Jorges Sicht
Zwei Jahre sind vergangen seit ich Tini nicht mehr gesehen habe. Ich hab damals den größten Fehler gemacht als ich Tini betrogen habe. Ich weiß noch nicht mal wieso ich sie betrogen habe, das ich sie so sehr geliebt habe, eigentlich liebe ich sie immer noch. Ich wohne immer noch in Buenos Aires und hab grad einen Film beendet an dem ich der Hauptdarsteller war. Ich weiß leider nicht wo und was Tini in den zwei Jahren gemacht hat. Wenn ich sie anrufe, geht immer nur Mailbox an. Ich hab eine Freundin seit einem halben Jahr, sie heißt Maja und ich liebe sie aber nicht so sehr wie ich Tini liebe. Sie ist eben meine große Liebe und wird es auch immer bleiben. Maja ist noch bei der Arbeit und ich bin auf den Weg zu Rugge. Unsere Clique ist komplett ausseinander gebrochen. Ich hab nur noch mit Rugge und den Jungs Kontakt. Die Mädchen sind alle enttäuscht von mir weil wegen mir ist Tini einfach abgehauen. Als ich bei Rugge ankam, klingelte ich und er öffnete die Tür. Wir begrüßten uns und setzten uns ins Wohnzimmer. Nach und nach trudelten auch die Jungs ein.
Jorge: habt ihr mal was von den Mädels gehört?
Rugge: Cande und ich sind wieder zusammen, wir haben uns ausgesprochen und sie ist grad mit den Mädels shoppen.
Xabi: Oh wie cool herzlichen Glückwunsch
Rugge: danke
Jorge: Wer ist den alles dabei?
Rugge: Cande, Alba, Lodo und Mechi.
Jorge: Wisst ihr eigentlich was mit Tini ist?
Jungs: nein keine Ahnung
Ich lächelte leicht und Rugge machte den Fernseher an und wir dort sahen, brach mir das Herz. Dort im Fernsehe laufen die neusten News.
Heute haben wir Martina Stoessel auf einer Bank gesehen. Dort sitzt sie mit Peter Lanzanzi und sind sich sehr nahe. Martina und Peter haben immer gesagt das sie nur Freunde sind aber sie wurden heute beim Küssen abgebildet. Also sind sie doch zusammen aber uns würde mal interessieren seit wann sie zusammen sind. Unser Reporterin hat es geschafft ein Interview mit den zwei zu kriegen.
Reporterin: Hallo Martina wie wir sehen sind sie jetzt mit Peter zusammen? Stimmt es?
Martina: Ja es stimmt wir wollen es nicht mehr geheim halten und wollen an die Öffentlichkeit, wir sind zusammen.
Reporterin: WOW da werden sich die Fans freuen, was sagen sie dazu Peter?
Peter: Ja es stimmt wir sind zusammen und Tini ist die beste Frau die ich mir wünschen kann.
Reporterin: Das ist ja sehr süß und was sagen sie dazu?
Martina: Da kann ich Peter nur zustimmen, er hat mich sehr unterstützt in den Jahren und ich kann mir keinen besseren Freund an meiner Seite vorstellen als Peter.
Reporterin: Gut es freut uns sehr das sie glücklich sind viel glück euch zwei
Peter und Tini: Vielen Dank auf wieder sehen
Damit kommen wir jetzt zu Lady Gaga.
Rugge machte leiser und sah besorgt zu mir. Sowie jeder der Jungs, sie wissen das ich Tini immer noch liebe und sie immer lieben werde. Es tut weh das sie jetzt einen neuen hat und das sie sich keinen besseren an ihrer Seite vorstellen kann. Die Mädels kamen nun rein und jeder Mädchen ging zu ihrem Freund. Die Mädels begrüßten mich auch außer Mechi.
Mechi: ich werde nach hause gehen
Sie verschwand aus dem haus. Ich wusste das sie mich hasst weil sie ihreBeste Freundin verloren hat wegen mir. Ich verabschiedete mich von den Jungsund ging mechi hinterher. Ich muss es mit ihr reden.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten-Eine Liebe~~~ *Abgeschlossen*
FanfictionMartina Stoessel und Jorge Blanco waren einmal das Traumpaar und sie waren unglaublich glücklich zusammen bis er sie betrogen hat. Ihr ging es nicht gut bis Mechi sie wieder aufgebaut hat. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Tochter und ihrem Freund Pet...