oneshot ---tardy---
es war nach der Probe.
wir verließen die Bühne.
Mit 'wir' meinte ich ,mich und ardy.heute war ein komischer tag.
er hatte mich die ganze zeit angestarrt.
mir war es dezent unangenehm mit ihm den langen Gang entlangzulaufen.
immer wieder huschte sein Blick in meine Augen.
ich sah ihn nicht an.
was ihm anscheinend traurig stimmte. "Hey, T?" brach er die unangenehme stille.Mit einer hoch gezogenen Augenbraue sah ich ihn an. "Hast du Lust später mit mir allein zuproben? "
er betonte das 'allein'.
ich nickte nur kurz.komplett kaputt von der Probe ließ ich mich schließlich auf einen Sessel fallen.
Durch den Augenwinkel konnte ich Ardy's Blick spüren.
Sein Blick Hang an meiner Brust.
Langsam musterte er sie.
Mit einem Räkeln meinerseits schoss sein Blick peinlich berührt richtig Fenster. 'Was ist bloß los mit Ardy?' Nun beobachtete ich Ardy.Seine Stirn hatte Schweiß gefangen und sein Blick war sturr aus dem Fenster gerichtet.
"Ardy?" fragte ich ihn verwirrt.
sein Kopf bewegte sich langsam in meine Richtung. Er zog eine Augenbraue hoch. "Ja?"
"Was ist los mit dir?" Kurz weitete sich seine Iris .
Sein Blick ruhte auf meinen Augen.
"Nichts. Was soll los sein?" "Du beo-" ich wurde von luna unterbrochen, die gerade die Tür öffnete.
Sie lächelte. "Störe ich euch ,Turteltäubchen?"
Ich lachte sie kurz an ,doch Ardy starrte angespannt auf den Boden.Auch Luna bemerkte Ardy's Verhalten.Mit einem Augenzwinkern gab sie mir Bescheid, dass ich gehen sollte.
Ich verstand und ging.
Als ich die Tür hinter mir schloß ,hörte ich schon Luna's zarte Stimme.
"Was ist los , 'Addam'?" Ich ging den langen Gang wieder hoch um zur Bühne zugelangen.
Total in Gedanken versunken lief ich gegen Marley. "Oh ey,sry Mary!"
"Ach,kein Problem! Aber über was denkst du nach?" Ich kratzte mich nervös am Hinterkopf. "Ardy..." "Achso das!" meinte er blitzartig.
er ging mit schnellen Schritten richtig Luna und Ardy.
Verwirrt sah ich ihm hinterher. 'ok? Was war das?' Ich setzte mich auf die Bühne und dachte nach.
Anfangs nur über Ardy, doch dann über dieses ganze YouTube Ding.
Mir gefällt YouTube nicht mehr.
Gar nicht.
Es hat sich alles zum Negativen entwickelt.
Noch immer in Gedanken nahm ich mein Handy in die Hand und tippte auf Twitter einen Tweet.
Taddl Tjarks : Mir gefällt diese Veränderung nicht. GRAH GRAH.
Nach wenigen sek. hatte ich schon hunderte Fav's.
Einige kommentierten Sachen wie 'GRAH GRAH' einige gaben sich aber auch echt verdammt viel mühe einen ordentliche Antwort zu schreiben. "T?" hörte ich eine bekannte stimme hinter mir. "Ja,Ardy?" mein Blick blieb auf meinem Handy ,das mittlerweise gesperrt war.
ich spürte wie mein brudi sich neben mich setzte.
es herrschte stille.
aber keine unangenehme stille.
ich wusste das ardy nach Worten suchen musste. "Ich..." brach er ab.langsam schwenkte ich meinen Blick zu seinem Gesicht.
nun sahen wir uns in die Augen.
in seine, perfekten, grünen augen.
Wir verharrten so einige Sekunden bis, es aus ihm raus kam.
"Ich... liebe dich."
Sein Blick wurde ängstlich. 'WAS?' "ehm... Ardy." mein Blick fiel auf den Boden. Nervös und nicht wissend was ich antworten solle, schwieg ich.
Ich wusste das er kurz vor einer Heul-Attacke stand.ich ging.
schnell und kalt.
ich musste nachdenken.
nachdenken über meine Gefühle.
Ich lief den langen Gang lang.
Aus dem Augen winkel konnte ich noch Ardy's traurigen, kurz vorm heulen Blick sehen.
es machte mich wirklich traurig ihn so zusehen, aber bevor ich ihn irgendwelche Hoffnungen machen konnte, musste ich es mit mir selbst abklären.Als ich aus dem Gebäude raus kam,überraschte mich die Sonne.
Da ich den ganzen tag, in diesem dunklen Gebäude gewesen war ,dauerte es einige zeit, bis sich meine Augen an das Sonnenlicht gewöhnten.