23. (Bonuskapitel) Skorpius

38 0 0
                                    

~Mattheo's Version~

Wir alle erhoben unsere Zauberstäbe und Taten unser bestes ihn zu Foltern, doch ich fühlte seinen Schmerz in mir.

Es ist als würde jemand mein Herz mit einem Dolch hinaus schneiden.

Es tat weh zu wissen  das es Florence Bruder war, es tat weh daran zu denken wie sie daran litt und ich einer derjenigen war der ihn Schmerzen zufügte.

Doch ich hatte keine Wahl so war es immer und so endete immer jene Geschichte die das Gesetz das mein verachteswärter Vater aufgestellt hat gebrochen haben.

Ich könnte ihn nicht länger leiden lassen also beschloss ich sein Leben schnell zu beenden um das Hinter mich zu bringen.

Ich erhob meinen Zauberstab und hatte die Worte schon auf den Lippen als plötzlich Florence vor Draco apperiert war.

An den Überraschten Ausdruck an ihrem Gesicht merkte ich das sie nicht mit Absicht vor ihren Bruder gelandet war.

Doch der Fluch war bereits ausgesprochen und prallte auf Florence die geschockt zu Boden fiel.

Ich ließ meinen Zauberstab zu Boden fallen und eilte zu ihr. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie irgendwie wieder zurück ins Leben zu holen.

In diesem Augenblick wollte ich nur noch sterben. Ich war dafür Schuld das sie jetzt vermutlich Tod war, ich war derjenige der ihr das unschuldige Leben nahm.

Sie hatte dies nicht verdient, sie hatte bei ihren Kinder bleiben sollen und zusehen sollen wie sie Aufwachsen, sie sollte diejenige sein die ihre Enkeln kennenlernen sollte.

Doch jetzt werde ich derjenige Anstelle von ihr sein.

Lucifer war mittlerweile ebenfalls hierher gerannt nahm mir Florence aus den Armen während ich nur in die kalte leere Starrte.

Ich bin ein Monster.

Von all den Morden die ich begangen hab tat mir dieser so leid und ich bereute ihn denn er war nicht an sie gerichtet.

Ich vergaß völlig für wen dieser Fluch sein sollte. Florence ist durch einen Fehler hier her apperiert worden.

Und ich war derjenige der sie ermordete. Wie schon  zu oft.

~Back zur Mainstory~

Während Narcissa gerade mit den Kinder in einem schicken Französischen Restaurant sitzt und sie sich ein Frühstück bestellen platzen plötzlich Todesser in das Restaurant.

Narzissa merkt das sie nicht als Routine vorbei kommen und nur kontrollieren wollen ob hier keine Muggeln sich herumtreiben.

Wahrscheinlich suchen sie Skorpius.

Doch Skorpius war zu wertvoll um ihn einfach herzugeben, es war das einzige was sie von ihrem geliebten Sohn noch übrig hatte.

Sie hatte sich geschworen das sie Skorpius großziehen wird und ihn nie hergeben wird.

Wenn Narzissa aber jetzt wegapperieren würde dann würden die Todesser sofort merken das sie Skorpius dabei hat, aber wenn sie hier sitzen bliebe dann würde sie vielleicht sterben.

,,Quinia geh bitte mit deinem Bruder auf die Toilette und bitte versucht möglichst ruhig und unerkannt zu bleiben."

Die siebenjährigen nickte und nahm ihren kleinen Bruder mit.

Doch jetzt musste sie Skorpius irgendwie hier weg bringen.

Narzissa war eine bemerkenswert kluge Frau doch in diesem Moment war es fast wie unmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Als die beiden Todesser plötzlich vor ihrem Tisch standen und sich gegenseitig anblickten.

Offensichtlich wussten sie das, das gesuchte Kind war. Das, das alle suchten aber keiner fand.

Sie rissen das Baby aus Narzissas Armen und der andere Todesser packte Narzissas Handgelenk.

Als plötzlich ein weiter diesmal unmaskierter Todesser von der Toilette aus kam.

An seinen Händen hielt er die Kinder und Narzissa begriff in welcher Gefahr sie sich befanden.

Doch die Kinder schienen keine Angst zu haben und sich sogar wohlzufühlen. Narzissa hatte auch hin und wieder das Gefühl ihn zu kennen, irgendwas machte ihn so vertraut, als wäre er ein Familienmitglied.

,,Wer sind Sie?" Fragte Narzissa Höflich denn sie wusste nicht wie Gefährlich die Situation jetzt wirklich war.

,,Darf ich mich Vorstellen, Lucifer Lestrange, Flory- Florence' Ehemann. Sie müssen ihre Mutter sein,richtig?"
,,Ja das bin ich, ich wusste ich kenne Sie. Aber was wollen Sie hier?"

Plötzlich verzog Lucifer die Miene und wurde sehr traurig. Er stieß einen Seufzer aus und blickte zu Boden.

,,Ich weiß nicht wie ich es Ihnen sagen soll, aber ich entschied es für richtig es Ihnen heute noch zu erzählen."
,,Wo von reden Sie, es ist doch alles in bester Ordnung oder?" Sagte Narzissa und zwang sich ein Lächeln.

,,Genau genommen ist nichts gut, ich wünschte ich könnte es irgendwann anders erzählen aber dafür fehl die Zeit."
,,Gut dann währen Sie so nett und würden es bitte erzählen."

,,Ihre Tochter Florence-." Jede weitere Betonung auf ihren Namen schmerzte Lucifer.

,,Ja was ist mit ihr?" Sagte Narzissa immer noch mit einem Unsichern Lächeln, nicht wissend was sie in dieser Situation machen sollte.

,,Sie ist Tod." Sagte Lucifer trocken, denn er hatte sich geschworren seine Gefühle ganz tief zu begraben.

Narzissa brach traurig am Boden zusammen, jetzt hatte sie beide Kinder verloren, nun hatte sie niemanden mehr.

,,Es tut mir leid." Sagte er.

,,Ich finde es für Angebracht Florence' Kinder mit in die Riddle Manor zu nehmen, denn das ist ihr Zuhause."

Narzissa nickte und starrte gegen die Fenster des Cafè's als wäre sie in einer Art Trancè.

,,Nur den Sohn von Draco kann ich nicht mitnehmen ich fürchte er würde ermordet werden, würden wir ihn mitnehmen, daher würde ich Sie bitten die Erziehung des kleinen zu übernehmen, bis dann."

Lucifer verließ das Cafè mit den beiden Kindern und die Todesser gaben Narzissa Skorpius zurück in Ihre Arme.

~10 Jahre später~

Narzissa war mitlerweile um die 55, seit 11 Jahren lebte Skorpius bei ihr. Florence Kinder wurden von Lucifer persöhnlich erzogen.

Es war mittlerweile Zeit das Quinia heiratet, sie war immerhin schon 17 Jahre alt und damit in den Augen der Riddle's heiratsfähig.

Quinia sah ihrer Mutter erstaunlich ähnlich nur die Augen hatte sie von ihrem Vater Mattheo.

Sie sollte Anthony Nott, den Sohn von Theodore Nott heiratet, sie selbst hatte sich schon hinund wieder mit ihm den ein oder anderen verstohlenen Blick ausgetauscht.

Aber sie könnte sich nie Vorstellen mit ihm zu heiraten oder gar mit ihm den nächsten Erben Slytherins zu bekommen.

ℭ𝔲𝔯𝔰𝔢𝔡 𝔏𝔬𝔳𝔢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt