Chloe's Sicht:
,,Der Streich passiert schon in 2. Tagen", sagte Red überfordert. ,,Die Zeit ist zu knapp", wandte ich ein.
,,Sie muss reichen, echt ich kann nicht fassen das meine Mom so super nett war", meinte Red nun irgendwie verwirrt. ,,Und mich macht es fertig das alle behaupten das meine Mom die beste und gütigste Königin ever sei, dabei kann Ella Royals nicht ausstehen", sagte ich nun.
,,Ja und das krasseste überhaupt ist, sie waren beste Freundinnen", sagte ich und Red gleichzeitig. ,,Gut dann ist die Frage, wie stoppen wir Uliana bevor es zu spät ist?", fragte Everly.
,,Du machst gar nichts, wenn dann wir aber du hälst dich daraus", sagte Wyatt reread genervt. ,,Jetzt mach mal halblang, du hast mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun habe", sagte Everly nun sauer.
,,Oh doch wenn es um deine Gesundheit geht schon", bestand Wyatt darauf. ,,Wisst ihr was, dann macht das doch alleine, ich bin auf dem Zimmer", meinte Everly nachgiebig und verschwand.
Ich und Red sahen Wyatt Ernst an. ,,Was denn? Können wir uns bitte auf die Aufgabe konzentrieren wir haben nicht alle Zeit der Welt", verlangte Wyatt von uns. ,,Finden wir erst heraus was ihr Plan ist", schlug Red vor.
So gleich fing sie an zu überlegen was Uliana Bridget antun konnte. ,,Bridget Wanzen ins Kleid stecken oder was Fieses mit Schlangen, so viele Tolle Möglichkeiten", überlegte Red.
,,Wir brauchen also Infos über Uliana, sollen wir meine Mom interviewen?", schlug ich vor. ,,Wär ein Anfang, außerdem ist sie mit Bridget befreundet, kennt also all ihr Schwächen und weiß genau was sie umbringt", stimmte Wyatt mir zu.
,,Das man vertrauen nicht missbraucht wisst ihr oder?", fragte ich Red und Wyatt. An Red's Gesichtsausdruck konnte man sehen das ihr das total egal war.
Aber jetzt mussten wir erst einmal zum Anwesen meiner Mutter und herausfinden ob wir dort einen Hinweis auf Uliana's Rache bekommen.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Shuffel of Love
Fanfiction7 Monate nachdem die Aliens nach Seabrook gezogen waren kehren Wyatt und Everly nach Auredon zurück. Und wollen Uma helfen die neuen Kids auf der Auredon Prep willkommen zu heißen. Doch Everly's Schwangerschaft ist da nicht so hilfreich. Was zum Str...