Kapitel 63

361 19 2
                                    

Die drei schauten geschockt zu Fandral. Du fingst mittlerweile an zu wimmern an und Tränen kullerten an dir runter da er einfach nicht aufhörte. Bei Loki und Thor sie kommen aus den Stahl und schauten sich fragend um.

L: Wo ist den meine kleine Lady hin sie wollte doch hier warten.

Th: Loki sie ist da drüben was zum Henker macht Fandral da mit ihr?

Loki schaute rüber und Wut kochte bei ihm auf. Ehe Thor reagieren konnte Portet sich Loki sich vor dir.

L(wütend laut) : FANDRAL DU SCHWEIN NIMM DEINE FLOẞEN VON MEINER KLEINEN LADY.

Er schaute auf und da flog schon die Faust von Loki in das Gesicht von Fandral. Er flog nach hinten und knallte auf den Boden. Fandral richtet sich auf und hielt sich die Nase.

F: sag mal spinnst Du das tut weh.

L(wütend) : Dir wird gleich noch mehr wehtun als nur die Nase was fehlt Dir eigentlich ein Sie anzufassen?

F: Mein Gott das war doch nur ein kleiner Scherz reg dich ab.

L(wütend Laut) : EIN SCHERZ? NA WARTE.

Loki kralte sich Fandral und knallte ihn an einen Baum er zog einen Dolch und hielt ihn an seinen Hals.

L(wütend) : Mal schauen wie witzig du es findest wenn du blutend am Boden Liegst.

Thor war mittlerweile auch da als er dich sah du hattest deine arme um deinen Körper geschlungen. Du knitest auf den Boden und warst in einer Art Schutz Haltung. Dein Körper zitterte immer noch wie ferückt und dein wimmern hörte nicht auf. Thor schrie Loki an.

Th(Laut) : LOKIIIIII DIE KLEINE.

Loki drehte seinen Kopf zu Thor. Er sah sein besorgtes Gesicht. Als er dich dann sah wurde er Blas er ließ Fandral los und stürzte zu dir. Er legte eine Hand auf deine Schulter du zuckst zusammen und Schlugst sie weck. Zitternd sahst du ihn an dann wurde dir schwarz vor Augen und brichts in seine Arme bewußtlos zusammen. Loki hielt dich geschockt fest. Thor schaute zu den anderen.

Th: Warum habt ihr nichts gemacht?

Si: Wir waren selber geschockt über die Aktion von Fandral.

Thor schaute ebenfalls wütend zu Fandral er hielt sich immer noch die Nase die eindeutig gebrochen war.

Th(wütend) : Wie kamst du nur auf den Trichter Sie anzufassen?

Fa: Es war doch nur ein Scherz weil ich Ihre Oberweite nicht gesehen habe. Da dachte ich mir einen Scherz zu erlauben und hab sie angefasst wo ist das Problem? Ich kann doch nicht wissen das sie so sensible ist und es überdramatisiert.

Als Loki das hörte Löste er sich aus der Schock starre zock dich in seine Arme dein Körper zitterte immer noch und schaute ihn wütend an.

L(wütend laut) : ÜBERDRAMATISIERT? SPINNST DU ICH HABE EUCH ERZÄHLT WAS IHR ANGETAN WURDE.

Fa: Komm runter ich dachte du lügst.

L(wütend laut) : WENN ES UM MEINE KLEINE LADY GEHT LÜGE ICH NICHT. SEI FROH DAS ICH SIE IN MEINEN ARMEN HALTE SONST WÜRDE ICH DICH TÖTEN AUF DER STELLE.

Th(wütend) : Fandral an deiner Stelle würde ich jetzt gehen bevor es richtig eskaliert. Vater werde ich davon unterrichten was Vorgefallen ist.

Fa: Du willst wegen so einer Kleinigkeit es König Odin sagen?

Th(wütend laut) : DAS WAR KEINE KLEINIGKEIT FANDRAL WEIßT DU EIGENTLICH WAS DU IHR DAMIT ANGETAN HAST? NEIN NATÜRLICH NICHT WARUM FRAG ICH DICH ÜBERHAUPT UND JETZT VERSCHWINDE BEVOR ICH MEIN HAMMER NACH DIR WERFE.

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt