POV / ILA
Wir saßen am Esstisch. Steph und ich schienen uns irgendwie direkt in die Seele zu schauen. Wir sprachen während des Essens noch über die Schule und so weiter.
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett, wo ich anfing zu weinen. Auf meinem Handy war noch eine Dating-App. Ich öffnete sie und suchte nach Frauen für den Tag. Niemand wusste, dass ich auf Frauen stehe, aber es war auch nicht ihre Angelegenheit. Nachdem ich ein paar Minuten geswiped hatte, sah ich eine Frau, die sehr hübsch aussah. Wir hatten ein Match, also schrieb ich sie an und lud sie ein, mit mir in ein Restaurant zu gehen. Natürlich hatte ich keinen Hunger, ich wollte nur Ablenkung.
Ich suchte mir ein schönes Outfit aus und machte dabei meine Haare. Ich schminkte mich sanft und packte schnell meine Tasche mit all meinen Wertsachen. Dann ging ich aus meinem Zimmer. Im Flur sah ich Steph auf mich zukommen. Eigentlich war ihr Zimmer auf der anderen Seite, also wollte sie zu mir kommen? Sie schaute mich an, und ihre Augen schienen überall auf meinem Körper zu sein. >>Wow, du siehst sehr gut aus<<, sagte Steph, während ich sah, wie sie langsam rot wurde. Ich lächelte leicht >>Und wohin geht es?<< >>Geht dich nichts an?<< Antworte ich sie zurück und hob eine Augenbraue. Ich wollte eigentlich keine unfreundliche Antwort geben, aber es rutschte mir versehentlich heraus. Steph schaute mich genervt an und ging wieder.
Ich rief mir einen Uber, da ich nicht von Sam ausgefragt werden wollte.
Als ich ankam, ging ich sofort hinein und setzte mich. Ich bestellte ein Sprudelwasser und bemerkte, dass die Kellnerin wirklich gut aussah. Ich musterte sie kurz, bevor mein Date auftauchte.
Wir verstanden uns gut, und sie war wirklich sehr nett. Wir hatten viel Spaß, mehr als ich erwartet hatte. Als wir fertig waren, lud sie mich zu sich nach Hause ein, und ich nahm die Einladung liebend an.
Als ich bei ihr ankam, nahm sie mich direkt mit in ihr Zimmer. Ihre Eltern waren nicht zuhause, was mich versicherte, dass wir allein waren. Sie kam näher zu mir und ich spürte ihren Atem auf meiner Haut. Ich presste meine Lippen auf ihre und spürte, wie sich ein schönes Gefühl in mir ausbreitete. Wir küssten uns leidenschaftlich, und sie zog langsam mein Oberteil aus, genauso wie ich es bei ihr tat. Ich warf sie auf das Bett und hörte dabei ein kleines Keuchen. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und küsste sie langsam vom Hals hinunter bis zu ihrem Bauchnabel......
Es verging einige Zeit, und wir lagen nackt im Bett, außer Atem. Es war vielleicht nicht der beste Sex, aber auch nicht der schlechteste.
Sie kuschelte noch eine Weile an mir, und ich hatte damit kein Problem, da ich es genieße, nur wir beide zu sein. Obwohl wir uns nicht lange kennen, war es ein schönes Gefühl, jemanden bei sich zu haben. Da es schon sehr spät war, musste ich nach Hause. Sie gab mir noch ihre Nummer, bevor ich einen Uber rief und nach Hause fuhr.
Ich öffnete die Tür und wurde von einem widerlichen Geruch begrüßt. In der Küche stellte ich fest, dass etwas brannte. Steph kämpfte verzweifelt damit, etwas zum Essen zuzubereiten. Schnell griff ich nach einem Glas Wasser und löschte das Feuer auf dem Herd. Wir öffneten alle Fenster, um den Raum zu lüften. Die Hitze war unerträglich, oder vielleicht empfand ich sie nur so aufgrund der Situation. Steph blickte mich flehend an, und ihr Blick traf mich unerwartet tief. Diese stumme Bitte rührte etwas in mir an. Meine Gedanken spielten verrückt, möglicherweise wegen der Aufregung des ganzen Tages. Steph näherte sich mir und bemerkte den Knutschfleck an meinem Hals. >>Jetzt weiß ich, wo du warst. Ich werde es niemandem verraten. Wer ist der Glückliche?<< sagte sie lachend. Als ich den Fleck in der Handykamera sah, bat ich sie, das Durcheinander aufzuräumen, und ging dann in mein Zimmer.
Ich entschied mich für eine warme Dusche und kroch dann in mein Bett. Während ich dort lag, überlegte ich, ob ich sie anschreiben sollte, entschied mich aber vorerst dagegen. Die Schule würde in ein paar Stunden wieder beginnen. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Ich wachte mitten in der Nacht auf, verwirrt und komplett verschwitzt. In meinem Traum sah ich zwei Personen, einen Mann und eine Frau. Sie sahen weder alt noch jung aus. Nachdem ich mich beruhigt hatte, legte ich mich wieder hin, doch was hatte es auf sich?
DU LIEST GERADE
The Crying Forest
RandomIn dieser Gesichte geht es darum, das Steph und Ila sich nicht leiden konnten, doch als die klasse die beiden im Wald vergessen hatten, mussten sie auskommen, es wahr gefährlich, ruhig, und Kalt, beide vertrauten sich nicht, bis es zur einer gefährl...