Ich war duschen, habe mich leicht geschminkt und habe mir eine kurze Jeans Hose mit einem roten tshirt angezogen. Mit nackten Füßen , der leeren Tasse und Handy gehe ich runter.
''Die Dame auch wieder da?''
Ich gehe lächelnd zu ihn und stelle die Tasse in den Waschbecken. Dann lege ich meine Arme um sein nacken und ziehe ihn leicht runter. Er hat sich einen Anzug angezogen diesmal ohne Jackett nur eine schwarze Hose und weißes Hemd.
''Ich gehe raus.''
Sage ich und löse mich. Im Flur ziehe ich meine schönen beschen sandalen an.
'' wohin? Du bleibst da.''
Ich drehe mich zu ihn.
''Ich habe dich nicht gefragt, sondern dich informiert. ''
Somit verlasse ich das Haus aber gleich darauf werde ich über eine Schulter geworfen. War ja klar. Ich haue ihn mehrmals jedoch bringt das nichts. Im Haus stellt er mich ab und ich schaue zwei Männer an.
''Heyyyyy, ich bin Emilia.''
Ich gehe zu denen jedoch packt mich Dario an den wangen und dreht mich zu sich.
''Ich rede mit dir.''
''Und du wirst wieder ein Arschloch.''
''Du zwingst mich dazu.''
Ich lache und schlage seine Hand weg. Nachdem ich zwei Schritte zurück gegangen bin schaue ich ihn scharf an.
''Ich bin gespannt wer von den dreien die Wahrheit kennt Hm? Ihr mafiosis seid euch doch so loyal! Dann erzähl es denen! Erzähl denen doch wieso ist wie eine scheiß gefangene behandelt werde!''
''Halt die Klappe!''
Ich lache erneut auf und rolle die augen während ich weitere zwei Schritte von ihn gehe.
'' Weil ich recht habe? Ahso! Dann weiß es also niemand! Niemand weiß das du mich gezwungen hast deine Frau zu werden! Du kannst mich mal Dario. Ich lasse mich nicht mehr hinterlegen! Erst meine Mutter jetzt du! Ihr seid alle solche hu-''
Auf einmal umarmt er mich.
''Lass mich los verdammt!''
Er jedoch hält mich am nacken und streichelt meinen rücken. Wieso ist sein Hemd nass? Ich weine. Das habe ich nicht einmal bemerkt. Ich habe durch das alles angefangen zu weinen. Seufzend lasse ich mich an ihn fallen.
'' alles wird gut.''
Sagt er und streichelt auch meinen Kopf während ich mich schluchzend an seinen Rücken Kralle.
''Du bist ja weich geworden.''
Sagt einer von seinen Brüdern.
'' Ich puste dir gleich das Hirn aus dem Schädel.''
Alles ist erneut still.
''Geht's wieder?''
Ich löse mich lachend und streichelt mir die Tränen weg. Meine maskara.
''Ich hab mich so hübsch gemacht.''
Meine ich bedrückt. Auf einmal hält mir jemand ein Taschentuch ist. Adriano.
''Dankeschön.''
Jedoch nimmt es Dario hebt mein kinn an und wischt mir die weg.
''Deine tage machen mich fertig.''
''Pech.''
Meine ich und lache als er nickt.
'' so nochmal. ''
Ich drehe mich um zu den zwei Männern und reiche jedem nacheinander die Hand während ich mich vorstelle. Der eine heißt Lucian und ist 23 während der andere mit seinen 18 Jahren Roberto heißt.''Wo wolltest du jetzt hin?''
''Geheimnis.''
Er hebt die braue und ich lächel.
''Meine beste Freundin besuchen. ''
''Nimm bitte Sam mit.''
Es ist sein privater Bodyguard.
''EY SCHAUT MAL!''
Wir schauen hin zu Roberto und er hält uns eine Zeitung hin.
''Dario ricchi mit einer Frau. Ob es doch Wunder gibt und der Mafiosi sich verliebt hat?''
Ich lache und zeige auf das Bild wo er mich verliebt anschaut.
''Jetzt musst du nicht mal hoffen das sie Angst vor dir haben werden.''
''Du hattest Schmerzen was sollte ich machen?''
Ich lächel jedoch. Das Bild ist schön.
''Aber gut. Die wissen das ich eine verlobte habe. Oder zumindest vor habe das zu machen.''
Er deutet auf das Bild beim juwelier. Dort hielt er mich von hinten und wir küssten uns. Der Kuss war schön.
''Wenn ihr ja eh gezwungenermaßen zusammen seid kann ich ja auch probieren wie du küsst.''
''Deine letzte Warnung du Bastard.''
Antwortet Dario,Lucian und zieht mich vor sich.
''Könnte ich jetzt gehen?''
''Wohin wollt ihr überhaupt?''
''Strand.''
''Nein. Du hast Schwimmbad zu Hause.''
''Schön. Und jetzt? Ich will zum Strand.''
''Nein hab ich gesagt.''
Ich rolle meine augen und löse mich.
''Sam komm wir gehen. Dann bleiben wir eben nur bei ihr. Meine fresse.''
''Pass auf dich auf.''
''Und ich hoffe du verreckst.''
Sage ich lächelnd und schicke ihn einen luftkuss zu. Dann gehen wir ins Auto mit den vollgepackten Typen. Als er los fährt atme ich tief durch.
''Sie sollten mehr lächeln.''
Sagt er sanft und lächelt mich an.
''Wenn ich nur einen Grund dazu hätte.''
''Mein Chef ist nicht so schlimm.''
''Es geht nicht darum.''
Angekommen steige ich aus.
''Wartest du hier?''
''Ja. Wenn was rufen Sie einfach.''
''Mache ich.''
Ich mache die tür zu und gehe zu ihr in die Wohnung. Am arsch. Dort angekommen umarme ich sie fest.
''Ah Mäuschen.''
Sagt Mia und umarmt mich.
'' alles gut?''
Ich nicke lächelnd und wir lösen uns.
''So. Also ich kriege höchstwahrscheinlich heute Abend meine Tage. Heute ist es warm und so also könnten wir zum Strand.''
''Okey. Los.''
Wir lachen und gehen uns umziehen. Ich ziehe einen schwarzen bikini an mit einem string und sie einen roten mit einem Tanga. Es sind diese normalsten Bikinis die man haben kann zum zubinden an den Seiten vom hösschen. Sie zieht sich nur ein langes tshirt an und ich die Sachen die ich anhatte. Sie nimmt eine große Tasche wo wir Handtücher, sonnenöl und trinken verstauen. Somit gehen wir runter.
''Wir müssen von hinten raus. Dario hat mir nen Bodyguard an den Kopf gesetzt.''
''Okey komm.''
Wir kichern und laufen mit dem hinter Ausgang raus. Dann nehmen wir die Hand des anderen und gehen los.
''Seid ihr wirklich verlobt?''
''Erstmal sind wir zusammen. Wir waren gestern Ringe anschauen aber ihn passte etwas nicht weshalb wir gingen.''
'' ahso. Nett von ihn.''
Ich lache.
''Ja. Aber am Abend hat er mit mir gekuschelt, dann hat er mich umarmt als ich anfing wegen meinen tagen zu weinen und heute als ich einen kleinen Ausraster hatte auch.''
Sie lacht und schaut an den Ampeln zu mir.
''Du verliebst dich Emilia.''
''Am arsch. Ich fange ihn einfach an zu akzeptieren. Mehr nicht.''
Sie lacht und wir gehen los. Nach schönen 15 Minuten spazieren und labern kommen wir am Strand in pomezia an. Wir gehen etwas mehr in die Mitte wo wir unsere Handtücher auspacken und uns eincremen.
''Schatz kannst du meinen rücken machen?''
Fragt sie und ich stehe zu ihr auf und mache es für sie. Danach macht sie meinen und wir legen uns dann hin. Sie reicht mir eine Sonnenbrille und wir genießen die Stille.
''Mia?''
''Ja?''
''Ich hab dich lieb.''
Sage ich während die schöne Sonne meinen Körper immer mehr erwärmt.
''Ich liebe dich auch kleines.''
Nach 1 und halb Stunden lege ich mich auf den Bauch und mache meinen bh auf. Ich lege meinen Kopf seitlich auf meine Arme und seufze.
''Es ist anstrengend aber ich fühle mich scheiße ihn so angelogen zu haben.''
''Du darfst dich nicht komplett dominieren lassen sonst bist du ihn zu langweilig und er sucht sich doch eine andere. Er will dich so. Nicht ohne Grund hat er dich ja genommen.''
'' Er hat es getan nur um meinen ex Chef Eifersüchtig zu machen.''
''Das dass der einzige Grund ist glaube ich nicht.''
Sie macht das selbe wie ich und macht den bh ebenso auf damit der ganze rücken freigelegt ist.
''Trotzdem.''
Sage ich und seufze.
''Glaub mir wenn er wollen würde dann währe er schon hier. Du hast deinen Standort immer an du idi-''
Sie bricht ab und bindet ihren bh zu.
''Ich glaube wir haben dein Unglück ausgesprochen.''
Sie setzt sich auf und ich tue das selbe wie sie und richte ihn. Meine fresse. Da kommt die ganze Bande. Dario, Lucian, Sam und noch 3 Typen.
''Nicht zu übersehen.''
Grummelt Sie und ich nicke.
''Ich glaube du hast mich nicht gescheid verstanden.''
''Doch hab ich. Und ich habe dir gesagt das ich nicht nach deiner pfeife tanze.''
''Du bist anstrengend weißt du das?''
Ich lächel und auf einmal schaut er zu den anderen.
''Verzieht euch. Ich nehme sie mit.''
''Boss und die Arbeit?''
Fragt ein Mann.
''Lucian. Du klärst das.''
Somit gehen die und auf einmal zieht er sein Hemd aus um sich neben mich in den Sand zu setzen.
'' Tue das was du nicht lassen kannst.''
Ich lache und schaue zu mia.
''Bin Mia.''
''Ich weiß.''
Sagt Dario und schaut zu mir.
'' Dankeschön.''
Sage ich lächelnd und lege mich wieder auf den Bauch.
DU LIEST GERADE
Seine Sinnlichen Hände| Ricchi Teil 1
RomanceErster Teil der Ricchi Reihe. ______ ⚠️ trigger Warnung ⚠️ Erwachsene Inhalte ⚠️ Drogen ⚠️ Waffen ⚠️ Gewalt Diese Geschichte gehört mir. Das kopieren der Geschichte wird angezeigt.