One more girl!

13K 46 32
                                    

Wir waren schon ewig nicht mehr aus- meine Freundin und ich. Jetzt in unseren Dreißigern packen uns allerlei Verpflichtungen die uns meistens daran hindern unser Leben in vollen Zügen zu genießen, wie gesagt, Meistens!

Denn nun ist er da, dieser eine, besondere Abend, an dem wir es uns so richtig gut gehen lassen wollen.

Wir entschließen uns für die Disco ums Eck. Machen uns ausgehfein, um uns dann mit all den anderen Feierwütigen ins Getümmel zu stürzen.

Ich merke, wie Anspannung und aufgestauter Balast von mir abfallen und schwofe übers Parkett.

Da meine Freundin zunehmend an Rhythmus verliert, muss ich natürlich schauen, was sie so derart ablenkt.

An der Bar stand ein ziemlich Süßer Typ, der in ein lockeres Gespräch vertieft war. Offensichtlich hat der es ihr angetan.

"Na los, sprich ihn an!" Ermuntere ich meine Freundin.

"Bist du doof? Der ist doch von Frauen umzingelt, da hab ich doch keine Chance..." antwortet sie.

"Ich würds trotzdem versuchen!" Wollte ich sie ermutigen.

"Dann geh du doch!" Kontert meine Freundin.
"Wie? Was? Du bist doch interessiert!! Warum sollte ich ihn ansprechen??" Frage ich nun verwundert.

"Du traust dich nicht, gibs doch zu!" versucht sie mich zu necken.

Ich grinse sie an:" Und ob!" Die Herausforderung nehme ich gerne an. Ich gehe zum Barkeeper und lasse mir Zettel und Stift geben, um die Nummer meiner Freundin zu notieren.

Okay, ich habs mir einfacher vorgestellt! Er sieht wirklich verdammt gut aus und ist wirklich von einigen Damen umgeben, die um seine Gunst buhlen...

Angriff ist die beste Verteidigung! Also visiere ich ihn an, laufe direkt auf ihn zu, unterbreche recht unhöflich sein Gespräch mit einem Mädel, indem ich ihn direkt anspreche: "Sollte dich das Ganze hier langweilen, dann ruf an!"

Ich zeige ihm den Zettel mit Namen und Nummer, falte ihn und stopfe ihm den in seine Hosentasche.
Dabei agiere ich recht schnell und etwas ungeschickt, so dass ich beim 'verstecken des Zettels' sein Glied touchiere.

Ooops.

Er schaut sichtlich irritiert, die Damen um ihn werfen mir böse Blicke zu und ich eile wieder zu meiner Freundin, die alles aus sicherer Entfernung beobachtet hatte.

"Uuuuund?" Fragt sich mich neugierig.

"Er lag gut in der Hand!" Antworte ich.

"Waaaas???" Meine Freundin reagiert überrascht. Wir müssen unglaublich lachen.
In dem Moment klingelt ihr Handy:
"Hi Anabell, hier ist Matt, greifst du Männern immer gleich an den Schwanz, wenn du dich für sie interessierst??"

Anabell muss ihr Lachen unterdrücken. "Sorry, das war ich nicht, das war meine Freundin neben mir..."
Der Typ legt auf.

Wir lachen noch immer. Aber dann beschwert sich meine Freundin:"Du hast mir die Tour vermasselt!!"
Ich rechtfertige mich: "Ach komm, du hättest ihn doch nicht mal angesprochen..."

"Das weißt du nicht." Kontert Anabell.

"Jetzt kann ich ihn auf jeden Fall nicht mehr abschleppen..." tut sie traurig, als eine Stimme hinter uns sagt:" Das ist nicht gesagt!"

Anabell strahlt, Matt steht genau hinter uns und sein Blick lässt vermuten, was ihn hierher gebracht hat.

"Du möchtest mich also abschleppen?" Fragt er nun Anabell. Die fühlt sich ganz schön ertappt. Nickt aber.

Oneshots/ Kurzgeschichten Erotik 'Time To Fly' Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt