Ich mache auf, lese und schon habe ich so viel Wasser in den Augen das auch gleich raus muss.
Ich kann nichts sagen außer zu weinen und die beiden zu drücken, ich drücke sie so sehr und knutsche die beiden. „Was ist denn dass für.. eine dumme Frage" lache ich und schanufe dann durch aber nicken war selbstverständlich. „Natürlich" Sage ich und jetzt schlingen sich deren beide Arme um meinen Hals und drücken mich. „Wieso weinst du denn dann?" fragt Charlie, „Freudenstränen Engelchen, du und deine Schwester hattet das schönste Geschenk für mich" ganz stolz schauen die beiden und ich muss sie einfach nochmal knutschen. Harry weint auch etwas, krabbelt zu uns und ich drücke ihn. „Das... das ist perfekt, ist das okay?" er lacht, „Rate wer's vorgeschrieben hat" meint er und ich grinse. „Hallllooo wir sind neugierig" meint meinen Mom, „Oh oops" sage ich, wische meinen Tränen weg und Maddie und Charlie kuscheln sich wieder zu mir. Ich mach die Karte wieder auf, aber da fliesen wieder Tränen, als ich's nochmal sah.
„Die beiden hatten ne frage..." meine ich grinsend. Alle schauen mich an. „Willst du unser Papa sein? Wir wollen dich nämlich als unseren Papi haben! Für Ja nicken und für neun auch Nicken, wir haben dich lieb Engelchen und Koalachen" lese ich vor und dann drehe ich die karte und gab sie im Kreis rum. Mom und Dad bekamen auch nasse Augen, Lottie und Fizzy fanden es auch ultra niedlich. Alle knuddeln mich aber dann saß ich mich wieder auf den Boden zu meinen Schätzen. „Maddie, Charlie" sagte ich dann etwas ernst. „Ich bin liebend gern euer Papa, so sehr. Ich liebe euch, wisst ihr das?" beide nicken und hüpfen in meine Arme. „Wie sieht ihr denn auf diese Grandiose Idee gekommen?" will ich wissen. „Daddy erzähl du" meint Charlie und er grinst. „Vor einigen Tagen, an dem Tag als ihr zu besuch wart... da habe ich die beiden ins Bett gebracht und wir haben eine Geschichte gelesen, wie so oft in letzter Zeit diskutierten dann die beiden wer mich irgendwas fragen soll" alle lachen auch die beiden die ich immer wieder drücke. „Charlie hat die diskussion verloren im übrigen" meint er noch. „Charlie erklärte mir dann dass die beiden schon ein paar mal geredet haben weil im Kindergarten hat Danielle ein Buch vorgelesen wo es zwei Papas gab und sie verstehen dass sowieso nicht warum ich Papa oder Daddy bin und Louis... eben noch immer Louis" alle lachen wieder. „Charlie brachte dann den Vorschlag, dass ich meine Namen mit Louis teilen könnte", ich schmunzle.
„Maddie hat dann gesagt dass sie mich öfter Daddy nennen also könnte Louis doch dann Papa oder Papi werden, denn sie haben ihn ja schon oft gesagt dass sie ihn wie mich lieb haben und sonst ist das unfair, weil Louis die beiden ja auch mit Spitznamen wie ich anrede... daher wollen die beiden eben einen Daddy und Papi haben und ich meinte dass das ein super Geschenk wäre, weil er sich darüber sicher mehr freut wie wenn wir ihm was ödes kaufen". „Dürfen wir dich also immer Papa oder Papi nennen?" fragt Charlie extra nochmal nach, „Natürlich, ich liebe euch, wenn ihr das wollt dann... würde mich das zum glücklichsten Papa der welt machen" die beiden grinsen genauso wie Harry. „Auch wenn mir nicht Zuhasuse sind?" will Maddie wissen. „Ja aber natürlich, Kindergarten, beim Einkaufen, überall... ihr nennt Daddy woanders doch auch nicht Harry oder?" die beiden lachen und knuddeln mich.
„So schnell wird man als Vater" sagt mein Dad später und ich lache. „Andere müssen Schwangerschaft und alles mögliche mitmachen und du... du bist einfach so innerhalb drei Moante Vater von zwei Dreijährigen geworden" und ich lache. „Bist du dann eigentlich Oma?" fragt Maddie interessiert und alle sind still. Charlie nickt auch fragend „Mama von Daddy ist Omi und der Papa eben Opi...seit ihr dann Oma und Opa wenn Louis unser Papa ist?" alle sind still denn das hat man nicht erwartet. Ich beobachte.
Mom macht das gut sie schaut Harry fragend an aber sie hat ja schon Wasser in den Augen, als der nur nickt fällt sie meinen Dad in die Arme. „Wir sind Großeltern" und beide lachen. Dann knuddeln die beiden die kleine, sogar Maddie wollte das. „Wir sind liebend gerne Oma und Opa" die kleinen sind den ganzen Abend so stolz. Den ganzen Abend haben unsere Mädchen mit meinen Schwestern gespielt, immer wieder gabs einen kleinen Zickenkrieg aber das ging dann gleich wieder. Meine Familie nahm mich so in Beschlag, dass ich noch nicht Wirklich zeit für Harry hatte. Ich gehe aber gerade zu ihm weil er nur den kleinen zu sieht, ich setze mich auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
How to fall in love with your kids but not with you / Larry Stylinson
FanfictionDas sich Louis Tomlinson und Harry Styles einmal kennenlernen war unwahrscheinlich. Wieso? Beide leben in London, nur Louis in einer kleinen Einzimmerwohnung außerhalb und Harry mit seiner Bilderbuch Familie eben in der Vorstadt. Trotzdem passierte...