Ein paar Stunden, so gegen halb 1 Uhr morgens, fand er sich schließlich als Teil eines Kreises aus vielen fremden Menschen wieder. Auch der Typ von davor war dabei, er hatte das Gefühl, dass dieser ihn schon seit seiner Ankunft merkwürdig musterte, paradoxerweise gefiel ihm das aber irgendwie. War vermutlich der Alkohol.
Die Leute in dem Kreis waren gerade dabei Wahrheit oder Pflicht zu spielen und er war anscheinend Teil davon, als die Flasche bereits auf ihn zeigte und er selbstsicher „Pflicht" rief.
„Sehr schön", antwortete ein junges Mädchen aus der Runde, sie schien viel zu jung um hier zu sein, doch das war ihm in diesem Moment egal, „Mach mit Niklas rum!", führte sie ihren Gedanken weiter aus.
Niklas stellte sich als der Typ von vorhin heraus.
Kurz war er überrascht von seinem, überhaupt nicht abgeneigtem, Gedankengang und dann von der Menge an Eigeninitiative, denn er stand auf, ging zu besagtem Typ und das nur um ihm im nächsten Moment seine Lippen auf den Mund zu pressen. Die Hänge vergrub er dabei ihn den braunen Locken und ehe er sich versah, spürte er Hände an seinen Hüften, welche ihn näher an den anderen drückten. Dabei berührten sich ihre Mitten und er stöhnte in den Kuss hinein.
„Wir sind raus, sorry Leute!", rief Niklas in die Runde, als sie sich kurz voneinander lösten.
Dieser ergriff sein Handgelenk und schob ihn in Richtung einer Couch, welche in einer dunklen, ungestörten Ecke stand. Mit einem Ruck ließ Niklas von ihm ab und so standen sie nun voreinander. Logan konnte die Lust und das Verlangen in den Augen seines Gegenübers erkennen und er wusste, dass sein Blick mindestens genauso aussah.
Er wollte das.
Er wollte es zwar lieber mit seinem Teamkollegen, doch was spricht gegen das Sammeln von Erfahrungen - warte was? Diesen Gedanken verstand er nun wirklich nicht und schob ihn deshalb beseite.
Er hatte noch nie mit einem Mann geschlafen, oder allgemein mit jemandem geschlafen.
Er war noch nie in einer Beziehung.
Heute hatte er seinen ersten Kuss.
Das alles war neu und doch hatte er das Gefühl, er wüsste, was er tun musste.
Er wollte Niklas klar machen, dass dies nur eine einmalige Sache war und er dies rein zu „Recherchezwecken", wie er es betitelte, tun würde. Er war nicht auf der Suche nach etwas festem, er wollte es lediglich „hinter sich" bringen, für die Erfahrung eben. Doch so weit kam er gar nicht, denn der Typ war bereits näher an ihn herangetreten. Er konnte seinen heißen Atem im Gesicht spüren und Finger, welche langsam seinen Oberarm entlangfuhren. Kurz spannte er sich an, der Typ kam noch näher und hauchte ihm ins Ohr, woraufhin er jegliche Anspannung fallen ließ.
„Das ist zwar nur einmalig, aber ich möchte trotzdem, dass es dir gefällt. Also sag mir, wenn etwas nicht in Ordnung ist", waren die Worte, die ihn so sehr beruhigten. Niklas wollte auch nur eine einfache Nummer, dennoch stellte sich zum Ende hin eine leichte Gänsehaut in seinem Nacken auf.
„Ich auch", hauchte er zur Antwort und ehe er diese beiden Worte ausgesprochen hatte, spürte er wieder ein Lippenpaar auf seinen.
Als der Kuss tiefer wurde, begann er mit seinen Händen unter das Hemd des anderen zu fahren und den Körper darunter zu erkunden. Das, was er fühlte, fühlte sich so perfekt an. Einige Augenblicke später verschwand sein T-Shirt, wohl eher das von Alex, und dann auch Niklas' Hemd. Schwer atmend standen sie nun voreinander und musterten ihre Körper. Dann wurde Logan auch schon auf die Couch hinter ihm geschubst, bevor sich der andere über ihn kniete und quälend langsam damit begann seine Hose zu öffnen.
Er war erregt, dass konnte man weder übersehen noch überhören, allerdings weniger wegen Niklas, sondern eher wegen den Fantasien in seinem Kopf. Als der Typ ihm endlich die Jogginghose abgestreift hatte, begann er damit das gleiche bei ihm zu vollziehen. Jetzt trennte sie nur mehr ein Fetzen Stoff in Form ihrer Unterhosen und auch dieser verschwand einige Augenblicke später.
Bei dem Blick auf Niklas' Mitte musste er kurz schlucken, denn dieser war jenseits von Gut und Böse ausgestattet.
Der junge Mann beugte sich kurz zu Boden, nur um einen Moment später ein Kondom und ein Päckchen Gleitgel aus seiner Brieftasche hervorzuzaubern. Langsam verteilte er die kalte Flüssigkeit auf seinen Fingern und auf Logans Glied, auf welchem bereits das Kondom war.
Danach begann er damit sich selbst für diesen zu dehnen und das war das Heißeste, was Logan jemals gesehen hatte. Die Töne, die Niklas dabei von sich gab, wie er sein Gesicht leicht verzog und die lustverschleierten Augen. Bei diesem Anblick wurde ihm anders, aber nicht im negativen Sinne.
Plötzlich begann Niklas damit sich langsam über Logan zu platzieren und ihn in sich aufzunehmen.
Dem Williams Fahrer entwich zuerst nur ein leichtes Wimmern, doch je näher er der Vollendung dessen kam, desto heftiger wurde sein Stöhnen, bis er dies endlich hemmungslos tat. Auch dem Typen entwich ein heftiger Seufzer, als sie endlich eins wahren.
Ohne einen Moment zu zögern, drehte Logan sie herum, sodass er nun über ihm war, was ihn dann doch ein wenig überforderte, doch Niklas schien dies zu bemerken, ergriff die Hüften des jungen Ami und begann ihn leicht zu bewegen, währenddessen ihm immer wieder ein Stöhnen entwich. Irgendwann begann Logan das Kommando zu übernehmen, er wollte es selbst tun, er wollte kein Baby sein, das bei allem Hilfe braucht, er wollte sich bei Niklas bedanken, für Alles, was dieser in den letzten Stunden für ihn getan hatte - so komisch das klang.
Wirklich viel musste er nun nichtmehr tun, denn sie waren beide schon bald am Ende, deshalb stieß er nur einige Male kräftig in ihn, bis sie beide relativ zeitlich kamen. Seine Gefühle überrollten ihn und er brach auf dem anderen zusammen. Dieser schlang beschützend die Arme um ihn und dann lagen sie einfach eine Zeit lang so da.
Als sich Logan wieder aufrichten wollte, zischte er leicht auf, denn er hatte total vergessen, dass sie immer noch vereint waren. Er zog sich langsam aus Niklas zurück, was ihnen beiden noch ein Keuchen und Logan zusätzlich ein Lächeln entlockte.
Nachdem sie sich wieder angezogen hatten, waren sie an die frische Luft gegangen und haben noch eine ganze Weile miteinander geredet.
Der Alkohol hatte bereits während dem Sex nachgelassen, sodass sie nun wirklich entspannt miteiandern reden konnten.
Niklas entpuppte sich als Sexualtherapeut und Call Boy, welcher oft in Clubs unterwegs war. Anscheinend habe er bemerkt, dass es Logans erstes Mal war und ihm deshalb so viel Zeit gelassen.
„Also machst du das öfter? Leute einfach so abschleppen?", fragte Logan amüsiert, denn Niklas wirkte wie ein ernstzunehmender Mann, der keine einfache Nummer suchte.
„Es gehört zu meinem Job, aber ich mache das hier aus purer Überzeugung. Wenn Menschen ein gute Erfahrung machen, dann gewinnen sie Selbstvertrauen und dieses hilft ihnen dann in ihrem Privatleben. Um auf deine Frage zurückzukommen – nein, ich schleppe nicht jedes Mal jemanden ab. Ich suche mir meine „Opfer" gezielt aus und wenn ich das Gefühl habe, dass es mit jemandem funktionieren könnte, dann versuche ich es auch. Ich gebe den Personen aber jederzeit die Möglichkeit abzubrechen", erklärte er also und das beruhigte Logan schon sehr, denn Niklas hatte recht. Logan hatte jetzt deutlich mehr Selbstvertrauen und zudem hatte er auch seine Angst vor dem ersten Mal verloren.
Er war sehr froh, als er gegen halb 5 endlich in sein Bett fiel. Müde, aber zufrieden. Nun konnte er auch dem Abend mit Alex, mit Vorfreude entgegenblicken, denn trinken und feiern, das konnte er jetzt.
DU LIEST GERADE
love, fear and alcohol.
FanfictionAls Alex Opfer eines schrecklichen Übergriffs wird, bricht seine Welt zusammen. Doch inmitten der Dunkelheit ist es Logan, der ihm Licht und Trost spendet. Als Logan selbst zum Opfer wird, ist es Alex, der ihm zur Seite steht. Zwischen ihnen entsteh...