Hab ein neues Projekt auf Wattpad, es geht um mein privates Leben,schaut mal vorbei.Es wird hier wie gewohnt jeden Tag weiter gehen :)
Es war Leon. Er schaute uns beide an. ,,Ich wollte euch ja nicht stören aber Johanna? Max sucht nach dir." Erklärte er. ,, Sag ihm ich bin beschäftigt." ,,Er meinte es sei wichtig." Fügte Leon hinzu. Ich gab nach und zog mir mein Oberteil wieder an und verschloss meine Hose. ,,Ich komme gleich wieder." Flüsterte ich zu Ralf und gab ihn einen Kuss. Ich folgte Leon. ,,was will Max denn von mir?" Fragte ich Leon. Er antwortete nicht sondern zog mich in das leer stehende Zimmer schräg gegenüber von mir. Er schloss die Tür hinter sich und schaute mich an. ,,Was wird das!?" Fragte er mich etwas sauer. ,,Was wird was?" Fragte ich ihn. ,,Na das mit Ralle!?" Schrie er schon fast. ,,Na nach was sieht es aus?" Antwortete ich. ,,Dein Ernst?" ,,Das geht dich doch nichts an." Gab ich genervt von mir. ,,Vor 3 Wochen sah das aber anders aus." Schrie er mich an. Es blieb kurz still. ,,Dann fingst du mich ja an zu ignorieren also kann dir das völlig egal sein also wenn du mich entschuldigst ich gehe wieder." Sagte ich genervt und drehte mich um. Er hielt mich fest. ,,Das ist ein Missverständnis..." Erklärte er mir. ,,Was ist daran ein Missverständnis!?" Unterbrach ich ihn. ,,Max hat uns küssen gesehen und er war total wütend auf mich. Er hat gesagt ich soll aufhören mit dir zu reden,weil er Angst hat das ich etwas mir die anfange." Fuhr er fort. ,,Ich dachte schon du willst nichts mehr von mir deshalb habe ich versucht mit Ralf eifersüchtig zu machen." Erklärte ich ihm. Er lachte und zog mich an sich. Er legte seine Lippen auf meine und fing an mich zart zu küssen. ,,Ich glaube ich sollte Ralf aus meinen Zimmer holen." Unterbrach ich den Kuss. Leon lachte. ,, besser ist das."
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und fand ein komplett nackten Ralf Fährmann vor mir der sein Glied mit ein Stück Decke bedeckte. ,,Da bist du ja endlich." Sagte er verführerisch. Ich kam zu ihm ans Bett. ,,Zieh dir bitte wieder deine Sachen an ich bin gerade nicht in Stimmung,sorry." Erklärte ich ihn. ,,Schade, sollen wir uns mal irgendwann treffen?" Fragte er. ,,Nein lieber nicht." Er griff nach seinen Anziehsachen und ich ging wieder zurück zu Leon. Als ich wieder im Raum war zog er mich in eine Umarmung. "Tut mir leid das ich dich ignoriert habe." Entschuldigte er sich. "Nicht schlimm." Es war kurz still. "Ich glaube wir sollten wieder zu den anderen gehen bevor Max noch was raus findet." Unterbrach ich die Stille. " hast recht,haha." Lacht er. Wir gingen zusammen zu den anderen. Ich setzte mich zu bene,Julian,Klaas,Fabian und Max. Leon setzte sich an die Bar zu Sead,Kaan,Marvin und Roman.
Die Jungs waren alle gut drauf (*hust* Alkohol *hust*) und erzählten alle lustige Geschichten die sie erlebt hatten.Sie wurden von einen Klingelton unterbrochen,es war mein Handy. Alle drehten sich fast synchron zu mir und guckten mich an. "Schon gut ich stell es auf lautlos." Lachte ich. "Uhh und er schreibt dir,dein Lover?" Lachte Julian. "Bist ja heute witzig,haste' Clown gefrühstückt." Gab ich frech zurück. Er lachte.
Ich schaute auf mein Handy, eine whatsapp Nachricht von einer unbekannten Nummer :(Tut mir leid an alle Computer Nutzer in den nächsten Sätzen kommen Smileys vor die man auf dem Computer nicht sehen kann, i'm sorry)
Unbekannte Nummer: wenn wir uns schon ignorieren müssen...
stand in der Nachricht. Es konnte nur Leon sein. Ich schaute zu ihm rüber und er hielt tatsächlich sein Handy in der Hand. Ich hatte bis heute nicht seine Nummer,wir kamen nie dazu sie auszutauschen.
Johanna:Woher hast du meine Nummer her?😂🙈
Leon:hab da so mein Quellen 😏
Johanna: ich will gar nicht wissen was das für sogenannte 'Quellen' sind.😂
Leon:😝😝😝Ein paar Minuten schrieb keiner mehr.
Leon: darf ich Dich etwas fragen?
Johanna: mhh?
Leon: Hättest du echt mit Ralf geschlafen wenn ich nicht dazwischen kommen wäre?Ich überlegte ein wenig was ich antworten sollte. Er drehte sich um und deutete auf sein Handy.
Johanna: ich glaube schon...
Leon: zum Glück nicht😅"Was du hast mit Ralle geschlafen!?" Hörte ich Julian fast schreien. Es drehten sich fast alle im Raum um und starrten mich an. Na toll da hatte ich den Salat,wie soll ich mich denn da wieder rausreden? Alle warteten auf eine Reaktion von mir,auch Leon. Ralf hatte es auch gehört und er sah das ich in der Zwickmühle war.
"Davon weiß ich aber nichts." Hörte man Ralf am Ende des Raumes rufend. "Julian du hast dich verlesen da steht 'ich bin in der rille von meinem Bett eingeschlafen'" versuchte ich mich raus zu reden. Jap,das klang komisch aber mir viel nichts anderes ein. Als die anderen sich wieder auf ihre eigenen Sachen konzentrierten schaute mich Julian verwirrt an.Leon: ernsthaft, ich hab in der rille von meinem Bett geschlafen?😂😂😂
Johanna: mir ist nichts anderes eingefallen😂😅
Leon: die halten dich alle jetzt für dumm😂
Johanna: ist mir egal,egal.😂🎶Ich hörte auf zu schreiben als alle an meinem Tisch auf einmal auf standen. "Wohin?" Fragte ich. "Tanzen" grinste Max. Weil ich nicht alleine am Tisch sitzen wollte kam ich mit tanzten. Ihr kennt bestimmt die 'dramatiker'-Tänzer/innen ,ich war einer davon. Max machte sich immer darüber lustig aber wenn gute Musik kam konnte ich nicht anders.So war es grade auch.Es lief das Lied 'meet me halfway' von den Black eyed Peas,eines meiner Lieblingslieder.
Es war 3 Uhr als die letzen Gäste verschwanden. Max wünschte mir noch eine gute Nacht und ich machte mich auf den Weg in mein Bett.
Leon:Schlaf schön in deiner Rille😘
Johanna:danke du auch😘Ich legte mein Handy an die Seite und schlief ein.
DU LIEST GERADE
I could be the one (Leon Goretzka ff) ++ABGEBROCHEN++
FanfictionJohanna (20) lebt zusammen mit ihrem besten Freund Max Meyer in einem Haus in Gelsenkirchen.Als sie dann an einem normalen Tag ihren besten Freund vom Training abholen sollte ändert sich das ganze Leben von Johanna...