93

57 3 0
                                    

Da ich in der linken Ecke bin, will ich es mir da gemütlich machen aber man hält mich natürlich mal wieder auf.

,,Ne ne ne, wir wollen immernoch wissen was mit dir falsch ist." mischt Ran sich ein.

,,Mit mir ist alles falsch du Idiot." wende ich ein, was ein paar lachen lässt.

,,Stimmt. Aber trotzdem. Du willst keine Schokolade?"

,,Überraschender Art und Weise geht sowas auch mal. Nicht gedacht, was?"

,,Mit dir ist was gehörig falsch, und das mehr als unser Dachschaden."

,,Wisst ihr was? Ich weiß wie ich euch dazu bringe die Klappe zu halten und Mikey aufmunter." rede ich ernst.

,,Das geht?" fragt Draken überrascht.

,,Jep"

,,Wie?" frragt diesmal Chifuyu.

,,Ich koch was kleines. Dafür brauche ich aber die Schokolade." erkläre ich.
Direkt danach werde ich zum Wolf und laufe um den Tisch, wo ich die Tafel mit dem Mund nehme, die auf dem Tisch liegt. Während ich Richtung Küche laufe, werde ich aber aufgehalten. 

,,Wenn Schokolade dann richtig Schokolade. ich hab ne Vermutung also hier. Und vergiss nicht das wir viele sind." redet Kazu zu mir.

Ich bekomme noch eine Tafel, mit der ich in die Küche gehe. Angry folgt mir und beobachtet wie ich zum Menschen werde.

,,Kann ich dir helfen?" fragt Angry mich.

,,Und wie. Ich hab nämlich keine Ahnung wo alles ist, was nicht im Kühlschrank ist." antworte ich ihm, was ihn schmunzeln lässt.

Er hilf mir alles zu finden, danach fangen wir an. Ich mache eine Art Pancake-Teig und mache mehrere kleinere Pancakes in die Pfanne, wo ich ein oder 2 Stücke Schokolade reinlege, je nachdem wie groß sie sind, und diese mit einem weiteren Löffel Teig bedecke. Während ich am Herd stehe, stellt Angry sich hinter mich hin und legt seine Arme um meinen Bauch, seinen Kopf legt er auf meine linke Schulter weshalb ich meinen gegen seinen drücke.

,,Ich liebe deine Haare." gebe ich etwas leiser zu.

,,Und ich liebe dich und deine Verrücktheit." antwortet er, was mich dazu bringt mit meinen Bewegungen zu stoppen.

Mich und meine Verrücktheit? Mein Herz... es schmilzt. Ich versteh echt nicht wie ausgerechnet er mich liebt aber....

,,Ich liebe dich auch" gebe ich von mir.
Kurz danach fallen meine Stäbchen aus der Hand denn er dreht mich um und fängt an mich zu küssen. Ich mache sofort mit und ziehe ihn mehr zu mir, wobei er aufpasst das ich nicht gegen die Herdplatte komme oder meine Haare abgefackelt werden.
Nach einem langen Kuss redet er.

,,Eine verrückte und kämpferische Freundin ist echt mal was andeeres und viel besseres. Ich bin echt froh das du dich mit den anderen so gut verstehst." meint er lächelnd.

,,Ach... kein Problem mit ner halbe Kätzin zusammen zu sein?" frage ich leicht zögerlich.

,,Nein. Deine Katzenseite ist echt elegant und süß, da will man dich einfach nurnoch an sich pressen." erklärt er, was mich erröten lässt. Kurz danach ziehe ich ihn in einen nächsten Kuss, der aber nicht allzu lange geht da das Essen sonst anbrennen würde.
Aus diesem Grund bin ich wieder zum Herd gedreht und kümmere mich ums Essen während er meinen Hals mit vielen kleinen Küssenn liebkostet, was mich dazu bringt glückliche Geräusche zu geben.

,,Du hast ja denselben Humor wie ich also kann ichs auch sagen." fängt er irgendwann an.

,,Erzähl" fordere ich ihn mit einem lächeln auf.

,,Es fühlt sich an wie so ein Ehepaar nach der Nacht in den Flitterwochen." erzählt er. Kurz danach müssen wir beide lachen.

,,Da hast du nicht Unrecht. Fühlt sich wirklich irgendwie so an." gebe ich belustigt zu, dabei genieße ich seine Lippen an meinem Hals.

,,Vor kurzem gab es doch noch Stress genau wegen dem Rumgemache und jetzt macht ihrs einfach im Raum nebenan." fängt Baji an während er plötzlich reinkommt. Angry hebt seinen Kopf etwas um zu ihm zu sehen.

,,Stimmt nicht." antwortet Angry nur.

,,Ach ja? So siehts aber aus. Lasst das Essen nicht anbrennen."

,,Lass ich nicht. Was meinst du warum ich hier so stehe? Damit genau das nicht passiert." kontere ich leicht genervt.

,,Oh nein, was ist falsch mit euch? Wir sind in der Küche!" mekert Hakkai, der jetzt auch hier ist.

,,Ich versteh total was du meintest." meint Angry zu mir.

,,Als ob wir rummachen. Ist klar."

,,Peke hat Chifuyu erzählt das er was an deinem Hals gerochen hat. Und gesehen. Also tut nicht so. Smiley tut mir leid." meint Baji plötzlich, was mich erröten lässt. Das sehen sie aber zum Glück nicht da ich mich weiterhin ums Essen kümmere und man mein Gesicht deshalb nicht sieht.

,,Ich tu mir leid." wendet Hakkai ein.

,,Ihr tut mir nicht leid." murre ich genervt.

,,Ach Angry?... Du wirst zu einem genauso schlimmen Rätsel. Sie auszuhalten... wie? Niemand hätte gedacht das du dich ins Verderben stürzt." redet Hakkai weiter.

,,Seit wann so arschig?" fragt Angry ihn.

,,Seitdem es mir egal ist weil ich euch beim rummachen seh."

,,Dann machen wir jetzt etxra rum." meint Angry provozierend. Er will mich umdrehen aber ich halte mich an der Platte vor mir fest.

,,Immernoch. Kein rumgemache. So sehr sies auch verdient hätten irgendwelche Albträume zu bekommen, muss ich immernoch kochen. Und erstmal wollten wir doch deinen Bruder zum leiden bringen." erzähle ich streng bevor ich ihn am Ende mit einem leichten lächeln ansehe.

,,Stimmt, da war was..."

,,Das war kein rumgemache?" fragt Baji überrascht. Anscheinend hat ers wohl gescheckt.

,,Nope. Es war nur das sie gekocht hat und ich die Finger nicht weglassen konnte." erklärt Angry, was mich wieder rot werden lässt. Beide Jungs hier müssen schmunzeln.

,,Was macht ihr hier überhaupt?" frage ich um das Thema zu wechseln.

,,Keine Sorge, wir stalken dich nicht für deine Brüder. Wir sollen nur helfen und schauen das du niemanden ganz plötzlich vergiftest." erklärt Baji grinsend.

,,Ihr sollt helfen und sitzt dafür auf den Stühlen?" frage ich übgläubig.

,,Najaaa... Trotz Ablenkung sieht es so aus als kämest du gut klar." wendet Hakkai ein.

,,Souya?" gebe ich leise fragend von mir. Der Angesprochende nickt leicht und gibt mich einen Kuss auf die Wange bevor er sich von mir löst und den beiden einen sanften Schlag auf dem Hinterkopf gibt.

,,Danke mein Liebling" sage ich mit einem breiten lächeln während ich zu den 3 sehe.

,,Liebling? Ernsthaft?"

/-----/

1037 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt