⇲Webttore's Sicht nachdem er mit Dottore zum Meetings-Raum ging:
*Rumms* Ich trete die Tür ein und gehe mit Doctor rein. Wir bleiben stehen und sehen uns um. „Hey Childe (Tartaglia) sagtest du nicht etwas davon dass es ein wichtiges Meeting gibt?" Ich drehe mich um. *Knall* Die Tür knallt zu und ich schrecke auf. „Hey! Childe, was soll der Scheiß?!" Ich renne wieder zur Tür und Doctor tut es ebenfalls. „Hey! CHILDE!!" Ich balle eine Faust und runzle die Stirn. „Sollen wir jetzt etwa auf die anderen warten?" Doctor gibt sich bei meiner Frage eine Gesichtspalme. *Wusch* ein Zettel wurde durch den unteren Türschlitz geschoben und ich gehe einen Schritt zurück.
Was ist das denn? Ich bücke mich und hebe den Zettel auf. „Lies vor Beta." Ich nicke und starre auf den Zettel. „Bleibt da drin für 20 Minuten. Wenn keiner kommt könntet ihr ja langsam versuchen aus dem Raum zu gehen." Er rümpft die Nase und ich zerknittere den Zettel in meiner Faust. „Sollen wir das jetzt echt tun?" Doctor seufzt genervt und richtet seine Haare. „Nein du Idiot! Als ob wir wie zwei hirnrissige vollschwachmaten brav die Anweisung von diesem verdammten Zettel befolgen werden! Wo sind wir hier? Im Kindergarten wo du tust was dir gesagt wird?" Ich nicke. „NEIN! Wie blöd kann ein Mensch sein? Los beweg deine niedere ekelhafte Existenz hier rüber." Ich rolle mit den Augen und gehe zu ihm rüber. „Oh, sieh mal ein roter Knopf." Ich bewege meinen Finger zum Knopf. *Klatsch* Doctor hat mich geschlagen! „Junge Wie blöd zur teuflischen Hölle bist du eigentlich?! Hör auf alles anzutatschen ohne deine Hohlbirne zu benutzen du hässlicher, nichtsnutziger, blöder und inkompetenter dummbatzen! Ist dein IQ etwa einstellig? Ist er das wirklich?! Wenn du nochmal so etwas unüberlegtes tust dann hacke ich dir die Pfoten ab!"Ew was guckt der Trottel so widerlich? „Anstatt so zu glotzen, sollten wir die fallen checken." er scheint verblüfft. „Sag nicht in deinem Dickschädel ist auch ein Anzeichen für ein Spatzenhirn?" Ich runzle die Stirn. „Ach komm halt deine Fresse ansonsten zerlege ich gleich nicht nur den Raum in Schutt und Asche sondern verprügle dich auch gewaltig!" Er schmunzelt. „PAHAHAHA Du Hirni willst mich verprügeln? Ich nehm's zurück, sogar ein Spatz hat ein größeres Gehirn als du. Außerdem sollten wir jetzt wirklich versuchen aus diesem Raum zu kommen! Du ekelhafte Gestalt kostest uns wertvolle Zeit!" Ich verschränke meine Arme. „Siehst du, billig bin ich nicht wenn ich deine kostbare Zeit verschwende~."
Er greift nach mich aber ich weiche aus. „Du machst mich so dermaßen sauer du....!" Ich öffne meine Arme weit für ihn.
„Ne Umarmung? Du siehst aus als könntest du sie gebrauchen." Er runzelt die Stirn und stürzt sich auf mich. Ich renne locker vor ihn weg und stelle mich gegenüber vom Tisch vor ihn. „Wart's ab du kleiner Sesselpupser wenn ich dich in meine klebrigen Hände habe, werde ich dir deinen Dickschädel von deinen widerwärtigen Körper reißen." Ich grinse. „So musst du mich erstmal kriegen du Idiot~." Er grinst. *Krach* Er springt auf den Tisch und stürzt sich auf mich. „Vorsicht, Regrator (Pantalone) sagte der Tisch war teuer!" Er dreht sich zu mir und ich weiche etwas zurück. „Teuer? Mal sehen wie viel mehr er wert ist wenn er ein Hauch von deinem Blut trägt." Er springt mich an aber ich schlage ihn weg und er schleift auf dem Boden elegant entlang. „Warte, falsche Wörter. Du bist billig. Kein Wunder dass du dich dahinter versteckt hast Beta." Ich verkrampfe mich. „Warte es ab, mal sehen ob dich dein Gift rettet wenn ich dabei bin dich in Stücke zu zerreißen!" Ich stürze mich auf ihn und wir gehen uns an die Gurgel.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...