Ich war gerade auf dem Schulhof alleine den Nanami hatte ein Gespräch mit einem Lehrer wegen ihrer Noten.^Ob das was wird ?^
Ich setzte mich auf eine der vielen Bänke hier und stütze meine Hände dabei auf meine Knie ab. In Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht wie eine Person sich direkt neben mich setzte.»Wieder in Gedanken?« ich erschrak leicht.
Ich blickte neben mich und sah niemand anderes als Wakatoshi Ushijima.»Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken«meinte er schnell.
»kein Problem.Du siehst glücklich aus«meinte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.Er schaute mich überrascht an.Ich wusste selber gar nicht wann ich aufgehört habe so schüchtern zu sein.
Dann antwortete er mir.»Ich bin auch in letzter Zeit glücklich«ich nickte.»Hier«er gab mir ein kleinen sorgfältig gefalteten Zettel.»Mach es auf«ich schaute ihn verwundert an doch er hatte wieder seine undurchdringlich Mine drauf.Auf den Zettel war eine Nummer drauf.Ein breites Lächeln breitete sich auf mein Gesicht aus.»Deine Nummer«stellte ich fröhlich fest. Mein Herz klopfte schnell.»Damit du mir schreiben kannst.Wann immer du willst«sagte er nun.
»Danke Wakatoshi ich Speicher dich gleich ein«aufmerksam beobachtete er jede einzelne Bewegung die ich tat.»So jetzt noch ein Foto. Ok schau mal in die Kamera«ich machte ein Foto und speicherte ihn fertig ein.»Tada~« stolz zeigte ich ihn wie ich ein gespeichert habe. Er blickte auf mein Handy und ich erkannte ein ganze kleines Lächeln.
»Was machst du heute so?«fragte er mich mit Blick nach vorne gerichtet.»Eigentlich nichts.Darf ich heute zum Training?«
Er schüttelte den Kopf mit einen Lächeln auf dem Lippen.»Das wollte ich doch gerade fragen«nun musste ich auch leicht lachen.»Du bist immer beim Training willkommen Misaki«als er mein Namen aussprach machte mein Herz ein kleinen Hüpfer.
»Ich muss jetzt los Misaki. Wir sehen uns und schreib mich an dann hole ich dich von Unterricht ab und wir gehen zusammen zur Sporthalle«wieder nickte ich.»Dann bis später«ich schenkte ihn noch ein ehrliches Lächeln und dann verschwand er auch schon.
Auch ich ging zum Klassenraum.Da stand auch schon Nanami.»Und wie war das Gespräch«fragte ich sie.Sie strahlt glücklich was mich sofort erleichtert aufseufzen ließ.»Ich habe mich um zwei Noten verbessert!Ich muss mir keine Sorgen machen und kann unbeschwert weiter machen« sie umarmte mich und spring aufgeregt rum.»Das ist wunderbar«Sie begann zu tanzen mitten im Flur und sang ganz laut.Die Leute drehten sich zu ihr aber das schien Nanami wie sie nun mal ist egal zu sein.
Der Unterricht zog suche extrem lange und ich wollte nur noch das es vorbei ist damit ich endlich zum Training kann und Wakatoshi sehen kann.
Endlich war der Unterricht vorbei ich packte meine Sachen ein und schrieb Wakatoshi schnell.
——————————————————————
Chat: Wakatoshi ꒰⑅ᵕ༚ᵕ꒱
DU LIEST GERADE
In love with you Ushijima x oc🎀
FanfictionMisaki Suzuki geht auf das erste Jahr der Elite Oberschule Schiratorizawa.Sie ist ein eher schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, durch ihre Art ist sie sehr beliebt und findet schnell Freunde.Durch ein sehr lustigen Zufall, finden der dritt Kläs...