*Blake's Sicht*
Das Szenario geht mir nicht aus den Kopf, das jemand vor mein Augen erschossen wurde mitten ins Herz und das Blut über herum gespritzt ist...Ich höre wie die Leute noch kämpfen mit den Zombies und Aliens. Ich bin hier immer noch angebunden,ich könnte versuchen mich los zu reißen muss halt nur drauf aufpassen das mich keiner erwischt.
Falsch gedacht die sind fertig mit dem Kampf, kommen zu mir und lächeln mich so psycho an...
Der eine bückt sich zu mir runter und labert mich voll.
Unbekannter: "Du kommst jetzt mit uns mit!"
What the fuckkk ich soll jetzt ernsthaft mit den mit kommen,das können die so was von vergessen!!
Deshalb spucke ich den voll ins, Gesicht damit er merkt das ich es mir nicht gefallen lasse!!!.
Unbekannter:" Ok Arschloch dann machen wir es auf die harte Tour!!!"
Er guckt die anderen an, die nicken was mich voll irritiert.
Aufeinmal sehe ich eine spritze oh nein die wollen mich betäuben um dann anschließend mich zu entführen das können sie sich so was von abschminken.
Das Arschloch kommt zu mir mit der spritze und will mir das ein flössen aber nicht mit mir!!!
Deshalb trete ich ihn voll ins Gesicht, höre wie er vor Schmerzen stöhnt und Blut aus seiner Nase kommt hat er aber verdient!
Während er am Boden liegt dadurch das er da mit voller Wucht liegt ist die Spritze kaputt gegangen das tut mir aber leider
nicht..!ich höre aufeinmal Schüsse und die anderen von dem Arschloch fallen tot um und der Arschloch höchst persönlich liegt immer noch wie ein Haufen Elend auf dem Boden. Ich sehe nach wer die Leute getötet hat und sehe Mia
*Danke lieber Gott das du sie mir vorbei geschickt hast um mich zu retten*
*Vergangenheit von Linus*
Wir rennen immer weiter, nur ich gucke nach hinten und merke das dass Alien nicht ab wimmeln können,was mich zum schneller laufen animiert.
Ich merke langsam das ich lange nicht mehr rennen kann, aber ich muss stark bleiben, aufeinmal sehe ich ein Haus und freue mich das wir an ein sicheren Ort angekommen sind, müssen nur noch den Alien ablenken ich hab da eine Idee.
Ich nehme beim rennen ein Leucht starb raus dabei merke ich wie die Aufmerksamkeit auf das Leucht starb fällt.
Alex:" Was machst du da?"
Linus:" wirst du schon sehen"
Dadurch das die Aufmerksamkeit auf das gelenkt wurde schmeiße ich das so schnell es geht irgendwo und natürlich rennt er dem Leucht starb hinter her.
Super mein Plan hat funktioniert jetzt müssen wir erstmal zu dem Haus rennen was wir dementsprechend auch tun.
Wir sind jetzt dort gucken erstmal ob jemand da ist keiner ist da also gehen wir rein und gucken uns alles an anscheinend hat hier mal eine Familie gewohnt mit Kindern. Ich merke langsam das ich Hunger bekomme deswegen setze ich mich irgendwo hin, nehme mein Rucksack und hole mir was zu essen raus natürlich frage ich Alex ob was haben will nur er will nicht stattdessen guckt er sich weiter um und ich esse.
Mal sehen was noch so passiert aber erstmal ruhen wir uns aus.
DU LIEST GERADE
𝓉𝒽𝑒 𝒹𝑜𝓌𝓃𝒻𝒶𝓁𝓁 𝑜𝒻 𝒽𝓊𝓂𝒶𝓃𝒾𝓉𝓎
Science Fiction𝒲𝒶𝓈 𝒾𝓈𝓉, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝓂𝒶𝓃 𝒾𝓃 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓂 𝒻𝓇𝒾𝑒𝒹𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒟𝑜𝓇𝒻 𝓌𝑜𝒽𝓃𝓉, 𝓌𝑜 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓈 𝓅𝑒𝓇𝒻𝑒𝓀𝓉 𝓈𝒸𝒽𝑒𝒾𝓃𝓉, 𝒷𝒾𝓈 𝓏𝓊 𝒹𝑒𝓂 𝒯𝒶𝑔, 𝒶𝓃 𝒹𝑒𝓂 𝑒𝒾𝓃 𝒱𝒾𝓇𝓊𝓈 𝒶𝓊𝓈𝒷𝓇𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝒶𝓁𝓁𝑒 𝒾𝓃 𝒫𝒶𝓃𝒾𝓀 𝑔�...