hat die Tore auf gemacht, damit wir rein gehen können. Sasuke und ich gingen erstmal zu Tsunade. Wir machten einfach die Tür auf und sahen Tsunade grinsend an.

>Was habe ich gesagt, dass ihr nicht einfach so reinplatz... Naruto und Sasuke?<

>Wir sind wieder da Oma Tsunade!<

Sie sah uns giftig an.

>Wo wart ihr so lange, wir haben euch ÜBERALL gesucht, doch ihr wart einfach weg! Eure Freunde haben sich sorgen gemacht und ihr kommt hier einfach so als ob nichts passiert wäre!<

>Oma Tsunade sind sie nicht froh das ich Sasuke wieder nachhause gebracht habe?<

Tsunade sah mich lächelnd an.

>Natürlich bin ich das, aber du könntest uns bescheid sagen, dass du Sasuke suchst! Und nenne mich nicht Oma Tsunade! Naruto deine Wohnung wurde neu renoviert, da Sasuke kein Haus mehr hat muss Sasuke bei dir wohnen! Und ihr beide seit jetzt wieder Shinobis im Dorf!<

Ich sah Sasuke grinsend an und er nickte nur.

>Danke Oma Tsunade!<

Sasuke und ich sind dann raus gegangen und sahen Sakura die auf uns zurannte. Sakura schlug uns beide auf den Kopf.

>Baka! Wo wart ihr beide solange! Wir haben uns alle sorgen gemacht! Wir konnten euch nie finden! Hinata und ich haben an euch geglaubt, und seit dem ihr 2 Jahre nicht gekommen seid, haben wir die Hoffnung aufgegeben und jetzt steht ihr Eiskalt vor mir!<

Ich sah sie mit Sasuke erschrocken an. Sie haben uns die ganze Zeit gesucht und haben an uns geglaubt. Hinata... Es tut mir so leid das ich dir nichts gesagt habe. Ich hoffe das Hinata nicht auf mich sauer ist!

>Sakura es tut uns leid, ich habe vergessen ein Brief zu schreiben wieso ich gegangen bin. Ich habe euch zu viele Sorgen gemacht. Ich war zu sehr in gedanken und wollte unbedingt Sasuke wieder bringen! Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich...<

Sakura bekam Tränen und schluchzte laut auf.

>Natürlich nicht Baka! Wir haben euch beide so vermisst. Das wir auf euch garnicht sauer sein können.<

Sasuke und ich sahen sie grinsend an und umarmten sie. Sie lächelte uns beiden an und erzählte was alles passiert ist seitdem wir nicht mehr hier waren.

>Als du gegangen bist Naruto, war ich sehr traurig, aber am meisten war es Hinata. Sie dachte die ganze Zeit das sie was falsch gemacht hätte oder ob wir uns alle falsch benommen haben gegenüber ihn. Ich habe ihr immer gesagt das es nicht ihre schuld wär doch sie fraß es immer innerlich ein. Ich konnte sie nicht so leiden sehen, deshalb habe ich vorgeschlagen euch zu suchen. Wir haben 1 Jahr lang nach euch gesucht, doch wir fanden euch nicht.<

Niedergeschlagen hörte ich Sakura an. Ich hoffe das Hinata nichts passiert ist.

>Hinata und ich waren verzweifelt und gaben es dann auf, wir achten ihr konmt nie wieder und haben uns dann immer mit Training abgelenkt. Wir haben auf euch sehnsüchtig gewartet doch ihr seid nicht gekommen. Hinata und ich waren niedergeschlagen und konnten nicht mehr klar denken, doch dann kam Hinata deine Worte in den sinn. Sie sagte mir "Weißt du noch als Naruto gesagt hat: Ich werde nie aufgeben und weiterkämpfen, das ist mein Ninja weg! Und das sollen wir auch machen!" Hinata bekam dabei Tränen und musste losheulen, doch ich lächelte sie nur an und nickte dabei. Und so kam der schluss das wir an euch weiter geglaubt haben!<

Ich sah sie unglaublich an. Hinata hat meine Worte nie vergessen. Sie hat um mich sorgen gemacht. Wieso bin ich so doof und habe kein Brief geschrieben, damit sie sich keine sorgen machen sollte. Ich konnte nichts sagen. Ich war einfach nur enttäuscht von mir selber.

>Geht es euch gut? Geht es Hinata gut?<

Sakura sah mich grinsend an.

>Und geht es gut, und Hinata auch Naruto. Wie ich sehe hast du endlich kapiert das du dich in Hinata verknallt hast!<

Ich sah sie überrascht an.

>Wie, ich habe kapiert das ich in sie verknallt bin?<

>Baka! Wir alle wussten das du in sie warst das hat man bemerkt. Keine Sorge Hinata weißt davon nichts.<

Sakura kicherte vor sich hin. Wie peinlich! 

>Ich würde so gerne bei euch sein, aber ich muss zu Lady Tsunade! Bis Morgen.<

Sie rannte zu Hokageturm und Sasuke und ich gingen in meine Wohnung rein. Irgendwie komisch... Es hat sich richtig verändert und ist auch groß.

>Naruto ich gehe in mein Zimmer und schlafe ich bin zu müde<

Ich nickte und ging auch in mein Zimmer. Ich dachte die ganze Zeit an Hinata nach. Was wohl hinata gerade macht. Denkst sie an mich? Oder hat sie schon ein festen Freund?! Oh mein Gott ich will mir das garnicht vorstellen.

Ich bekam schwere Augen und schlief danach. Ich muss morgen zu Hinata!

[Auch wenn wir uns nicht sehen, sind meine gedanken immer bei dir♥]



and then, I love you; naruhina ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt