Winter Widow - Bucky & Nat

38 1 0
                                    

Winter Widow - Bucky & Nat (970 Wörter)

Bucky Pov.
Es war wirklich ein ganz normaler Tag, ich kam gerade vom Spazieren in dem HQ, lief dann zur Küche schnappte mir ein paar Gesunde Snacks, was zu trinken und ließ mich auf der Couch fallen, dabei schaltete ich den Fernseher noch an. Es läuft gerade so ein sehr guten Action Film im Fernsehen.

Meistens schaue ich ein wenig Fernsehen, wenn ich vom Spazieren komme, da ich mir dann so 1-2 Stunden Pause nehme. Das beste daran ist, das die anderen dann meisten unterwegs oder in ihren Zimmern sind. Alles lief gut, bis ich plötzlich nur noch blaue Spuren sah. Nein. Nein. Nein. Komm schon. "Hallo Metal Arm Mann!" hörte ich plötzlich und somit wusste ich, es war Pietro, darauf gefolgt kam Natasha. "Was wollt ihr?" fragte ich die beiden und Nat setzte sich neben mich. "Ich muss Babysitten Anordnung von Potts" "Oh wieso?" gespannt setzte ich mich aufrecht und stoppte den Film.

"Der Knirps hier-" "HEY! Ich bin kein Knirps!" unterbrach Pietro sie, doch Nat gab dies nur wieder mit einem "Doch, ich muss dich Babysitten. Also!" wobei ich schon ein wenig lachen musste. Nat ist einfach die beste, sie bringt immer ein zum lächeln/ lachen, egal wie es ein geht, ob man glüchlich, wütend oder auch traurig ist. Sie schafft es einfach. Und ihr Stimme, ist so sanft, das man fast einschlafen könnte, sie hatte dazu auch noch so schöne Grüne Augen und ihre Roten Haare, passen auch genau dazu. Sie ist einfach Perfekt!

Naja.. doch leider kann man sie nicht so einfach kriegen. Ich habe schon vor Wochen gemerkt, das ich Gefühle für sie entwickelt habe, doch leider wird nichts drauß, egal wie sehr ich Versuche ihre Aufmerksamkeit zu kriegen, sie wird sich nie so richtig für mich interessiert.. Immer hin, bin ich sehr halt, was bedeutet ich habe länger überlebt als andere Menschen.. Und ich habe ein Metall Arm.. Dazu habe ich mal ihren Schwarm Steve angekriefen.. Ich denke nicht, das mich überhaupt ein Mädchen will.. Ganz zu schweigen ein Junge.

"Bucky? Hallo noch da?" ich schüttelte den Kopf und schaute mich um, Nat und Pietro saßen immer noch da. Oh god. Ich muss so sehr in Gedanken versunken sein. Hoffentlich hat sie nichts mitbekommen. "Also, wo waren wir?" hakte ich kurz nach, dann erklärte Nat mir es. "Pietro möchte gerne zu Wanda, doch die redet gerade mit Pepper, weshalb ich auf den Aufpassen soll" als sie sagte das Wanda mit Pepper redet, hatte ich schon eine Vermutung wieso.

"Weiß Pepper es endlich?" fragte ich nach und Nat nickte nur. "Würde ja auch Zeit, wer hat es denn Pepper gesagt?" "Sie selbst" "Hey! Über was redet ihr! Lässtert nicht über meine Schwester!" ich sah schon in Nats Anblick das sie kein Bock mehr hatte, weshalb ich kurz überlegte. "Pietro, ich glaube deine Sis braucht mal Unterstützung, geh mal zu den beiden. Sag Bucky hat dich zu den geschickt" "Okay!!" keine 2 Sekunden später, war er schon weg. "Ein Traum wird war, danke und ich hab eine Frage an dich, Bucky" "Mh? Ja, was denn?".

Ich schaute sie nur an und mein Herz raste wie wild, was wenn sie es gemerkt hatte und mich jetzt auslacht. Oh god. Ich Krieg das alles nicht hin.. "Ist dir das eigentlich nicht aufgefallen?" ich schaute sie nur fragend an, doch dann hob sie ihre Hand hoch. Ähm... Naja, ihre Hand hielt noch nh andere Hand und ups, das war wohl meine. Ich wollte meine Hand sofort wegziehen, doch sie hielt die so sehr fest, das es gar nicht möchglich war.

"Als du in Gedanken warst, müsstest du wohl an jemand denken. Mh?" sie sagte, das nicht normal! Nein! Sie grinste dabei noch! "I..ich a..also.. ich muss.. naja.. ich muss mal!" Ich muss mal? ERNSTHAFT!! Wie dämlich bin ich denn!! "Okay, ich kann dich begleiten Süßer" grinßend schaute sie mich weiter an. Das war jetzt echt Gruselig. Ich stand einfach nur auf, doch ich vergaß, das ich ihre Hand hielt, weshalb sie mich dann zurück zog und das auf ihr Schoß.

"Bucky.. ich weiß es.." ich schaute ihr nur in den Augen und hoffte einfach nur das sie nicht das sagt, was ich denke. "Was weißt du?" fragte ich sie natürlich und was sie sagte erleichterte mich. "Du hast Gefühle für eine Person Namens Natasha Romanoff, richtig?" ich nickte nur, als Ablenkung, doch dann fiel mir auf, das es ja ihr Name war und ich wollte nur in Boden versinken. "Hey, es ist okay. Ich weiß es eh schon länger" "Warte was?!" "Ja, du machst es nicht gerade unauffällig. Du verschwindest immer in Gedanken, wenn ich bei dir bin. Du hast zum dritten Mal meine Hand mit deine Verschränkt. Du versucht immer in meiner näher zu sein und wenn ich nicht da bin, dann gehst du in dein Zimmer und versucht ein wenig zu schlafen" ich war einfach nur Still und schaute sie nur an.

"Aber weißt du Bucky.. Ich empfinde genau das gleiche seit paar Wochen. Bucky ich Liebe dich" sofort bekam ich große Augen. "Warte! Die Romanoff die immer sagt, Liebe ist was für Kinder, liebt mich?" darauf hin nickte sie nur und ich lächelte. "Wow" mir fiel einfach nichts anderes ein außer, das ich sie unbedingt küssen wollte. Doch als ich es tun wollte, spürte ich schon warme und weiche Lippen auf meine, sofort erwiderte ich es. Es fühlte sich einfach so unfassbar schön an, das kann jetzt einfach bitte für immer so gehen.

Als Nat sich von mir löste, da.. also.. da fragte sie ob wir ein Paar sein wollen und ich sagte sofort ja. Daraufhin, haben wir uns an einander gekuschelt und haben dann den Film weiter geschaut. Ich war noch nie so glücklich in meinem ganzen Leben wie jetzt, immer hin bin ich ja jetzt mit DER Frau zusammen, die ich über ALLES Liebe.

Ich habe zwar keine Ahnung, was die meisten an diesen Ship so sehr lieben, aber dieser Shot ist schon süß geworden 🥺🤭

One Shots (Marvel Ship)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt