Luke:
Ihr trefft euch zum Eis essen in L.A. Es ist jetzt schon euer 3. Date und langsam wird die Sache ernst. Nach dem Eis spaziert ihr noch einmal durch die Gegen als Luke dich in eine Ecke zieht und dir tief in die Augen schaut "Y/N, willst du mit mir zusammen sein?"
Calum:
Er hat dich zum Essen zu seinen Eltern eingeladen. Du wirst nett begrüßt und er stellt dich vor "Mom, Dad, das ist meine Freundin Y/N" du schaust in mit großen Augen an. Er flüstert dir in dein Ohr "wir sind doch jetzt zusammen?" Er grinst total und du fällst ihm glücklich in die Arme.
Ashton:
Du hast heute Nacht mal wieder bei Ashton geschlafen. Am Morgen wirst du sanft von ihm geweckt, er hat dir Frühstück ans Bett gebracht. Du bedankst dich mit einem Kuss und beginnst zu essen. Du merkst wie aufgeregt er ist und fragst ihn was los ist. Er antwortet dir das er dich was fragen will "Y/N, willst du mit mir jetzt ganz offiziell zusammen sein?"
Michael:
Ihr sitzt zusammen auf einer Wiese im Park und redet über alles mögliche. Er fragt dich ob er was auf seiner Gitarre vorspielen darf. Du bejahst und er fängt an zu spielen: es ist ein wunderschönes Liebeslied... Am Ende fragt er dich "would you be my girlfriend?" Du bekommst Tränen in die Augen und küsst ihn. Ein eindeutiges Ja.
DU LIEST GERADE
5 seconds of summer
FanfictionIch werde hier vorallem Preference posten, aber auch Lyriks,Facts und auf Wunsch Imagines ♥ × Hope you enjoy ×