Ich öffne meine Augen und muss gähnen. Der Schlaf hat echt gut getan ich fühle mich jetzt viel besser. Ich spüre noch immer zwei Hände um mir und drehe mich langsam auf den Rücken. Thilo brummt leise und öffnet seine Augen.
,,Guten Morgen." Sage ich scherzend, woraufhin er auflacht und sich auf seinen Ellbogen abstützt. ,,Damn wir haben vier Stunden gepennt es ist 13 Uhr." Erzählt Thilo mir, nachdem er auf sein Handy geschaut hat. ,,Jetzt bin ich wenigstens ausgeschlafen." Meine ich. ,,Zum Glück digga, hatte schon Angst vor dir." Meint Thilo in einem scherzenden Unterton und zieht seinen anderen Arm langsam weg. ,,Wieso das?" Frage ich und schaue ihn amüsiert an. ,,Digga weil du wegen allem mad warst, dachte schon du hast deine Tage." Sagt er woraufhin ich die Augenbrauen hochziehe.
,,Bloß weil ein Mädchen nicht gut gelaunt ist, heißt es nicht das sie direkt immer ihre Tage hat." Sage ich und er erhebt seine Hände schützend.
,,Ja ja I know, habs deshalb nicht gesagt." Meint er was mich zum Lachen bringt. ,,Grade noch so gerettet." Sage ich mit einem Lächeln und schaue zu ihm nach oben. Er sieht mich mit diesem intensiven Blick an, welcher mir tausend Schmetterlinge in meinem Bauch verbreitet. Er weiß genau, dass ich ihm so nicht widerstehen kann, er weiß was er da tut. Während Thilo mich noch immer anschaut, packt er mich sanft an der Hüfte und ab dem Moment hat er die völlige Kontrolle über mich.Es ist als hätte er mich hypnotisiert. Ich sitze auf im und er schaut zu mir auf. Seine Hand streift meine Hüfte entlang und die andere Hand legt er in meinen Nacken, womit er mich sanft nach unten zu ihm drückt und ab dem Zeitpunkt geht alles ganz schnell. Seine Lippen liegen schon auf meinen und ich erwidere den Kuss. Es fühlt sich so unreal an, küssen wir uns wirklich oder träume ich bloß.
,,Thilo wir können uns nicht küssen, wir sind nur Freunde." Flüstere ich leise und schaue in seine lustvollen Augen. ,,Ach ja? Sind wir das wirklich? Ich weiß doch, dass du mich willst." Raunt er sanft und verpasst mir damit einen Schauer. Ich küsse ihn stürmisch und lege meine Hände um seinen Nacken.
Dann wache ich auf. Scheiße, was habe ich da geträumt? Verwirrt schaue ich neben mich und sehe, dass der Platz dort leer ist. Ein Traum in einem Traum? Sogar meine Träume machen mich fertig.
Naja mir kam es schon komisch vor, dass meine Mom ihn einfach so um diese Uhrzeit reinlässt. Als ich auf mein Handy schaue sehe ich, dass es zwei Uhr nachmittags ist. Ich sehe mehrere Nachrichten von Thilo auf meinem Sperrbildschirm.Hey Nuss
Naa wie geht's?
Digga noch immer am Pennen?
Diggaaaaa wie lange noch
Antworte mir
Ich bin alleine zuhause es ist todes langweilig
Y/NNNNN
AUFWACHEN
Alter bist du tot
Digga komm jetzt rüberIch muss lachen, als ich seine Nachrichten durchlese. Aber oh man dieser Traum hat mich echt verwirrt. Ich liebe ihn noch immer so sehr, damit habe ich auch nicht aufgehört. Aber ob es wirklich so gut ist, zu ihm zurück zugehen?
