Das neue Haus

39 7 2
                                    

Das neue Haus

„Und jetzt nehme ich dir die Augenbinde ab!", kichert Gemini vergnügt.

Alle Schmetterlinge des Universums flattern aufgeregt in seinem Bauch, während er Fourth mit verbundenen Augen in sein erstes eigenes Domizil geführt hat.

Mit 20 Jahren ein so prachtvoll großes, modernes Haus kann sich nur beliebter Jungstar leisten und Gemini konnte beim Kaufvertrag nur daran denken, wie Fourths Augen leuchten werden bei dem Anblick.

Er hat ihm was zu bieten.

Und was alles, will er ihm heute endlich zeigen.

„Bist du soweit?", wispert er in Fourths Ohr.

„Bin ich!", flüstert Fourth aufgeregt.

Gemini so fröhlich und ungeduldig zu erleben, lässt Fourths Herz wild aufschlagen. Er findet sein Babyboy so bezaubernd süß und freut sich über Geminis erreichtes Glück.

„Warte!",schnappt Fourth plötzlich nach der Hand, die seine Augenbinde entfernen möchte, „Ich will vorher einen Kuss! Du sollst spüren, was ich als Einziges im Leben brauche!", schnurrt er voller Liebe.

Und umgehend pressen sich die süßesten Lippen gegen seine.

Nichts kann so weich, warm und zuckrig sein, wie Geminis Lippen in einem Liebeskuss.

Fourth schmilzt und seine Seele brummt den Schall seiner Wonne.

„Mhmmm!", genießt er die vollen Sinnestreiber, „Mhmmm!", lässt er Gemini jede Regung spüren.

Und Gem umschließt den himmlischen Körper und erlaubt seiner Seele den freien Liebesflug.

„Fourth, ich will dir noch so viel zeigen!", brummt sein sanfter Bass, während Fourth an ihm knabbert, „In jedem Zimmer kannst du mich küssen!", kichert Gemini auf, als er gleich heißer genossen wird, „Baby, komm schon!", beendet er zärtlich ihren Kuss.

Und Fourths wunderschönen Augen blicken direkt in Geminis sexy Gegenpaar.

Und sie gleiten sanft über in den Geruch frisch gekaufter Möbel.

Ein riesiger Empfang, lichtdurchflutet von den hohen Fenstern.

Schlichte Linien und kontrastreiches Grau.

Fourths gesamte Gestalt dreht sich fasziniert um die eigene Achse.

Sein Kopf gleitet hoch und runter.

Diese hohe Decke.

Dieser stilvolle Kronleuchter.

So ruhige Farben mit kühlem Teint.

Und dennoch warm durch den strahlenden Holzboden.

„Hier können wir gemütlich kuscheln, essen und fernsehen!", zeigt Gemini grinsend auf die große Couchlandschaft, „Aber es gibt noch ein kleines Kino im Keller. Wenn unsere Freunde zu Besuch kommen!", funkeln seine Augen stolz.

Und Gemini lacht auf, als er Fourths sprachloses O erblickt.

„Komm mit!", greift er nach der kleineren Hand, „Ich führe dich durch die Räume!", zieht er den überwältigten Fourth hinter sich her, „Ich kann es kaum abwarten, dir deine Überraschung zu zeigen!", kichert er vor sich hin, „Aber du musst dich noch etwas gedulden!", kribbelt sein Bauch so lautstark bei dem Ersehnten.

„Überraschung?", stammeln Fourths Lippen, während er an der Hand wie ein Luftballon von Gemini hinterhergezogen wird.

„Na dein Geburtstagsgeschenk!", freut sich der tiefe Bass.

Hinter den ZeilenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt