Als heute Morgen in meine Klassenzimmer ankam kam Luisa mir entgegen gesprungen „Ich bin stolz auf dich,du hast es geschafft" ich lachte nur als ich mich bedankt half ich ihr wieder auf zusteht. Alle sahen uns nur komisch an als wir dann zu unserem Platz liefen packte ich entspannt meine Englisch Sachen aus. Als Max sich dann umdrehte fragte er „Was hast du denn erreicht?" „Ach nicht so wichtig war nur ne Wette" log ich ihn an „Willst du eigentlich nicht auch mal mit zu einem F1 Rennen? Du warst bis jetzt noch nie dabei" „Ich darf leider nicht, aber vielleicht ein anders mal"
Luisa und ich waren gerade auf dem Weg zurück als sie das Thema Ansprach „Wann zeigst du dich eigentlich der Welt?"
„Keine Ahnung hab halt Angst davor als ich gesehen hab was in der paddocks los war" „was war denn los in der paddocks?"
Ich zeigte ihr dass Bild
„Wow das ist schon krass stell dir vor die Menge ist dann hier" „ja das ist ja mein Problem und ich hab auch Angst mich zuzeigen wegen den hate Nachrichten" „ach komm Trau dich zeig der Welt was für ein Talent du hast und wegen dem hate Nachricht das interessiert dich einfach nicht"
—————————————————————————————————————————————————————————————
Ich sitze gerade im Flieger nach London weil dieses Wochenende Saison Auftakt ist. Als ich nach knappe 2 Stunden mit Verspätung aus dem Flughafen ging standen direkt 2 bodyguards die mich zu meinem auto begleiten. Ich merkte schon wie ein paar komische Blicke auf mir lagen aber das war mir relativ egal. Als wir dann endlich an der Rennstrecke ankamen setzte ich meine Helm auf und ging in die paddocks rein mit bodyguards
Bei den anderen:
Max:Hab ihr mit bekommen die Formel 1 will dem neuen driver bodyguards geben für seine Sicherheit
Charles: ich hab nichtmal bodyguards dann ist das schon krank und das mit 16 Jahren
Ich kam gerade in der paddocks an alle Leute strömen wieder auf mich zu ich stand komplett im Mittelpunkt
Lewis: Der Arme schon wieder gehen alle zu ihm
Ich flüchtete derweil ins Ferrari Home um den Leute zu entkommenIch ging direkt in dein driverroom weil ich jetzt Schule habe es ist nämlich erst Freitag. Ich zog noch schnell mein Helm aus dann klappte ich meine Pc auf und schon ging es los. Als ich nach 2 Stunden endlich fertig war mussten wir zum Besprechungsraum da es anscheinend noch was wichtiges gab. Also zog ich meine Helm auf und ging in den Besprechungsraum ich setzte mich direkt an meine Stammplatz als dann nach und nach alle ein trudelten ging es auch schon los. Es wurden ein paar Sachen mit Charles besprochen und dann kam Fred zu mir. „ also nun zu dir wäre es ok wenn du dich dem Team vorstellst mit deinem Gesicht und deinem richtigen Namen?" ich sah mich unsicher um und entschied mich dann meine Helm auszuziehen. Ich hatte gerade mein Helm ausgezogen als ich schon stauen von dem Team hörte „Äh ja hi ich bin Mia Corner 16 Jahre alt und fahre dies Saison für Ferrari in der Formel 1" Charles war ein großes Lächeln ins Gesicht geschrieben er nahm direkt in den Arme „Herzlich Willkommen bei Ferrari"
Fred fragte noch:"und wir würden gerne noch wissen wann du dich der Welt zeigen möchtest weil wir bei Interview oft danach gefragt werden" „ ich glaube ich würde mich sogar bei meinem ersten Rennen zeigen aber das entscheide ich kurzfristig" Fred antworte nur mit einem Nicken.
Als die Besprechung endlich beendet war zog ich mich um in meinen Rennanzug und zog zum Schluss r meinen Helm an.Als ich mich dann auf den Weg machte in die Garage war es zum Glück ziemlich ruhig da die jetzt sich was zu essen holten um Macher beim Training ins Fahrern zu zuschauen.
Als ich in der Garage an kam wurde schon alles vorbereitet damit ich direkt einsteigen kann.Als ich mich umsah waren vor mir mehrer Kameras und Fans dir mich filmten. Als ich dann raus fahren durfte fuhr ich entspannt aus der paddocks auf die Strecke.Ich fuhr erst mal 1 runde mein Auto war und dann ging es an die Startlinie ich war nicht das einzigste Auto zum Glück auf der renn Strecke waren noch Max,Charles,Lewis,George,Lando und Checo.
3,2,1 Die Lichter gingen aus
Moderator:
Der neue Ferrari driver hatte eine sehr guten Start er zog vorne weg mit 10 Sekunden Abstand kommt Max Verstappen und da hinter Charles Leclerc. Nun fährt der neue Ferrari Driver und Max versteppen zusammen in die Kurve ein es ist ein Kopf an Kopf rennen. Doch Max verstappen überschreitet die line mit 0,009 Millisekunden frühere.
—————————————————————————————————————————————————————————————
Ich war in dem Moment einfach so geschockterer von mir selber ich bekam kein Worte mehr raus "alles gut?" höret ich nur eine Stimme von meine Team Radio sagen „Äh ja" antworte ich nur als ich in die Box fuhr hörte ich schon Geklatsche und Gejubel aber im Moment war mir alles ziemlich zu viel dazu da die Kameras alle auf mich gerichtet waren die versuchten herauszufinden wie ich aussehe. Als ich endlich aussteigen durfte setzte ich mich erstmal hin um mal runter zukommen ich starrte nur in die Leere ich hatte glaube die Zeit komplett vergessen ich merkte nur das auf einmal eine Hand auf meiner Schulter lag als ich mich umdrehte sah ich Charles er grinste mich nur an „alles gut?du sitzt hier schon seit 20 min und bewegst dich nicht" „äh ja alles gut dachte gerade nur nach" „du weißt du kannst mit mir über alles reden wenn du Probleme oder Fragen hast" dann sah er mich mit eine Lächeln an „ja danke ich geh mich mal umziehen" „mach das" .Als ich oben war schaute ich auf meine Handy was sich als Fehler herausstellte da ich auf eine Beitrag markiert wurde.
DU LIEST GERADE
The unknown driver
FanfictionMia Corner ist eigentlich ein ganz normales Mädchen oder doch nicht? Nein sie fährt in der Formel 2 für Ferrari mit nur 16 Jahren! Doch kennt sie jemand? Nein sie fährt nämlich als unknown driver wegen den Vorurteilen als Mädchen Kart zu fahren. Sc...