32

194 20 1
                                    

Kookie Sicht
Yoongi bewegts ich auf mir,so offnte ich meine augen. Mein blick lag auf seinen haare,meine Nase hatte ich dadrin vergraben. Er roch einfach zu gut,hatte er blut würde ich was von ihm trinken. Ich strich mit meiner hand zu seinen Nacken und kraulte dieses leicht. Er krallte sich in mein oberteil und entspannte sich langsam. Mir kamm noch ein andere geruch in die Nase,so sah ich auf. Die anderen saßen alle bei uns.
"Möchtest du auch einen Tee?"fragte Jin.
Mein blick ging zu ihm.
"Gerne"meinte ich.
Auch wen ich keine Nährstoff aus menschlichen Nahrung bekomme,nehme ich es gerne zu mir. Es erinnert mich an mein altes Leben. Auch wen ich es nicht bereue ein Vampir geworden zu sein. Ich musste mich für mein Leben oder für den Tot entscheiden. Ich konnte noch nicht von der welt gehen. Yoongi gahnte leise und setzte auf.
"Hier riecht es gut"nuschulte er und rieb sich die augen.
"Ich habe Tee gemacht"meinte Jin und gab mir meine Tasse.
Yoongi sah sich diese an.
"Möchtest du?"fragte ich.
Er nickte und grif nach der Tasse. Ich beobachte ihn und lächelte leicht. 
"Ist es ein Kräutertee?"fragte er und gab mir die Tasse wieder.
"Ja mit einer leichten Früchte note"meinte Jin.
Tae stand auf und kamm zu uns.
"Geht es dir gut?"fragte er.
"Ja er warmt schön"meinte Yoongi.
"Gut sag bescheid wen dir schlecht wird oder so"meinte er.
"Mache ich"meinte Yonngi.
Er lehnte sich wieder an mich.
"Wie lange bleibt die magie noch in meinen Köper?"fragte er.
"Weiß nicht wir werden es sehen"meinte Tae.
Yoongi nickte nur leicht und schloss die augen.
"Stört dich meine kalte nicht?"fragte ich.
"Nein ich fuhele es ja nicht mir ist es sorger garde lieber als die warme"meinte er und schlang seine arme um mich.
Ich nickte nur uns kusste seine stiren. Yoongi zittert kurz aber sagte nix dazu. Hat es ihn jetzt gestört? Ne sonst hatt er ja was gesagt oder? Ich seufzte leise und trank meinen Tee.

 Das verfluchte Schloss (YoongixBts)Where stories live. Discover now