Damals waren wir alle noch jünger und aufgedrehter. An dem Tag fuhren wir mal wieder zum Schrein ich sitzte hinten bei Kazutora auf dem Motorrad, weil meines noch nicht ganz fertig war.
Sie stritten wer das beste Motorrad hatte. Und es kam zu einem Wettrennen. Keisuke traf mit Manjiro als letzter ein. Manjiro sprach das Thema Black Dragons an und wie wir Kazutora damit helfen können. Da kam Keisuke auf die Idee eine Gang zu gründen. Ich war nicht sonderlich begeistert aber für Kazutora.
Die Rollen von uns waren schnell verteilt. Unser Geld reichte nur für diesen Glücksbringer.
"Ich habe die Toman nicht ins Leben gerufen. Es war Baji. Um alle zu schützen, wenn jemand sie verletzt."
"Es tut mir leid...Baji."entschuldigte sich Manjiro bei Baji.Ich merkte das Hanma verschwunden war. Aber da erklangen schon die Sirenen der Polizei und eines Krankenwagens. Die Schaulustigen hauten nach und nach ab. Kazutora machte keine Anstalten abzuhauen.
"Ich bleibe bei Baji. Ihr müsst gehen. Ich war derjenige der das alles angefangen hat. Und so muss ich auch dafür gerade stehen."meinte Kazutora. Oh Kazutora...
"Ich verstehe."sagte Manjiro. "Leute wir hauen ab."rief Ken.
"Mikey..."fing Kazutora an. "Ich will dich nicht um Vergebung bitten, ich werde für das was mit Shinchiro passiert ist noch mit Baji. Ich werde mit der Schuld auf meinen Schulter leben."sagte er und verbeugte sich doch Manjiro drehte sich nicht um. Es sah kaum jemand zu Kazutora. Dann gingen sie auch."Willst du nicht auch verschwinden?"fragte Kazutora. "Nein, sonst stirb er mir noch weg, Kazu."antwortete ich. Er sah mich kurz an. Bis sich Tränen in seinen Augen bildeten. Ich umarmte ihn kurz. "Ich bin für dich da."flüsterte ich kaum hörbar.
Ein paar Minuten später trafen die Polizei und die Sanitäter ein. Sie beförderte Kazutora auf den Boden und lagen ihm Handschellen an. Keisuke lagen sie auf die Trage und gingen gleich wieder zum Karnkenwagen ich folgte ihnen.
Ich meinte zur Polizei das ich mich nochmals melden würde. Und stieg dann in den Wagen. Wir fuhren schnell ins Krankenhaus da Keisuke schon viel Blut verloren hatte.
Dort angekommen schob man ihn gleich in den OP. Ich setzte mich auf eine Bank vor dem OP. Ich griff einige Zeit später zu meinem Handy und rief meinen Vater an.
Hallo?
Hallo, Dad...
Bei dir musste bald ein Wagen mit Kazutora eintreffen.Mit Kazutora?
Was ist passiert?Erkläre ich dir.
Wenn ich mir sicher bin.Sicher mit was bin?
Sag ich später.
Dann legte ich auf.
Ich saß dort mehre Stunden. Doch die Hoffnung gab ich nicht auf. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Arzt aus dem OP Saal. Er zog sich die Maske ab und blieb vor mir stehen."Sind sie mit dem jungen Mann hergekommen?"fragte er. "Ja das bin ich."antwortete ich.
Also es ist so.........
___________________________________
Ich weiß der Cut ist mies.
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
FanfictionWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...