„Gib doch zu das du auf sie stehst du kleine göre" sagte Lea. „Wir haben hier Fotos von euch und werden es jetzt auf unsere Schul Seite posten!" sagte Mia und zeigte mir Fotos von mir und Jisoo....omg das war am Samstag. Ein Foto von uns beiden wo wir uns umarmten, das andere Foto war wo wir essen gegangen sind und noch viele mehr. Eine Träne verließ mein Auge. „Wir sind nicht zusammen" sagte ich zum hundertsten mal. „Ist mir egal" sagte Lea und gab mir eine Backpfeife. Ich sah wie Mia auf unsere Schul App ging und die Fotos da einfügte. Sie musste nur noch einmal auf ihr Handy tippen um es zu veröffentlichen. „Veröffentliche du es." sagte Mia und hielt mir ihr Handy hin. Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte mit denn Kopf. Lea packte mich an der Hand und führte es zu Mias Handy. „Nein bitte" bettelte ich und versuchte meine Hand zurück zuziehen doch Lea verstärkte ihren Griff nur noch mehr. „Jetzt mach schon!" schrie Mia. Lea führte mein Finger an mias Handy und man konnte eine Sekunde danach einen Klingelton hören. Als ich die Augen öffnete sah ich wie Lea und Mia breit grinsten. „Du kannst jetzt gehen du Lesbe" sagte Mia und steckt ihr Handy wieder zurück in ihre Tasche und stolzierte mit Lea aus denn Klassenraum.
Ich saß auf dem Boden und weinte. Warum tun sie es mir an? Was hab ich falsch gemacht. Warum hasst mich jeder so? Und ich bin nicht..."Jennie! Ab in die Pause! Was hockst du noch hier rum?" ich wischte mir schnell die Tränen weg und drehte mich um. Meine Englisch Lehrerin fr. Müller Stande mit verschränkten armen hinter mir. Ich nahm meine Tasche, Stande auf und rannte schnell in das Mädchen Klo. Ich schloss mich ein und lies mich auf die kloschüssel sinken. Es klingelte gerade wieder zum Unterricht. Alle Mädels verließen gerade das Klo um in denn Unterricht zu gehen. Aber ich werde hier bleiben, ja, ich werde Schwänzen. Mir egal, ich hab eh gerade Mathe....
„Jennie? Bist du hier?" ich steckte schnell mein Handy wieder weg. Das war Jisoo, ich konnte sie an ihrer Stimme erkennen. Soll ich jetzt antworten? „Jennie? Ich weiß das du hier bist" jetzt sah ich Jisoo's Füße vor meiner abgeschlossenen Tür. Ich gab auf. „Ja" sagte ich leise. Ich hörte Jisoo aufseufzten. „Jennie, mach bitte die Tür auf" sagte sie. Ich Stande zitternd auf und schloss die Tür auf. „Oh Jennie, hast du geweint?" fragte mich Jisoo besorgt und betrat die Kabine. Ich setzte mich wieder. „Ja...Nein" sagte ich und schaute auf dem Boden. Jisoo schloss wieder die Tür ab und kniete sich vor mich hin. „Geht es wieder um Lea und Mia? Ich sagte dir doch, wenn sie dir wieder was antun fick ich sie auseinander wenn ich sie Treff" sagte Jisoo und legte ihre Hände auf meinen Knien ab. „Ja...Jisoo es ist so viel passiert" sagte ich und fing an zu weinen. „Erzähl mir alles. Dann werden wir zum Schuldirektor gehen" sagte Jisoo. Ich schüttelte hälftig mit dem Kopf. „Nein wir können nicht!" sagte ich. Jisoo Stande wieder auf und drückte mein Kopf gegen ihren Körper. Sofort klammerte ich mich an sie und weinte gegen ihre Brust...warte was? Ah egal. „Wie soll es denn weiter gehen Jennie? Willst du immer noch gemobbt werden? Willst du Immer auf der Toilette weinen und Unterricht Schwänzen?" Jisoo streichelte mich am Kopf. „Bitte Jennie, ich möchte dir doch nur helfen" sagte Jisoo diesmal etwas leiser. Ich lies sie loss und putze mir mit dem Klopapier die Nase. „Ich schaff es schon Jisoo, wie du siehst, ich leb ja noch" sagte ich und Stande auf. Ah fuck. Ich hab gar nicht mitbekommen wie eng es eigentlich hier in der Kabine geworden ist seid Jisoo rein gekommen war. Jetzt standen wir uns beide ganz nah gegenüber. „Noch" wiederholte Jisoo und drehte sich um um aus der Kabine zu treten. Ich folgte ihr still zurück ins Klassenzimmer.
„So, und jetzt dürft ihr gehen, vergisst bitte die Hausaufgaben nicht!" schrie fr. Müller. „Du wolltest mir noch was erzählen" hörte ich Jisoo zu meiner rechten. Ich schloss meine Tasche und Stande auf. „Ah komm schon Jennie" sagte Jisoo und folgte mir aus dem Klassenzimmer. „Jisoo bitte...ich will jetzt nicht..." „lass Eis essen gehen" sagte Jisoo und packte mich am Arm. „Jisoo....Nein" sagte ich dann etwas ernster. Jisoo ließ mich verwundert und traurig los. „Jennie, was ist loss? Ich mach mir Sorgen" sagte Jisoo. „Ich möchte heute alleine nach Hause laufen" sagte ich und lief los. „Jennie...." hörte ich Jisoo sagen aber ich versuchte sie zu ignorieren. Ich fing wieder an still zu weinen. Was wenn Jisoo jetzt auf mich sauer ist? Sie war meine einzige Freundin...
YOU ARE READING
Bin ich....Lesbisch?
Teen FictionOmg,omg,omg,omg das kann nicht sein! Warum denke ich nur an sie? Ich bin nicht Lesbisch! Sie ist doch nur eine Freundin...oder vielleicht mehr?