Kapitel 1

42 3 4
                                    

"Lisa kommst du bitte runter Wir müssen los" ruft meine Mutter. "Ja ich komme ja gleich ich muss nur noch kurz ins bad"
antwortete ich. Ich ging ins bad und stellte mich vor den spiegel, kämmte meine braun roten haare durch und schminke mich noch leicht. Als ich damit fertig war machte ich noch deo und Parfüm drauf und rannte dann die Treppe runter.

*30 Minuten später*

Ich sitze Grade mit meiner Mutter Am Flughafen und warten auf unseren Flug nach doncaster.
"Die Gäste des Fluges 399 von Hamburg nach Doncaster bitte an Gate 5"
Meine Mutter und ich machten Uns auf den weg zum gate 5 und durften auch gleich danach schon das Flugzeug betreten, wir suchten unsere Plätze und setzten uns dann endlich hin.
" freust du dich schon auf unser neues Haus lisa?" Fragte mich meine mum. "Ja aber ich hoffe wir haben nette nachbarn"

*2 Stunden später*

Wir sind Grade gelandet Und sitzen Jetzt im Auto Auf dem weg zu unserem neuen zuhause.
Als der wagen Zum stehen Kommt sehe ich das erste mal aus dem fenster, und das erste was mir auffiel war der schwarz gekleidete junge neben an. Ich stieg aus und guckte mir den jungen mal genauer an, braune strubellige Haare, schwarze Jeans mit ketten und ein weiß schwarzes tshirt mir V-ausschnitt und seine Augen Blau und kalt Wie Eis.

Ich lief zum Kofferraum und holte meine zwei Taschen und ging in unser neues Haus. Als ich drinnen ankam sagte mir meine Mutter Nur "Treppe hoch zweites zimmer links" ich folgte der Beschreibung meiner Mutter und stand hetzt in einem hell lilanen Raum Mit Bett Am fenster, Schreibtisch in der ecke und vielen kleine andere Sachen Und Accessoires. Und am Ende des Zimmers waren noch zwei andere Türen eine führte ins Bad und die andere in meinen eigenen begehbaren Kleiderschrank.
" Lisa kommst du mal bitte runter" ruft mich meine Mutter Von unten.
Ich ging die Treppe runter Und suchte Meine mutter, die ich dann auch in der Kuchen fand " bringst du bitte unserem neuen nachbarn den Kuchen" befahl mir meine Mutter. Ich schnappte mir den Kuchen und ging rüber, als ich ein paar Sekunden Sparer vor der Tür Stand klingelte ich. Die Tür wurde geöffnet und der junge von vorhin stand mir gegenüber.
" hier den sollte ich dir rüber bringen" sagte ich Und druckte ihm den Kuchen in die Hand "danke" antwortet mir der punk.
" wie heisst du eigendlich?" Fragte ich ihn worauf er mir antwortet " sag du mir erst deinen Namen süße" "Lisa und du" sagte ich jetzt schon ein bisschen angepisst

"Louis Tomlinson"

Punk ~L.TWo Geschichten leben. Entdecke jetzt