Da war ich nun. Vor meiner Kabine standen Katy und Jade. Mit beiden hatte ich was aber keine wusste das ich was mit der anderen hatte. Wir kuckten uns einfach nur an. Keiner wusste was man sagen sollte. Und da kam diese Nachricht.
Soldat 1:"Achtung. An alle Einheiten. Bemmant die Geschütze. Mehrere Bewaffnete Boote mit Zombies nähert sich uns. Keine Ahnung wieso sie sowas können aber sie machen es."
Mike:"Dumm rumstehen bringt uns auch nicht weiter. Wir müssen unseren Kameraden helfen."
Katy:"Ja los. Treten wir ein paar Zombies in ihren Arsch."
Jade:"Geht mal. Ich verzieh mich mal in mein Labor."
Mike:"Ok. Komm Katy. Holen wir mal ein paar Waffen."Katy und ich rannten zur Waffenkammer während Jade einfach in ihr Labor ging. Wir hollten uns zwei Scharfschützengewehre. Katy folgte mir aufs Oberdeck. Als wir mal auf Wasser kuckten sahen wir schon wie die Boote schon fast bei uns waren und begannen direkt das Feuer. Aber es brachte fast gar nichts. Die Zobies waren schon auf dem Oberdeck. Ich hatte nur kurz nicht aufgepasst und alles Gerät aus dem Ruder. Katy und Lucy wurden überrannt. Ich konnte nur einen von ihnen Retten. Ich musste mich aber schnell entscheiden denn sie halten nicht mehr lange durch. Ich nahm mein Gewehr und schoß auf die Zombies die bei Lucy waren und ging dabei gleichzeitig zu Katy. Als ich fast bei Katy war drehte ich mich zu ihr und schlug mit dem Gewehr die Zombies weg. Das Deck war am ende übersät von Leichen. Wir haten zwar wenige Opfer zu beklagen aber Lucy war Tot. Ich konnte sie nicht retten. Steve und Jade kamen mit Männern und Tragen hoch. Sie sammelten die Mutierten Leichen ein um zu experimentieren. Lucy bekamm kein Begräbnis sondern wurde auch ins Labor geschleppt genauso wie die anderen Opfer. Man wollte herausfinden ob sich die Mutation auch durch einen Biss auf andere übertragen werden kann. In der Zeit hielt ich weiter Wache ob noch mehr Zombies kommen. Nach zwei Stunden wurde ich von einer Wache abgelöst. Ich stellte immer wieder diese eine Frage. Warum haben uns diese Zombies angegriffen? Als ich vor meiner Kabine stand hörte ich ein Geräusch. Ich öffnete langsam meine Kabinentür und auf meinem Bett lag Jade. Sie hatte gar nichts an. Auf dem Bett und auf dem Fußboden lagen Rosen Blätter. Auf meinem Tisch standen brennende Kerzen. Das Licht war gedämpft. Jade wollte mich eindeutig verführen. Ich dachte mir nichts dabei und machte mit. Das war so ne heiße Nacht. Wir hatten kein Auge zu bekommen. Erst in dem Morgenstunden fingen wir an zu schlafen. Als ich so um die Mittagszeit aufwachte war schon Jade weg. Wahrscheinlich war sie wieder im Labor. Ich ging erst mal in die Cantine um zu essen und dort sah ich Katy wie sie sich Voll laufen ließ. Natürlich machte ich mit. Später kam auch noch Jade und wir betrunken uns alle drei. Der eine mehr betrunken als der andere Torkelten wir alle drei den Gang runter.