,,Hallo, sie sind Herr Bora der Sohn des ermordeten richtig ?" Bei dem Wort 'ermordeten' zuckte ich zusammen. Das ist ziemlich ungewohnt und unangenehm, ich glaube ich werde mich daran nie gewöhnen. Ich bin der Sohn eines Toten. Simon schüttelte mich leicht an der Schulter um mir damit zu sagen das ich den Polizisten antworten soll. ,,Ehm ja das bin ich." Nuschelte ich. ,,Wir wollen sie mit an das Revier nehmen und sie einige Fragen stellen falls sie etwas damit zu tun haben."
Angst überhäufte mich. Werde ich jetzt auch schon beschuldigt ?
Meine Finger fingen an unerwartet zu zittern. Um es zu überspielen fing ich an mit meinen Händen rum zu spielen und sie zu kneten. Taddl bemerkte es wohl das ich angespannt war, denn er legte beschützend seinen Arm um mich. Augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht und ich schaute auf den Boden. ,,Ardy ist unschuldig. Ich habe ihn zusammengekauert in der Ecke gefunden, er könnte nie auch mal eine kleine Straftat begehen. Stellen sie ihm die wichtigsten Fragen hier wenn es so nötig ist aber sie nehmen ihn nicht mit auf das Revier." Sagte er streng und sofort fühlte ich mich gerührt wie bis zum geht nicht mehr. Das ist so niedlich wie er sich für mich einsetzt. Leise flüsterte ich ihm ein kleines danke ins Ohr. ,,Nun ja, wenn das so ist Stellen wir Ihnen jetzt die üblichen Fragen. Also, wo waren sie heute um 13:20 Uhr ?"
Anstatt das ich antworten konnte kam mir Simon zuvor ,,Er ist mit mir von der Schule den Weg nach Hause gelaufen."
Die restlichen Fragen waren nicht so wichtig um sie jetzt hier alle zu erwähnen. Als die Polizei weg war verabschiedete sich auch Taddl von mir mit einer kleinen Umarmung. Ich hätte mir so gern gewünscht das er länger bleibt aber er sagte er hat was wichtiges zu erledigen also nehme ich es ihm nicht übel.
Ich lief gerade mit Simon zu ihm ins Haus weil er darauf bestanden hat das ich zu ihm gehe. Um ehrlich zu sein finde ich es auch besser, ich will nicht länger in dem Haus voller schrecklicher Erinnerungen sein.
,,Sag mal, läuft da was zwischen dir und dem einem blondem jungen ?"
Genervt stöhnte ich auf und verdrehte die Augen, fing danach aber an zu lächeln. Simon ist der einzige der weiß das ich schwul bin. Es hat aber etwas schlechtes weil immer wenn ich irgendeinen Typen anschaue vermutet Simon sofort das falsche.
,,Er heißt Taddl. Und ich glaube nicht, ich weiß nicht mal ob wir Freunde sind. Ich kenne ihn erst seit heute Morgen." Erst jetzt bemerkte ich wie viel eigentlich heute passiert ist. Ist wahrscheinlich auch der Grund warum gerade die Sonne untergeht. Simon nickte grinsend und schloss die Tür zu seinem Haus auf. Ich weiß jetzt schon das er auf das Thema nochmal zugreifen wird genauso wie das Thema mit dem Brief von heute in der Schule. Auch wenn es erst neun Uhr war war ich sehr müde. Ich sagte Simon schnell bescheid das ich duschen und dann schlafen gehe, was ich auch gleich machte.
Als ich dann im Bett lag hatte ich nicht mal die Möglichkeit über diesen traurigen komischen Tag nach zu denken. Ich schlief sofort ein und hatte einen traumlosen ruhigen Schlaf.Yeah wieder ein etwas größeres Kapitel :D
Ich mache am Samstag wahrscheinlich eine kleine Lesenacht☺️
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.