Kapitel 6: Eingespärrt

1 1 0
                                    

Lena ist eine halbe stunde auf die Toilete Verschwunden, Als Sie heraus kam von ihrer Kapine, sah sofort Carla vor ihrer Augen. Sie ging zu Lena hin und fasste sofort ihrer brüsste an. Dann küsste es. Lena trügte Carla weg und Carla verstand es warum.
" Sorry" meinte Carla sofort und schaute zu boden.
" Sag mal hast du eine Freund?" Fragte Lena sofort. * Falls Carla ja Antwortete, sollte ich Sie fern halten.  Wenn Carla Nein sagt, habe ich es glück, dann könnten wir zusammen sein* dachte sich Lena nach, dabei guckte Lena in ihrer gerdanken versunken war, zu Carla hin blickte. " Nein, Ja, Also ich meinte Nein ich hab kein Fraund" meinte Carla dann, dann erschreckte Lena sich. " Hast du ein Freund?" Fragte diesmal Carla. Lenas Antwort war sicher. " Nein, ich habe keine Freund"
Carla war begeistert darüber.
Sofort ging Lena zu Carla und entdeckte eine spiegel hinter Carla war. " Lass uns zu die Gässte gehen" sagte Lena dann und Carla war begeistert. " Verstanden" sagte Carla dann.
Die beiden gingen zurück und bemerkte sofort, das es gar keine gässte da war. " Wie viel Uhr haben wir" fragte Lena sofort zu Carla.
Carla sah auf ihrer Uhr und kann fest stehllen um Null uhr war.
Die Licht war aus. Es waren stock düsster, nur der Mond scheinte durch den Fenster. Die Fenster wird gespiegelt auf dem boden. Lena und Carla sahen sich weiter an. Die umgebung waren Etwas Licht von den Mund auf gewangen hat. " Wir kriegen es hin" meinte Carla sofort.
" Ich muss meine Tante anrufen" meinte Sofort Lena und suchte raus ihre Nummer auf Lenas händy war. Dann versuchte an zu rufen, aber es geht  nicht ran.
Lena versuchte ein paar Male, aber ihre Tante gehte es nicht ran.
" Scheiße" rief Carla und Lena sich hinter einander. " und jetzt" fragte Lena zu Carla, das es gar keine Antwort hatte." Ich weiß es nicht" meinte Carla zu Lena.
Das es Lena angeschlagen auf dem boden guckte.
Carla entgegen sah nur zu Lena hin und ging zu ihr.
Nimmte Lenas Hand zu sich. Carlas Anderen Hand schob Lenas kin zu den Augen höhe zwischen die beiden war. " Lena, es wird alles gut ferden" sprach Carla Romantic und Lena bekommt leichten rosa an den wangen. " Also, was machen wir?" Fragte Lena gleich.
" Lass uns meine Geburtstag weiter feiern" meinte Carla und lösste den griff. Carla nimmte Lenas Hand und schob sich hinter herr.
Bis zum snäcks
Stand. Es nimmte ein paar Tellern und gingen zurück zu den Toilette hin. Dort angekommen war und sich auf dem boden sitzten, holte Lena aus ihrer Tasche eine Flasche raus.
" Wir spielen Wahrheit oder pflicht, kennst  du die Regeln?" Fragte Lena gleich. " Ja klar kenne ich die Regeln" meinte Carla dann und Sie kennte es, weil sie hat es schon öfters gesehen hat. " Dann mal los" mit diesen worten von Lena ausgesprochen hat, Legte schon den Flasche zwischen die beiden auf dem boden und drehte sich. Dann zeigte es zu Carla.
" Wahrheit oder Pflicht" sagte Lena gleich zu ihr. " Pflicht" mit diesen Antwort hatte Lena nicht gerechnett.
Sie überrlegte kurz. Aber dann.
" gut, fass meine Füße und ging zu spiegel um deine Gesicht zu waschen" meinte Lena lachend.
" Ja Miss" meinte Carla und ging zu Lena und nimmte eine Fuß von Lena zu sich und ziehte die Socke und die schuhe aus. Dann küsste sie Lenas Fuß. Dann ging, Carla zu Waschbecken und reinigte sich ihre Gesicht, ohne sich abzu trocknen.
Carla sitzte sich wieder hin.
Dann drehte sie den flasche um.
Diesen mal zeigte es zu Lena.
" Wahrheit oder Pflicht" fragte Carla diesen mal zu Lena.
" Wahrheit" nimmte Lena.
" wahrst du mal in eine Beziehung?" Fragte Carla gleich.
" Ja, mit einen Mann, aber wir waren nicht glücklich und deswegen haben wir uns getrennt" sagte Lena dann. Dann ist es sie dranne um zu drehen.
Es zeigte zu Carla.
" Wahrheit oder Pflicht" Fragte Lena zu ihr. " Pflicht" sagte Carla und Lena überrlegte sich. " Dann fass meine Füße an und Maßiere es." Sagte Lena dann, eigendlich wollte Lena, Carla ihre brüsste an fassen. Das Tat Carla zum wort. Sie Massierte Lenas Füße, dann hörte Sie innerhalb 1 Minute auf und drehte es die Flasche. Dann zeigte es zu Lena. " Wahrheit oder Pflicht" fragte Carla. " Wahrheit" sagte Lena dann. " Hast du noch Kotackt zu deine Ex Freund" fragte Carla sicher, aber auch unsicher. " Nein hab kein Kontack mehr" sagte Lena und drehte die flasche. Dann zeigte es zu Carla.
" Wahrheit oder Pflicht" fragte Lena zu ihr. " Pflicht" war Carlas Antwort.
Lena überrlegte sich.
" Dann fass meine brüsste an" meinte Lena zienlich sicher.
Carla ging Lena näher und krallte an Lenas brüsste.
Dann ging sie zurück.
Dann drehte Carla  die Flasche.
Es zeigte dann zu Lena.
" Wahrheit oder Pflicht" fragte Carla.
" Wahrheit" sagte Lena dann.
" bist du in mich verliebt" fragte  Carla. " So, das spiel ist abgeschlossen" sprach Lena gleich.
Sofort erschreckte sich Carla.
Dann ging die beiden zurück mit dem Tellern, ziemlich leer war. Die meiste hat Lena gegessen.
Die leeren Tellern auf dem Tisch stehllte. Dann ging die beiden in unterschiedlichten richtungen um mal alleine zu sein. Es war dunkel und es ist so still. Lena ging nach rechts und Carla nach links. Die sich trennte, war es nicht leicht.
Einpaar Minuten  vergangen und die beiden finden sich wieder. " Rechts ist niemanden und ich finde alleine ist öde" sagte Lena fest stehllte. " Links ist auch Niemanden und Alleine zu sein ist nicht so gut, als ich dachte" sagte Carla etwas Traurig und schaute auf ihrer Armband Uhr.
Es ist 1 uhr morgens.
" Misst, wir müssen schlafen, wir sollten uns nach 1 uhr hin legen, sonnst ist es schwachsinn, das wir uns hier rummlungern, wie zwei beklopte Mädchen herum rennen und herum schreien" sagte Carla gleich und Lena sah weiter hin zu Carla rüber, das sie noch rot an den wangen hat. Bis Lena sprach. " Maler weiße hast du recht damit, aber eins muss ich wieder sprechen, wir sind nich 2 Beklopte Mädchen" " Okey, geht klar" meinte Carla sofort.

Die Liebe, Die  in mir war. ( girls x girls) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt