Kapitel 9

320 15 0
                                    

Als wir im Versteck der Urhexen ankamen traute ich meinen Augen nicht. "Endlich seit ihr da!"grinsten die Hexen, die jetzt aus den Körpern der Trix waren. "Was wollt ihr von uns?"fragte Karo die Hexen wütend. "Wir wollen den ubtergang der Winx und der großen Fünf!" Die großen Fünf sind Karo, Mia, Astrid, Tamara und ich. Mia brannte fast vor wut sie rief:"Feuerball!", und traf den Eisball. Ein Mädchen viel heraus. "Tamara!" Schrie ich und rannte zu ihr. Sie war immmernoch in Menschengestallt. Sie machte langsam die Augen auf, ich konnte mich fast in ihren Augen spiegeln. "D-Daphne bist du's wirklich? I-Ich dach-" ich unterbrach sie indem ich sie umarmte. Sie war Eiskalt und ich glaube Mia merkte es, denn sie kam zu uns und wärmte Tamara. Als sie wieder normale Themperatur hatte stand sie auf und rief:"Enchantix!" Tamara verwandelte sich und jetzt waren wir wieder vereint. "Alle zusammen!"ich sah meine Freundinnen an. "Daphne Nymphe des Sirenix" "Mia Fee des Feuer's" "Astrid Fee der Luft" "Karo Fee der Erde" "Und Tamara Fee des Wasser's" wir flogen in die Luft. "Konvergenz"riefen wir gleichzeitig. Mia nickte mir zu und schrie:"Element Feuer!", sie wurde von Feuer umhüllt und ihre Augen leuchteten rot auf. "Element Luft!", rief Astrid und wurde vom Wind umhüllt, ihre Augen leuchteten weiß. "Element Erde!", schrie Karo und wurde von Erde umgeben. Karo's Augen leuchteten in grün. Zum Schluss rief Tamara:"Element Wasser!", sie wurde vom Wasser umschlungen und ihre Augen leuchteten blau. Sie bildeten einen Kreis. Ich flog in den Kreis, so wie früher, und plötzlich kam ein Strahl von allen vier auf mich zu. Ich bündelte die Strahlen und rief:"Bei der Macht der vier Elemebte und der Kraft der Sirenix vernichte ich euch!" Meine Augen leuchteten rosa auf und ein gebündelter Strahl traf die Hexen.

Ich schaute auf, mir viel sofort auf, dass ich meine normalen Klamotten trug. Nicht nur ich sondern auch meibe Freundinnen. "Geht es euch gut?"fragte ich in die Runde. Alle nickten. Bloom half mir hoch. "Sind sie weg?", fragte Stella sofort. "Wer weiß!?" Tsmara sah Stella an. "Wir sollten zurück nach Alfea" sagte Tecna.

Zurück in Alfea sah ich, dass die Pixis auch schon da waren. Tamara lief zu der Wasserkugel und berührte sie. Ein putzmunteres Pixi flog herum. Mir fiel erst jetzt auf, dass eine Party für mich organisiert wurde. Wir feierten bis in den nächsten morgen.

Daphne's GeschichteWhere stories live. Discover now