POV HERMINE
Ich hatte furchtbare Angst .. er durfte Lucius nicht wieder mitnehmen..
Mach dir keine Sorgen wir schaffen das Liebling", meint Lucius zu mir."Wen haben wir denn da? Du bist also wirklich von den Toten auferstanden, erst Ms Granger und nun du Lucius!", meint Voldemort sauer.
"Wir schaffen das immer wieder dunkler Lord", meint Lucius und lächelt sein Zauberstab immer gegen Voldemort und seine Todesser.
"Ist das so, aber wie wollt ihr denn nun diesen Toten wieder retten?", fragt Voldemort und lacht.
In Windeseile schwingt er seinen Zauberstab und spricht den Todesfluch aus. Der Strahl trifft ein paar Meter weiter weg RON.
Dieser fällt sofort um. "NNNEEIIIINNN, du Bestie", schrie Molly und Arthur stand wie versteinert da.
Voldemort und seine Gefolgschaft lachen nur und hauen dann wieder ab. "Ron nein", ich renne zu ihm und lege seinen Kopf auf meinen Schoß. "Es tut mir so Leid", schluchze ich und streiche ihm seine Haare aus dem Gesicht.
"Hermine, es tut mir so Leid, ich kann ihm leider nicht helfen, den Trank hatte Harry von Dobby wir wissen nicht was es war und er ist auch tot", versucht mich Lucius zu beruhigen.
Molly sahs neben mir und weinte, Arthur hält stärkend seine Hand auf ihre Schulter.
POV DRACO
Als der Todesfluch Ron traf gefror mir das Blut in den Adern, mit sowas hatte ich nun mal nicht gerechnet. Als die anderen wieder verschwanden ging ich und meine Mutter mit.
"War das Nötig mein Herr?", fragte ich Voldemort. Er sah mich wie immer sauer an "Natürlich war das nötig, wie sollen sie mich sonst ernst nehmen?", meint er und sieht mich durchdringend böse an.
Ich sah zu Boden diesem Blick konnte man nicht standhalten. Als wir Zuhause wieder ankamen ging ich in mein Zimmer und schlug an die Wand. "Verdammt noch mal", schrie ich.. das wollte ich alles nicht.
POV LUCIUS
Das verletzte Gesicht von Hermine, als Ron tot umkippte konnte ich nicht ertragen, sie lag eingerollt in ihrem Bett und sprach kein Wort mehr.
"Kann ich irgendwas für dich tun Liebling?", frage ich sie und streiche ihr über das Gesicht. Hermine sieht mich traurig an und nimmt meine Hand. "Ja kannst du ", sagt sie. Ich lächle sie an und sage "Ich tu alles sag mir nur was"
Sie zieht mich zu sich und küsst mich "Leg dich einfach neben mich und nimm mich in den Arm, und das wichtigste, bitte verlasse mich nie wieder, du darfst nie wieder so sterben", sagt sie Zuckersüß.
Ich beuge mich über Sie und gebe ihr einen Kuss. "Ich kann sowas nicht versprechen aber ich gebe mein bestes, ich werde dein Leben aber immer über meins stellen , das musst du wissen, dein Leben wird immer vor gehen", sage ich bestimmend.
Hermine haut mir auf den Arm. "AUA für was war das den?", frage ich sie lachend und reibe meinen Arm.
"Dafür das du immer mein Leben beschützen willst, ich kann sehr gut auf mich selber aufpassen", meint sie neckend. Ich ziehe meine Augenbraue hoch.
"Ach ist das so", frage ich. Hermine setzt sich auf mich drauf. "Hör auf so frech zu sein.", meint sie und lächelt mich an.
"OH OH OH Ihr wollt wohl nicht in meinem Bett ", meint Molly und hält sich die Augen zu.
Hermine lacht und mir ist es peinlich, "Nein ich habe ihm nur gerade klar gemacht, das ich auf mich selber aufpassen kann", meint Hermine und bleibt auf mir sitzen während ich die Arme unschuldig ausstrecke.
"Na das werde ich aber auch hoffen, das Essen ist fertig, und Hermine morgen ist die Beerdigung von Ron, möchtest du eine Rede halten?", fragt Molly Hermine.
Hermine steigt von mir runter und setzt sich an den Bett Rand. "Ja das würde ich gerne machen", antwortet sie.
POV HERMINE
Der Tot von Ron lag mir schwer im Magen, aber Lucius hat mich auf seine Charmante und süße Art abgelenkt, doch als Molly rein kam und das mit der Beerdigung ansprach zog es mich gleich wieder runter. Ich und Lucius machten uns auf den Weg zum essen, wobei ich keinen Hunger hatte.
Ich versprach aber eine Suppe zu essen, ich stellte mir eine kleine Schüssel mit Kürbissupper vor die Nase und ein Stück Brot hin. Mir wurde nur schlecht schon beim 1. Löffel, aber ich zwang es mir runter so das mich alle zufrieden ansahen. Harry und Ginny hatten kein Wort gesagt bisher und auch Fred und George hielten sich zurück.
Die Trauer über Ron war allen sehr schwer auf den Magen geschlagen.
"Liebes wie geht es dir heute?", fragt mich Molly plötzlich. "Es geht wieder nur das mit Ron..", ich brach den Satz ab als ich sehe wie alle zusammen zuckten. "Tut Mir Leid", sage ich leise.
"Ist ok, wir leiden alle Liebes. Das war nicht fair. Und wir werden Ron rächen, das verspreche ich dir", meint nun Arthur.
Ich nicke.
Ich war innerlich so wütend auf Voldemort er hatte mir erst Lucius genommen und jetzt Ron, wer kommt denn als nächstes, ich konnte das nicht zulassen..
Am nächsten Tag standen wir alle früh auf und gingen raus Ron zu beerdigen..
Nur wir kamen zu Beerdigung, wir wollten das als Familie machen. Ich stelle mich neben den Pfarrer und sprach meine Rede..
Lieber Ron
Es heißt, dass Zeit alle Wunden heilt. Doch ist in der Zeit seit dem Tod von Ron keine heilende Wirkung auf unsere Herzen eingetreten. Immer noch versuchen wir uns, sein Bild in uns wachzurufen, nach wie vor reagieren wir mit Fassungslosigkeit auf diesen für uns alle schweren Verlust.
Ron war ein Mensch voller Energie und Lebensfreude. Und mit seinem Optimismus und seiner hilfsbereiten und fröhlichen Art hat er viele von uns angesteckt. Doch auch in traurigen Stunden konnte man sich stets auf ihn verlassen. Wie oft hast du mir in schweren Lebenslagen beigestanden und wusstest Rat. Denn dein Denken und Wirken galt nie allein dir selbst, sondern immer auch deiner Familie und Freunde.. Lieber Ron du warst mein Bester Freund, mein Seelenverwandter und ich wird Dich niemals vergessen.. ICH LIEBE DICH
Das vorzutragen war sehr schwer aber ich fühlte es zu 100 %.
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...