Y/n's Sicht
"Warum hast du es uns nicht früher erzählt, oder nicht wenigstens deiner Familie?", fragten Chan, JYP und Jisung."Ich wusste selber nicht, wie ich damit umgehen soll.", sagte ich. Jisung sah aus, als wäre ihm etwas eingefallen. "Zeig ihm die Nachricht, die du gestern gekriegt hast." "Oh, okay.", sagte ich, holte mein Handy raus, ging auf KakaoTalk und zeigte JYP die Nachricht.
JYP wirkte sehr erschrocken und sah plötzlich ziemlich blass aus. "Er ist also nicht nur dein Vergewaltiger, sondern auch dein Stalker.", fasste er zusammen. Ich nickte. "Warte... Ich kenne diese Nummer. Er ist auch ein Trainee.", sagte JYP und wirkte gar nicht erfreut, holte sein Handy raus und suchte nach dem Kontakt der Nummer. "Habs gefunden.", sagte er nach einer Weile und zeigte es uns allen.
"Er heißt Sookheon, ist 18 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Busan. Ich werde ihn aus dem entertainment nehmen und falls es für dich in Ordnung ist, werde ich veröffentlichen, was er dir angetan hat, okay?", sagte er.
Ich dachte eine Weile nach und stimmte JYP's Vorschlag zu. "Gut, dann dürft ihr gehen", sagte er an Stray Kids angewandt, "Y/n, wäre es für dich in Ordnung, wenn du noch ein wenig bleibst, damit wir noch über was reden?" "Ja, es ist für mich in Ordnung.", sagte ich. Stray Kids gingen aus dem Büro.
"Also, die Fragen sind eigentlich sehr Privat, dürfte ich sie dir trotzdem stellen?", fragte er, ich nickte.
"Also... War er grob?", war seine erste Frage. "Ja, sehr, es schmerzt manchmal noch jetzt.", antwortete ich ehrlich. "Also bist du noch wund?", fragte er. "Nur noch ein wenig. Wie es scheint kennen sie sich gut in dem Thema aus, dürfte ich fragen, woher sie das alles wissen?", fragte ich ihn. "Ich habe zwei Töchter.", sagte er. "Achso", sagte ich. "Möchtest du dir für die nächsten paar Tage frei nehmen?", fragte er mich."Ich schätze Ihre Hilfe sehr, jedoch nein danke, trotzdem vielen lieben Dank.", lehnte ich höflich ab. "Gut, dann darfst du auch jetzt gehen." "Danke, und bis bald.", sagte ich und ging aus dem Büro.
Es tut mir leid, dass in den letzten Tagen nichts kam, weil ich nicht wusste, wie ich dieses Kapitel schreiben soll. Hoffe es ist für euch in Ordnung und
Stay healthy.
DU LIEST GERADE
My Dream came finally true
FanfictionHan Jisung x Reader Du bist 17 Jahre alt und hast dich dazu endgültig entschlossen Kpop Idol beim JYP entertainment zu werden. Du bist jetzt seit zwei Monaten in Südkorea, lernst Koreanisch, machst daneben Homeschooling und bist endlich Trainee im...