Pacify Her

1.4K 47 20
                                    

LIEDEMPFEHLUNG:(wie am Titel erkennnend) pacify her

Rezo POV

Ich hatte gerade in Mexi's Stream geraidet. Ich hatte mich nun auch in seinen Stream geklickt.
Ich wollte seine Reaktion sehen, wenn all meine Follower in seinen Live schreiben. Er reagierte zuckersüß. Seine Wangen nahmen einen leicht rötlichen Ton an und er formte mit seinen Fingern ein Herz. „Danke Rezo Daddy!"

Ich musste schmunzeln. Der Kleine hatte ja keine Ahnung was er sich mit diesem Wort einbrockte.

Ich musste gestehen, dass ich ob wohl ich ein Dom war, sehr für Mexi simpte. Ich war nun schon seit längerem in ihn verliebt und hatte vor, bald den ersten Schritt zu machen.

Doch mein Lächeln verschwand in der nächsten Sekunde auch schon. Ich hatte Mexi's Stream Titel gelesen.

„ICH HATTE EIN DATE"

Meine Finger begannen leicht zu zittern und Verwirrung sowie Trauer aber auch Wut breitete sich in mir aus. Ich checkte kurz den Chat, und da keine Fragen zu dem Titel erschienen, musste er schon davon erzählt haben. Ich beschloss erstmal abzuwarten, bis der Stream vorbei war. Dann konnte ich ihn von vorne kucken. Ich sollte nicht gleich ausrasten, vielleicht war es auch nur ein Spaß.

Ich wartete sicher noch eine Stunde, dann verabschiedete sich Mexi auch schon von seinem Chat.

Schnell klickte ich auf den gerade eben gelaufenen Stream und skippte ein paar Minuten, da hörte ich endlich das Wort „Date".

„Also..", begann Mexi.
„Chat, habt ihr Ideen, wo das zweite Date sein könnte?"
„Leute nein es ist nicht mit Rezo!"

„Auch nicht Valeria oder Pablo!"

Nun begann ich wirklich zu zittern.

Die Realisation überrollte mich wie eine riesige Welle und schwemmte alle Emotionen weg, außer eine. Wut.

Ich riss mir meine Kopfhörer von den Ohren und schmiss sie durch den Raum.

Er hatte ein Date gehabt. Und er würde ein zweites haben.

Ohne viel nachzudenken trat ich gegen meine Gitarre die gleich darauf in mehrere Teile zersprang. Meine Wut wandelte sich langsam in Trauer um und ich begann zu schluchzen. Ich ließ mich an meiner Wand hinunter sinken und hielt mich zitternd an meinen eigenen Knien fest.

Ich dachte es war echt. Das Geflirte, das Anfassen. Alles Fake.

Zitternd griff ich nach meinem Handy und gab eine Nummer ein.
Ju's.
„Hey Mann, was gibts?"

„Ju", begann ich zu schluchzen. „Bitte komm."

„Hey Alter, alles ok? Ich bin gleich da!"

Ju wusste schon seit längerem über meine Gefühle zu Mexi und war wohl abgesehen von den Wattpad- Schreibern unser größter Shipper.

Es klingelte bald darauf an meiner Tpr und ich machte Ju auf. Er nahm mich sofort in den Arm und flüsterte dann:"Was denn passiert?"

„M-Mexi..", stotterte ich. „Er hatte ein Date. Und jetzt bald noch eins mit der gleichen Person. Hat er grade im Stream erzählt.."

Ju riss seine Augen erschrocken auf und nahm mich wieder in den Arm.
„Ganz sicher?", fragte er nochmal und ich nickte.

Pacify HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt