Remus pov.
Er war nach dem Gespräch in die kerker gegangen und sah kurz zum gefesselten Percy eh er zu Sirius ging "kommst du hier klar?" fragte er "Natürlich, er ist stumm gezaubert und auch taub. Ist mehr langweilig ihn zu beobachten! Und was ist mit dir? Du siehst benommen aus!" fragte Sirius, was ihn seufzen lies "Lyra will um jeden Preis verhindern zum Vampir zu werden. Sie wollte das Tom sie per Blut adoption an sich bindet, doch das Risiko ist sehr hoch, es gibt keine bekannten fälle von Menschen die nur ein gen in sich tragen! Lyra kam auf die verrückte idee das ich die zweite Partei bei der Blut adoption sein soll! Sie ist noch so jung und könnte so viel erreichen. Doch will sie das alles aufgeben. Sie ist sich dieser bürde als werwolf nicht bewusst! Bin grad einfach überfragt!" sagte er seufzend , das sirius deswegen lachte lies ihn verwundert schauen "Remus sie ist sich dieser bürde wie du es nennst mehr als bewusst! Sie war sich der gefahr bewusst als sie mich vor dir beschützt hat! Ausserdem ist es eine 50-50 chance das es wirklich passiert. Denk an Teddy, er ist dein sohn auch wenn er bei seiner Großmutter ist! Du hast ihn gezeugt und er ist kein Werwolf! Ausserdem stell es dir mal vor, wenn es nicht passiert kann sie die vormundschaft für teddy übernehmen und er könnte endlich bei dir sein! Lyra würde das für dich tun! Sie weiß wie sehr dir der kleine fehlt auch wenn du nix sagst. Und wenn sie zu einem werwolf wird dann hast du eine süße welpin bei jedem Vollmond bei dir, die mit moony spielt und kuschelt. Klar ich bin auch da aber dennoch ist das wieder was anderes!" erklärte Sirius ruhig, was ihn nachdenklich machte "ein leben als werwolf will ich ihr nicht antun, auch wenn das sehr schön klingt! Da würde mir die erste Option mehr gefallen!" murmelte er und lehnte sich etwas an sirius welcher den arm um ihn legte "Sie ist sich ihres lebens als Mensch bewusst, sie weiß was es bedeuten würde und sie hat scheinbar nix dagegen. Geh das risiko ein und du wirst sehen was passiert. Ich glaub sie wird alles akzeptieren solange sie nicht zum Vampir werden muss!" sagte Sirius ruhig "Wieso kannst du es nicht machen Tatze? Du hast das Vampir gen nicht in dir!" kam es leise von ihm "das würde mich verstören immerhin hab ich mal mit ihr geschlafen. Sie plötzlich als tochter zu haben nach sowas ist da nicht so gut! Schlimm genug das ich ihr onkel bin auch wenn ich das erst viel später erfahren habe!" sagte Sirius ernst "also denkst du ich sollte das wirklich tun? Tom sagt zwar das es ihm egal ist was sie ist aber ich glaube nicht das es wirklich so egal ist. Und da sind dann immernoch ihre Gefühle für Severus auch wenn sie die leugnet!" murmelt er "Tom kommt mit allem klar solange sie lebt Remus. Und was Sniffi angeht, er kann dann brav ihr und dir den wolfsbanntrank brauen, Wenn es wirklich nötig wird! Du solltest es wirklich tun. Damit hilfst du nicht nur ihr sondern auch dir selbst!" sagte Sirius ruhig wobei er ihm im arm hielt "Apropo du scheinst Gefühle für tom zu haben oder irre ich mich da?" fragte sirius "Da irrst du dich, er ist praktisch wie ein Bruder, also wie james es damals für uns war!" sagte er leise "kommst du inzwischen damit zu recht was dora angeht?" fragte sirius leise "ja ich denke ich hab es überwunden! Ich werd sie irgendwo immer lieben Siri aber ich weiß auch dass das leben weiter gehen muss!" sagte er betrübt "gibt es bei dir mal jemanden?" fragte er hinterher "wer weiß das schon, bis es bei uns mal soweit ist haben wir uns, ich denke das genügt erstmal oder nicht?" fragte sirius "doch es genügt erstmal. Also gut ich werde es tun, allein weil sie mir wichtig ist!" sagte er nun "so ein braves Wölfchen" sagte sirius der ihm gleichzeitig ein kuss gab mit einem lachen was ihn brummen lies "werd mal nicht frech!" knurrte er "wieso ich find es sexy wenn du wie ein dad klingst!" sagte sirius lachend, was ihn schmunzeln lies eh er zu percy sah "und was denkst du wird mit ihm passieren?" fragte er "ich denke das wird lyra die Zwillinge entscheiden lassen. Egal wie wütend sie auf ihn ist er ist immernoch der bruder der Zwillinge. Sie wird nicht über den kopf der beiden hinweg entscheiden!"
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Prinzessin
FanfictionMir fällt keine beschreibung ein die nicht Spoilert, lest daher selbst und lasst euch überraschen. Die Figuren gehören selbstverständlich J.K Rowling, ich leihe sie mir nur aus. Diese geschichte dient zur Unterhaltung, ich verdiene damit kein Geld.