TW gewalt oder sexualle inhalte
Skylar pov.:
Als ich beim Band seiner Boxershorts ankam öffne ich ihn und zog Aiden damit etwas näher zu mir.
,, was wird das , kleine Wölfin?" fragte Aiden. In seinem Unterton lag verlangen. Ich grinse.
Ich sage nichts und lasse die Bänder los. Seine Boxershorts fällt auf den Boden und auch er stand nun ohne Kleidung vor mir. Mit der Hand die auf seiner Brust ist schubse ich ihn nach hinten. Er stolpert über seine Boxershorts und landet auf den Boden. Aiden schaut mich verblüfft an, doch ich grinse nur.
Als ich auf meinem Bett sitze kommt Aiden auch.
,, was sollte das?" fragt Aiden immer noch etwas erschrocken.
,, Was denn?" sagte ich provozierend und schaute ihn unschuldig an.
,, wenn du so weiter machst weiß ich nicht ob ich mich noch zurück halten kann" grinste er gefährlich. Ich schlucke schwer.
Wir legen uns hin und ich schlafe in Aidens Armen ein.
>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<
Am nächsten morgen wache ich alleine im Bett auf. Naja was heißt alleine Athena und Foxi schlafen noch neben mir, aber von Aiden sehe ich keine Spur. Ich stehe auf und entleere erstmal meine Blase im Bad. Danach gehe ich ins Ankleidezimmer und hole mir ein outfit für die Schule.
Danach gehe ich in mein Zimmer zurück und erst jetzt bemerke ich den Zettel an der Tür.
Ich bin im Rudelhaus falls du was brauchst. Ich wollte dich ausschlafen lassen da wir heute doch keine Schule haben.
LG Aiden
Ich lese den Zettel und auf meinem Handy erscheint eine SMS von der Schule:
Liebe Schüler\ innen die Schule fällt heute wegen renovieruns gründen aus. Habt am heutigen Tag viel spaß.
LG Schule.
Ich hüpfe fröhlich zum Esszimmer| Küche wo die anderen schon anfangen zu essen.
,, Was wollt ihr denn heute machen?" fragt Matheo in die Runde.
,, Wir wollten uns heute draußen etwas sonnen" sagte ich. Heute ist es nähmlich schön warm und sonnig.
,, Ich und die Jungs werden warscheinlich in den Pool gehen" sagte Luca einige Zeit später.
,, Cool kann ich mit machen?" fragt Louis neugierig.
,, Na klar" antwortet Louis ihm.
Wir reden noch ne Zeit lang und räumen auf. Die Mädchen und ich ziehen uns dann unsere Bekinis an und nehmen uns ein Handtuch mit.
Draußen kommt uns die warme Sonne entgegen und strahlt angenehm auf unsere Haut. Wir gehen zu den Liegen welche andere Seite des Hauses stehen. Nachdem wir
uns hingelegt haben ,machen wir ein bisschen smaltalk.Pov Aiden:
Ich setze mich in meinen Bentley und hole die Jungs ab. Matheo hatte mir vorhin geschrieben das sie den Mädchen einen Streich spielen wollen.
Ich parke mein Auto in einer Seitenstraße, damit die Mädchen uns nicht sehen. Als wir aussteigen macht Louis uns schon die Tür auf. Er hat sich seine Badehose, so wie wir schon angezogen. Er gibt uns noch Wasserpistolen welche wir mit kaltem Wasser befühlen. Jetzt heißt es action.
Wir schleichen uns von hinten an die Mädchen ,welche sich unterhalten. Ich habe noch einen Eimer mit kalten Wasser mit genommen.
Ich schütte den Eimer über Skylars Körper.
,, Ahhhhhhhhhhh du Arsch" schreit Skylar als sie aufspringt. Die anderen spritzen die Mädchen mit ihren Wasserpistolen ab. Sie laufen weg aber wir ihnen hinterher.
Nach 5 minuten verlieren wir sie aus den Augen. Ich spüre wie Eiskaltes Wasser über mich geschüttet wird.
Pov Skylar:.
Die Jungs rennen uns hinter her als wir versuchen zu flüchten. Ich renne schnell in den Hintereingang der Garage. Dort hole ich weitere Wasserpistolen und Eimer, welche ich mit Wasser befülle, aus einem Karton. Ich mache vorsichtig die Tür auf und sehe wie die Mädels um die Ecke gerannt kommen. Ich gebe ihnen ein Handzeichen das sie hier rein kommen sollen.
Ich schließe schnell die Tür als alle drinnen sind.
,, Das werden sie bereuen" sagte Hannah schadenfroh. Wir nicken nur und nehmen unsere Wasserpistolen und Eimer. Ich schaue wieder vorsichtig aus der Tür und sehe Aiden wie er mir den Rücken zukehrt. Perfekte gelegenheit. Ich renne auf ihn zu und schütte den Eimer auf ihn. Er dreht sich erschrocken zu mir um.
Und nun fängt die Wasserschlacht an. Wir rennen im ganzen Grundstück rum und keiner gibt auf.
Als es Zeit fürs Abendbrot ist sagen wir gleichstand. Ich hole Handtücher für alle. Nachdem wir uns abgetrocknet haben, entscheiden wir uns für Pizza. Matheo nimmt unsere bestellung auf und ruft die Pizzeria an. Die Pizza wird in 45 minuten da sein. Wir holen unsere Schlafanzüge und ziehen die an. Die Jungs richten wieder die Schlafmöglichkeiten an. Wir Mädchen überlegen uns in der Zeit welchen Film wir mit den Jungs schauen können. Heute wollen wir auf dem Trampolin schlafen da das Wetter perfekt dafür ist.
Ich und Mika holen noch Kissen und Decken. Matheo schließt noch den Bimer an. Wir entscheiden uns dafür die Avengers reihe zuschauen. Louis nimmt die Pizza entgegen und wir setzen uns mit unserem Mates zusammen da wir uns eine Teilen.
Ella und Leo teilen sich eine Salami pizza da sie noch keine Mates haben.
Ich und Aiden teilen uns eine Magerita pizza.Ich schlafe bei dem 2 Avengers film auf Aidens Brust ein.
>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<
Ich spüre einen nassen Tropfen auf meiner Nase. Es werden und werden immer mehr Tropfen. Als ich meine Augen aufmache stelle ich fest das es regnet.
,, Leute es regnet" schreie ich, woraufhin alle aufspringen und anfangen alles rein zuräumen. Als wir alles drinnen haben regnet es nur so in strömen. Ein blick auf die Uhr verrät mir das es erst 4:27 uhr ist. Wir gehen alle auf unsere eigenen Zimmer mit unseren Mates und schlafen dort weiter.
DU LIEST GERADE
Die chaotische Geschichte von Skylar
ParanormalSkylar ist ein 16 jähriges Mädchen was mit ihren Sechs Geschwistern und zwei besten Freundinen nach Simi Valley ( los Angeles) flüchtet wegen ihrer Vergangenheit dort werden auch viele neuen überraschungen auf sie warten und kann sie ihre vergangen...