Ich will nicht nochmal so verletzt werden von Thilo.Y/n: Heyyy Thilsen hab gepennt hahah
Sorryyyy
Thilo: Digga da biste ja
Y/n: Du Stalker, antwortest ja direkt hahah
Thilo: oop awkward
Y/n: hahaha alles gut Torlo
Thilo: Nuss kommst du rüber? I'm bored asf
Y/n: Klar bin in 10 Minuten da
Thilo: Gutes Mädchen ;)
Y/n: Bah hör auf
Thilo: HAHAHAHAIch stehe auf und mache mich fertig. Aus irgendeinem Grund mache ich mich besonders hübsch und lackiere mir sogar die Nägel neu, ich weiß das Thilo weißen Nagellack attraktiv findet.
Er meinte mal, dass es "hot" aussieht (wie er sagte) da es ein guter Match mit meiner gebräunten Haut ist. Als ich fertig bin, schnappe ich mein Handy und esse noch schnell etwas, bevor ich das Haus verlasse. Ein paar Minuten gehe ich die Straße entlang und durch die Wärme zieht sich der Weg extrem. Aber ich freue mich Thilo wiederzusehen.
Als ich vor seiner Haustür stehe, klingel ich und streiche meine Haare über meine Schulter.
,,Hey Nuss." Begrüßt mich Thilo und schaut grob über mein Outfit. Ein Lächeln entwischt seinen Lippen. ,,Hey." Begrüße ich ihn ebenso und gehe in die Wohnung.
,,Ich bin voll verwirrt gewesen als ich aufgewacht bin, weil ich geträumt habe, dass du bei mir bist." Erzähle ich ihm, während ich mich auf sein Sofa setze. Er hält einen Double Cup in der Hand und setzt sich zu mir. ,,So sehr vermisst du mich, dass du von mir träumst." Bemerkt er scherzend und ich lache etwas. ,,Ja auf jeden Fall." Stimme ich ihm ironisch zu, obwohl es eigentlich nichtmal gelogen war. ,,Ich hab auch von dir geträumt." Sagt er und nimmt einen Schluck von seiner Dirty Sprite.
,,Ach ja, was denn?" Will ich wissen, woraufhin er Grinsen muss. Ich verziehe das Gesicht etwas.
,,Das willst du garnicht wissen." Meint er und ich schaue ihn angewidert an, muss jedoch lachen.
,,Du bist so ekelhaft." Sage ich und er grinst noch immer. ,,Gefällt dir aber." Meint er, woraufhin ich die Augenbrauen hochziehe. ,,Woher hast du die Information denn?" Frage ich und schaue noch immer zu ihm. ,,Von deinen wunderschönen roten Wangen." Neckt er mich und lacht amüsiert.
Ich verdrehe die Augen mit einem Lachen und schaue kurz zur Seite. ,,Nein, ich schäme mich nur für die Dinge die du da sagst." Entgegne ich ihm.
,,Achso okay." Meint er ironisch und lacht. Er nimmt einen weiteren Schluck und schaut zu mir. ,,Hast du bock nächste Woche mit mir und den Jungs nach Italy in die Villa zu fliegen?" Fragt er mich. ,,Schon wieder? Ich meine.. Wir waren doch erst vor ein paar Monaten dort." Sage ich, woraufhin er mit den Schultern zuckt. ,,Ja und? Urlaub kann man sich doch immer gönnen." Meint er. ,,Nicht ich. Muss arbeiten." Sage ich, woraufhin er mit einem unzufriedenen Stöhnen seinen Nacken in den Hals legt. ,,Freinehmen schonmal gehört?" Fragt er mich, woraufhin ich lache. ,,Mache ich doch schon zu oft." Sage ich. ,,Oh man Y/n du bist so anstrengend." Seufzt er, jedoch weiß ich das er das nicht ernst meint.
,,Tut mir leid, wenn ich arbeite und Geld verdienen will." Meine ich und schaue zu ihm. ,,Ja tue ich auch, nur bin ich schlauer als du und verdiene das was du im Monat machst zehnfach." Grinst er überheblich, was mich die Augen verdrehen lässt.Heyyy bin wieder back, zurzeit ist es etwas stressig und ich finde eher weniger die Zeit zum schreiben... seid mir nicht böse babys ich versuche trotzdem mein bestes🤞🏻💜
Wie findet ihr eigentlich den neuen Song von Makko und Tlow "Ich will" ?? Ahhh der ist so nice!!
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...