,,Hier?", fragt Shoto seinen Gegenüber, als sie bei einem Einfamilienhaus ankommen.
,,Ja!"
,,Aber in so einer friedlichen Gegend?"
,,Das ist Tarnung! Oder würdest du es bei mir zu Hause glauben?"
,,Stimmt wohl... und wie kommen wir rein?"Katsuki holt eine Büroklammer aus seiner Jackentasche und innerhalb weniger Sekunden hat er das Haustürschloss offen.
'Warum frage ich eigentlich?', überlegt Shoto und folgt mit einem Lächeln seinem Freund hinein in das Haus.
Alles ist dunkel und still, während sie den Flur entlang gehen.
,,Ist er nicht hier?", fragt der Jüngere in Flüsterstimme.
,,Doch ist er!"
,,Woher weißt du...?"
,,Psst!", unterbricht der Blonde ihn und zeigt mit seinem Zeigefinger an die Decke.
Verwundert schaut Shoto hoch und braucht einen Moment um zu verstehen.
Oben sind Stimmen zu vernehmen.Schnell wird den beiden aber klar, das es keine Stimmen sind die miteinander reden, sondern es eher ein Stöhnen ist.
Peinlich berührt davon senkt Shoto seinen Kopf und begutachtet den Boden unter seinen Füßen.
Katsuki hingegen schaut weiter an die Decke und überlegt was er jetzt machen soll. 'Einfach warten oder beide erledigen?'
Da Katsuki nur wenige Minuten recherchiert hat, hat er nicht herausgefunden ob ihr Opfer eine Familie hat.,,Kacke!", flucht Katsuki leise zu sich selber um keine Aufmerksamkeit zu erhalten von den Personen in der ersten Etage.
Dann aber seufzt er aus und sagt: ,,Kannst gerne hier warten."
Shoto schaut vom Boden hoch, direkt zu dem Blonden, welcher zu den Treppen geht.So leise wie möglich schleicht Katsuki die Stufen nach oben in den ersten Stock.
Hier ist ebenfalls alles dunkel, bis auf ein Zimmer aus dem etwas Licht durch den Türspalt strahlt, da sie nur angelehnt ist.Katsuki geht vorsichtig näher heran und zückt seine Messer.
'Ein Schuss wäre zu laut', denkt er sich und legt seine freie Hand an das Holz der Tür, die ihn von seinem Opfer trennt.Dann passiert alles in rasender Geschwindigkeit.
Katsuki drückt die Tür auf und stürmt das Zimmer.
Der Mann und die unter ihm liegende Frau schauen zu dem Jugendlichen, können aber nicht schnell genug reagieren.Der Blonde rammt dem Mann eines seiner Messer direkt seitlich in den Schädel, wodurch dieser zur Seite umkippt und direkt Tod ist.
Katsuki zieht das Messer aus dem Kopf des Mannes und legt es der Frau an den Hals, wodurch ihr panischer Schrei direkt verstummt.
Tränen sammeln sich in den Augen der jungen Frau, während sie den Blonden mustert.
Dieser lässt das Messer an der Kehle weiterhin ruhen und kommt ihrem Ohr näher. Er fragt: ,,Welche Verbindung hast du mit ihm?"Vor lauter weinen entkommt der Frau keinerlei Stimme zum reden.
,,Tzk! Antworte oder ich bringe dich direkt um!", droht er ihr und drückt das Messer etwas näher an sie.
Unter schluchzen sagt sie schließlich: ,,Ich... ich kenne ihn nicht wirklich... ich... wir... Er hat mich in der Bar angesprochen und wir... wir sind zu ihm hin um... um Sex zu haben.... mehr nicht!"Mit einem gefühlskalten Blick meint er: ,,Langweilig!" Und zieht das Messer mit Schwung durch den Hals der Frau, welche nach wenigen Sekunden einfach verblutet auf dem Bett liegt, während der Mann auf dem Boden vor diesem eine riesige Blutlache gebildet hat.
Katsuki kniet sich zu dem Mann und macht ein Bild davon, um zu beweisen, das er Tod ist.
Sobald in den Nachrichten nämlich heraus kommt das ein Mord passiert ist, könnte ja jeder behaupten er war es um so das Kopfgeld zu erhalten.
YOU ARE READING
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...